Mittwoch, 8. Juni 2016

Kurze Info

Da ich weiß, dass noch einige Wünsche darauf warten, erfüllt zu werden, gebe ich die nächste Sammelbestellung am 13. Juni um 10 Uhr auf.

Und vergesst nicht, dass es im Juni zwei tolle Angebote von SU gibt:

Wenn Du eine Stempelparty ausrichtest, die eine Gesamtsumme von mindestens 350 Euro erreicht, bekommst Du als Gastgeberin zusätzliche Shopping-Vorteile von 35 Euro. Also ruf am besten gleich an oder schick mir eine Mail und vereinbare einen Termin mit mir.

Und für alle, die gerne als Demo bei SU einsteigen möchten, gibt es im Juni zwei zusätzliche Stempelsets im Einsteigerpaket. Gleich zwei schöne neue Stempelsets mehr - ist das nicht super?

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.