Mittwoch, 22. Juni 2016

Hurra, ich bin da!

Wie ich lesen konnte, haben sich einige von Euch auch schon mit Lettering beschäftigt. Da ich feststellen musste, dass man dafür viel Übung bruacht, hoffe ich, ich bleibe am Ball ;)

Heute habe ich mich dann erst mal ein bisschen schlau gemacht, welche Stifte man dazu so benutzen kann oder sollte .... Zum Glück scheint es ganz gut mit den Markern von Stampin' Up! zu funktionieren und auch unser flüsterweißes Papier scheint überaus geeignet. Na, davon hab ich nun wirklich genug ... also muss ich jetzt wohl fleißig sein :p

Bevor ich mich aber in die nächste private Übungsstunde begebe, habe ich noch ein etwas ausgefalleneres und auch aufwändigeres Werk für Euch.


Wie Ihr ja schon wisst, gestalte ich immer wieder gerne zur Geburt persönliche Babykarten mit Name, Größe, Gewicht ... eben alles, was man so in Erfahrung bringen kann.


Vor ein paar Tagen hab ich mir dann überlegt, dass ich ja auch mal eine Variante als Geburtsanzeige gestalten könnte ... also eine Karte, die die frischgebackenen Eltern zur Geburt ihres Kindes verschicken können.


Und so bin ich dann auf diese etwas aufwändigere Form gekommen.


Da mit die Seite mit den Tieren ganz besonders gut gefällt, hier noch mal eine Großaufnahme ;) Ich liebe diesen Fuchs, Waschbär ... oder was auch immer man noch so damit zaubern kann *lach*.



Da insbesondere Omas und Opas ja immer gerne gaaaaaanz viele Fotos haben möchten, fand ich als Abschluss eine Seite, bei der man eine CD einstecken kann, einfach gut. So ist hoffentlich jeder zufrieden ;)



P.S.: Wow ... es sieht doch tatsächlich so aus als käme endlich mal wieder die Sonne raus. Na, dann werde ich mich heute Nachmittag mit Stiften und Blättern bewaffnet auf die Terrasse setzten können ... :))))





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART









Kommentare:

  1. WOW! Liebe Sigrid, hier hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen. So viel Liebe zum Detail und so aufwendig gestaltet, bin (fast) sprachlos. Und so toll durchdacht, mit einem Extra-Fach für die Foto-CD.
    KLASSE!!
    Liebe und begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, bei so viel Lob werde ich ja ganz rot - vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass Dir mein Werk so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Das sit ja wirklich eine total zauberhafte Idee!!! Besonders die Tierseite hat's auch mir angetan. Aber sage mal, ist da beim Datum nicht ein Fehler oder lag die Geburt schon 10 Jahre zurück????
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir ja schon zu zweit: die Tierseite ist auch meien Lieblingsseite ;)
      Nein, ein Fehler liegt nicht vor. Die Geburt dieser jungen Dame liegt in der Tat schon so lange zurück ;) Und sie hat mir damit eine unvergessliche Silvesternacht beschert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    eine super schöne Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine. Ich freu mich sehr, dass Dir die Idee gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Wie süß ist das denn! Voll klasse gemacht!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. liebe sigrid, deine zurgeburtkarte gefällt mir auch ganz wunderbar und wie ich gelesen habe, kannst du dir bald die schönsten schriftenstempel selber schreiben....toll, dass du das angefangen hast....dran bleiben lohnt sich bestimmt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob ich mir die Schriftstempel demnächst selbst schreibe, bleit noch abzuwarten ;) Erst mal muss ich dafür noch üben, üben, üben.
      Ich freum ich, dass Dir mein Werk gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Eine zauberhafte Idee ...und sooo viel Arbeit. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, Steffi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Es war in der Tat ganz schön viel Arbeit ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid, guten Morgen!
    Diese Babykarte, die ja schon ein kleines Album ist, ist Dir ganz wunderbar gelungen! Tolle Ideen hast Du da zusammengefaßt zu einem wunderbaren Geschenk für einen wunderbaren Anlass!
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es auch gedacht. Da hat man für alles ein bisschen mehr Platz ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Sonne haben wir jetzt endlich auch, aber es ist gleich viel zu warm dabei.
      Auch Dir einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Wow, was für eine geniale Idee und so super umgesetzt. Die Tiere passen toll zu einer Geburtskarte. Sehr schön finde ich auch das CD-Fach.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melodie Die Tiere mag ich auch besonders gern ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. das ist ja genial. Ich bin total begeistert.
    dir einen sonnigen Tag, LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita. Das freut mich sehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass Dir mein Werk gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Sooooo schön Sigrid,
    ich hab es ja bereits auf Instagram bewundert ;) Richtig toll und detailverliebt gewerkelt :)
    Liebe Grüße, Eunice
    PS: Bin auf deinen "Schreibfortschritt" gespannt. Ich hoffe, du lässt uns ab und an dran teilhaben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir das Album so gut gefällt, liebe Eunice. Ich hab mir auch besonders viel Mühe gegeben ;)
      Meien Schreibfortschritte sind leider nur minimal, aber ich arbeite daran ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. hallo, Sigrid
    so ein wundervoll kreativ gestaltendes Babyalbum! Bin ganz begeistert! Die Seite mit dem Fuchs und seinen Freunden für die Geburtsdaten finde ich ganz großartig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Album gefällt. Die Seite mit Fusch und Co. ist auch meine Lieblingsseite ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Einfach schön! Bin begeistert von deiner Idee!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid