Dienstag, 14. Juni 2016

Quak, quak!

So langsam kehrt wieder etwas mehr Ruhe im Hause ein, so dass ich mich hoffentlich spätestens morgen wieder lang und ausdauernd im Keller vergnügen kann. Denn ein paar fertig geschnittene Verpackungen warten darauf endgültig dekoriert zu werden.

Heute gibt es aber noch mal ein Kärtchen auf die Schnelle, da der Dienstag bei uns immer gut mit Terminen gefüllt ist. Aber eine kleine Auszeit im Keller musste ich mir einfach gönnen ;)


Dieses Fröschlein hat mich jetzt schon so lange lieb angeschaut, dass ich es einfach endlich stempeln musste. Diese großen Augen lassen einen einfach dahinschmelzen *lach*.


Eigentlich wollte ich den süßen Kerl ja ein Blümchen überbringen lassen, aber irgendwie gefiel es mir dann doch besser Ton in Ton und so ist es ein Kleeblatt geworden. Etwas Glück zum Geburtstag kann schließlich auch nicht schaden ;)



P.S: Der leicht fleckig erscheinende Hintergrund hinter dem Geburtstagsgruß ist übrigens auch gestempelt - allerdings sehr dezent mit Himmelblau.





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Och wie süß der guckt! Tolles Kärtchen liebe Sigrid!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch absolut goldig ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich mag den Frosch auch (fast so gern wie den Flamingo ;))). Den gibt es aber nur in dem Gastgeberinnen-Set, oder??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Flamingo leider so gar nichts anfangen kann. Aber der Frosch ist genial. Du hast recht: Er ist in einem Gastgeberinnen-Set enthalten (nennt sich "Love you lots")
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    der kleine schaut wirklich total süß aus. So eine kreative Auszeit ist für mich auch immer Entspannung pur!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch, mit jeden Tag diese kreative Auszeit zu gönnen - so läuft der Alltag gleich dreimal so gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Das ist ja ein entzückendes Fröschchen! :)
    Die Karte gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Süß - der Frosch ist auch ein kleiner Favorit von mir - nebst dem Elefanten und den süßes Katzenbabies ♥
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Katzenbabies bin ich noch unschlüssig, aber bei dem Elefanten schließe ich mich an ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ich glaube, "Ton-in-Ton" war die richtige Entscheidung! Da hast du mit dem Kleeblatt die bessere Wahl gefunden! Das Smaragdgrün ist durch das schmale Passepartout nicht so schreiend. So hast du es prima eingesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du meine Ansicht teilst und es scheint als könnte ich Dir mit dezentem Einsatz Smaragdgrün doch noch schmackhaft machen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Dein quakender Glücksfrosch ist bei mir noch nicht eingezogen, aber süß ist der kleine Kerl auf jeden Fall! :) Der wirkt auch ziemlich gut alleine und braucht nicht viel an Deko. Sehr genügsam, der Kleine! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich allerdings auch. Vielleicht solltest Du ihn doch noch bei Dir einziehen lassen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Was für ein süßes Fröschlein. Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Sentiment finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melodie. Das freut mich sehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das Kärtchen ist ja putzig :O) Herzig ist das Fröschlein :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er Dir gefällt. Ich mag ihn auch sehr ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Moin Sigrid,
    die Idee mit dem Kleeblatt ist genial und die Karte total fröhlich.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Ich freu mich, dass Du die Karte so fröhlich findest :) Mit dem Frosch ist das auch einfach ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  11. auch ein schnelles kärtlein kann zuckersüss sein....dein schnelles ist wieder mal ein beispiel dafür, liebe sigrid...viel freud im keller...;-))
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Süß Dein Glücksbringer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, liebe Sigrid - deine Glücksfroschkarte ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brigitte. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. ...hihi... der Frosch ist so lustig!! Tolle Geburtstagskarte!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch sehr lustig und freu mich deshalb sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid