Dienstag, 28. Juni 2016

Prinzessin

Nachdem ich am Wochenende wieder fleißig Fotos gestaltet und eingeklebt habe, geht es natürlich nicht anders: Ich muss Euch einfach das ein oder andere Layout zeigen.


Ich genieße es derzeit sehr, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, denn es war eine sehr schöne und eben noch ganz andere Zeit als die Mädels klein waren.


Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, sie mit dem Fotoapparat zu "verfolgen". Heute ist das schon sehr viel schwerer, denn ab einem gewissen Alter mögen sie sich leider nicht mehr so gerne vor die Kamera stellen ... wirklich schade, denn es ist einfach schön, sich Jahre später die Fotos noch einmal anzusehen und über die ein oder andere Situation zu lachen.


Hier waren wir mit Papa auf Dienstreise. Während er gearbeitet hat, habe wir uns die Zeit in dieversen Parks und auf Spielplätzen vertrieben und wenn er dann dazu kam, haben wir noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit angeschaut.


Da konnten die Mädels dann auch schon mal wie eine Prinzessin durch den Burggarten laufen. Und die ordentliche junge Dame macht sich danach natürlich die Füße sauber *lach*.


Da zu diesem Layout Schmetterlinge einfach schön aussehen, kann ich dieses Werk auch gleich noch bei der Kreativ durcheinander Challenge verlinken ;)

Habt noch einen schönen Tag!






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das!
    Mega schön gestaltet liebe Sigrid!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Wie süüüüß! Beim Anblick der Kinderfotos fragen wir uns doch immer wieder: "Wo ist nur die Zeit geblieben?". Ich freue mich für dich, dass du mal wieder in diesen Erinnerungen schwelgen und ein Layout zaubern konntest. Ich habe mir schon so lange keine Zeit mehr dafür genommen, dabei macht es so viel Spaß!
    Gelacht habe ich gerade, weil ich mich - vor dem Vergrößern der Fotos gefragt habe, was deine Tochter für einen lustigen Hut auf dem Kopf trägt, hahaha. Übrigens hatte meine Tochter ganz ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Sandalen in dem Alter! :))
    Ich freue mich, dass du dich wieder mit einem Beitrag an der Challenge beteiligst, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das? Ich komme mir dieses Jahr ganz besonderes alt vor - nicht nur, weil ich mit solchen Fotos in Erinnerungen schwelge :p
      Man könnte das Dach tatsächlich für einen Hut halten - das macht das ganze doch wieder sehr lustig ;) Interessant, dass Deine Tochter ähnliche Sandalen hatte - dann haben unsere Kinder wohl in dem Alter einen sehr ähnlichen Geschmack gehabt *lach*
      Ich freu mich auch, dass ich mal wieder einen Beitrag für die Challenge geschafft habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    du hast ein so schönes Layout gestaltet!
    Ich weiß wie du dich fühlst, wenn du solche Seiten gestaltest. Zwei meiner Mädels sind schon 18 und haben zu ihrem Geburtstag von mir ein Album erhalten, mit ganz vielen gescrapten Seiten, von der Geburt bis zu ihrer Volljährigkeit. Bei jedem Foto schwelgt man in Erinnerungen... sooo schön und kostbar!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Älteste wird bald 18 ... das ist schon ein ganz schöner Schritt, nicht wahr?
      Deine Mädels sind sicher auch hin und weg gewesen. So ein Album ist schon etwas ganz besonderes. Ich finde auch, dass diese Erinnerungen sehr kostbar sind. Deshalb gestalte ich auch so gerne diese Alben ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön geworden dein Layout, liebe Sigrid!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja. Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ach, was hab ich damals für viele Fotos gemacht, als unser Sohn klein war! Diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen!
    Schön, dein Layout mit dem niedlichen Foto! Diese aufwändige Gestaltung machst du aber nur bei einigen ausgewählten Bildern, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen ;) Ich komm locker auf 40 Filme pro Jahr. Aber es hat einfach Spaß gemacht und ich amüsiere mich gerade köstlich, weil ich dabei bin, dieses Fotos noch mal durchzusehen. Es war schon eine schöne Zeit!
      Jedes Kind bekommt von mir Alben, in denen ich alle Fotos so gestalte. Deshalb hänge ich auch noch etwas hinterher ;) Aber es macht einfach sooo viel Spaß und ich glaube, jedes Kind hat inzwischen etwa um die 6 fertigen Alben im Schrank :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    eine herrliche Karte, ein so süßes Bild ...das Ganze wäre doch ein herrliches Deckblatt für ein Album voller Kindheitserinnerungen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, aber mittendrin macht es sich auch sehr gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, ab und an schwelge ich auch in Erinnerungen,sehe mir dann aber lieber Videos an. Man wird eben immer bequemer *lol*.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut für Deine kleine Prinzessin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Videos haben wir nie gemacht, da wir schon früh gestgestellt haben, dass wir lieber durch die Fotoalben schauen. Aber jeder so wie es ihm am bequemsten ist ;)
      Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Wie immer freu ich mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Wirklich schönes Layout - einer Prinzessin würdig.
    Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und bis man richtig schaut,
    sind Sie alle groß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Man dreht sich nur kurz um und schon sind sie groß ;) Gut, dass ich meine Fotos habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Traumhaft schönes Layout!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gundi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid ich kann mich nur anscheinend was für ein schönes LO.
    Danke dass du es bei unserer challenge zeigst!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das LO gefällt und an der Challenge hab ich mich gern beteiligt.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid.... ach wie schön, dass Du dieses DP in Erinnerung gerufen hast. Jaja... wir haben noch Schätzchen in unseren Schubladen, gell? Ich mag diese Farbokomibi von dem DP total. Dein Layout ist somit auch voll mein Geschmack. So schön, pastellig und süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ... jede Menge Schätzchen, von denen wir uns nur schwer trennen ;) Aber hier ist es mir leicht gefallen, denn das DP passt einfach zu gut :)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. So ein tolles Layout! Und ich liebe das DP auch! Ganz tolles Projekt liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Papier ist einfach toll. Ich freu mich sehr, dass Dir mein LO so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid