Donnerstag, 9. Juni 2016

Kleine Aufmunterung

Auch wenn die erschreckenden Fotos der letzten Tage langsam weniger werden, sind meine Gedanken doch bei allen, die unter den Unwettern zu leidern hatten. Der absolute Albtraum.



Deshalb dachte ich mir, dass eine Karte zur Aufmunterung jetzt gerade das richtige wäre.


Der "Drolllige Pilz" von Anne in Verbindung mit dem "alten" Spruch von SU kamen mir da gerade recht. Ich hoffe sehr, dass die von Euch, die es noch nötig haben, sich durch dieses bunte Kärtchen ein wenig aufgemuntert fühlen. Ich bin in Gedanken bei Euch!


Habt noch einen schönen Tag!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Wunderschön und sooo aufmerksam von Dir, an die armen Menschen zu denken, die nach den sinflutartigen Regenfällen alles verloren haben. Wir sind GOTTSEIDANK auch verschont geblieben, wir haben zwar auch nie viel Sonne, dafür aber auch fast nie Unwetter!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so arm dran - ich leide schon bei den Fotos! Gar nicht auszudenken, wenn es meinen Bastelkeller träfe ...
      Zum Glück scheint heute wieder die Sonne ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine absolut drollige Aufmunterung ist das, liebe Sigrid!
    Ich bin heilfroh, dass hier alles bisher im Rahmen geblieben ist.
    Denn zeitweise regnete es hier so heftig, da wurde es mir richtig Angst und Bange, denn ich wohne ja direkt an einem Bachlauf.
    Wünsche dir nun ein sonniges Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh. Ich kann mit gut vorstellen, dass es Dir da Angst und Bange wird. Hier haben wir das Problem, dass bei starken Regenfällen das Grundwasser sehr steigt und immer die Gefahr besteht, dass die Keller voll laufen. Nicht so die Wunschvorstellung, wenn man wie ich einne Bastelkeller hat ...
      Aber gerade scheint zum Glück die Sonne.
      Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hi Sigrid, was für eine nette Idee, und die hast Du super umgesetzt. Der Pilz ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank - ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt :) Ich find den Pilz auch sehr süß.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Aufmunterungskarte sit so süß, der LUstige Pilz amcht sofort gute Laune :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich gehofft und ich lese gerne, dass Du findest, dass der Pilz gute Laune macht.
      Auch Dir einen schönen TAg und einen guten Starts ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Aufmunterungskarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. guten morgen liebe sigrid, was für eine liebe geste....du hast dein kärtlein wunderschön dekoriert...mir geht es wie dir, die schrecklichen unwetterbilder lassen mich nicht los....
    dir nun ganz, ganz liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind auch erschreckend. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie lange einige noch damit zu schaffen haben werden.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    das Unwetter und die Wassermassen haben mich nicht weggespült (leider tun sich bei uns weitere Folgeschäden auftun, die weniger schön sind). Dafür hat mich ein ganz fieser Infekt die letzten Tage außer Gefecht gesetzt. So langsam wird es besser und ich drehe eine kleine Blogrunde...

    Ich finde den Pilz sehr witzig, mag ich doch Dinge, die ein wenig "anders" sind und nicht sofort als solches erkennbar. Einem Stab eine Mütze überzustülpen und dieses als "Pilz" durchgehen zu lassen, ist fantasievoll und sehr kreativ. Darauf muss man erst einmal kommen! :)
    Vielen Dank für deine Anteilnahme. Wir hoffen, dass uns und anderen Familien weitere Unwetter in derartigem Ausmaß erspart bleiben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass noch einige mit Folgeschäden zu tun haben werden, die sich bisher noch gar nicht überblicken lassen. Wir hatten eine Zeit lang immer mal wieder Wasser im Keller ohne zu wissen, wo es her kam. Aber zum Glück tropfte es von der Decke und ich konnte einen Eimer darunter stellen ... Die Betroffen haben damit jetzt wohl weniger Erfolg.

      Ach herrjeh ... auch noch ein fieser Infekt. Da langst Du ja gleich doppelt zu. Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir gute Besserung.

      Danke, dass Du Dir trotzdem die Zeit für einen Kommentar nimmst - das ist unheimlich lieb von Dir :*

      Ich freu mich sehr, dass Dir der Pilz gefällt und hoffe auch, dass uns allen weitere Unwetter erspart bleiben. Es reicht einfach langsam!
      Heute kann ich zumindest mit blauem Himmel und Sonnenstrahlen dienen ;)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  8. *Schande über mein Haupt* .. diese Karte hatte ich gar nimmer auf dem Schirm. Dabei bleibt einem bei der Karte gar nichts anderes übrig als sich aufgemuntert zu fühlen ... schön geworden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ... Du hast ja nun wirklich gerade genug um die Ohren. Ich freu mich auch jetzt noch über Deinen Kommentar ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid