Mittwoch, 8. Juni 2016

Ich wär so gern ...

... ein Schmetterling. Dann könnte ich jetzt herrlich leicht durch die Luft segeln und die Sonne genießen. Das wäre traumhaft schön ... denke ich zumindest ;)


Aber da ich leider nicht fliegen und schon gar nichts so elegant segeln kann wie die Schmetterlinge, dachte ich mir, ich zeige Euch mal fix eine neue Box der lieben Katrin.


Denn da flattern die Schmetterlinge

So und nun noch fix ein paar Minuten die Sonne genießen!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. wow...toll, liebe Sigrid!! So wie die Schmettis aus der Box schweben, gefällt mir richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ....hach, liebe sigrid, da kümm ich doch gleich mal angeflogen um zu schauen....*lach*.....wundervoll schaut deine box aus....punktel sind immer zum verlieben, gell....toll, dass du auch bei katrin bist....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Punkte und Schmetterlinge gehen immer - gell ;)
      Ich freu mich auch, dass ich zu Katrins Designteam gehöre :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Das ist ja ein richtiges Schatzkistchen, liebe Sigrid und wie ich sehe hast du es ja auch für kleine Goldstücke angefertigt ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... von dieser Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ach menno....soooo tolle Sachen kann man mit der Cameo machen und ich traue mich einfach nicht ran an das Ding!
    Dieses Böxli ist so herzallerliebst mit den Schmettis.....ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mit der kann man schon seeeeehr schöne Sachen machen. Aber es kostet auch immer relativ viel Zeit, wenn man selbst Dateien erstellt. Da ist es schon sehr praktisch, dass Katrin diese Zeit investiert ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. sooo wunderschön ist die Box von dir dekoriert.. tolles Papier..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich sehr, dass Dir die Box so gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist ja wieder eine zauberhafte Box, mit den Schmetterlingen obendrauf...geefällt mir sehr gut! Ich bin immer wieder begeistert, was ihr aus Papier so alles wunderbares machen könnt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fasziniert mich auch immer wieder ;) Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Der Deckel scheint ja raffiniert gemacht zu sein! Wie es aussieht ist die Box oben gerade und nur das Designerpapier gewölbt und an den langen Seiten mit einer Lasche eingesteckt? Ach ja, ich bin mal schnell auf den Link gehopst, da kann man es auf der Abbildung sehen.
    Oh, und da sind ja auch die Rochers wieder! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er in der Tat. Es wird noch mal ein Extra-Teil oben aufgesetzt und dann ist die Wölbung über dem eigentlichen Deckel.
      Eigentlich war die Box für Mozartkugeln, aber ich hatte noch die Rocher - jetzt hat Katrin sie auch noch dafür angepasst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid!
    Oh, mit dieser hübschen Präsentbox da bekommt der Beschenkte garantiert ein Lächeln ins Gesicht und es wird ihm leicht ums Herz so als ob ihm geradewegs Flügel wachsen.
    Hab einen schönen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Ich muss unsere Tochter noch fragen, denn sie hat sie gestern ihrer Freundin mitgenommen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    wow, die Box ist ja der Hammer. Ich bin ganz begeistert, auch von dem tollen Papier, das Du verwendet hast.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die größere Ehre gebührt eindeutig Katrin für das Erstellen der Datei :)
      Ich freu mich, dass Dir die Box so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Siüersüß - wieder einmal ;) Schmetterlinge sind schliesslich immer toll und Boxen kann man auch immer wieder mal gebrauchen - guter Mix :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl nicht viel anders sagen, außer, dass Punkte auch immer schön sind ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid