Freitag, 10. Juni 2016

Hi

Heute war ich richtig fleißig ... Aber leider kann ich Euch die entstandenen Werke nicht zeigen, denn die sind vorerst noch geheim ;)

Als ich in einer kurzen Schaffenspause die Post rein geholt habe, war in dem großen Werbe-Stapel eine kleine Überraschung für mich: Der Stampin' Success ... unsere vierteljährliche Demo-Zeitschrift. Eigentlich nichts weiter Besonderes, aber es gibt immer ein paar wichtige Infos und auch sehr nette Beiträge. Heute habe ich mal von hinten angefangen zu blätten und fand auf der letzten Seit gleich meinen Namen  *ach herrjeh*.

 
Da hatte ich vor einiger Zeit auf die Frage "Warum nehmen sie an Onstage-Veranstaltungen teil?" geantwortet und bin doch tatsächlich ausgesucht worden. Da bin ich platt!


Das hat mich gleich beflügelt,  im Anschluss an die Fleißarbeit noch schnell eine Karte für den heutigen Beitrag zu basteln.


Ich komm von "Zarte Pflaume" einfach nicht los - ebensowenig von der Kombination mit Schwarz und Weiß. Irgendwie hat es mir das zur Zeit angetan ;) Ich hoffe, Ihr habt es Euch noch nicht leid gesehen.


Und dann bin ich auch schon wieder weg - noch ein bisschen die Sonne genießen, bevor ich dann gleich noch Koffer packen muss. Denn morgen fahre ich ganz früh Richtung Hamminkeln zum Chorwochenende "meines" Chores Contrapunto und lass meine Familie einfach ein Wochenende allein zu Haus. *tralalala*

Habt eine schöne Zeit während ich meine Stimme trainiere ;)







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist bestimmt sehr aufregend, wenn man seine Worte in der Zeitung wiederfindet. Gratuliere dir herzlich! Die Karte ist dir wieder toll gelungen. Viel Spaß beim Singen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon irgendwie komisch - in der Tat ;) Danke für den Glückwunsch.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich hatte sehr viel Spaß beim Singen :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ja, irgendwie komisch, wenn man sich so in der Zeitung liest...:-) Klasse!
    Die Karte finde ich wunderschön! Seit dem ich die neuen Farben in natura zu Hause habe, finde ich auch die Zarte Pflaume am besten. Das Flamingorot hatte ich mir etwas gedeckter vorgestellt. Es gleicht doch ziemlich dem alten Lachsrot.
    Viel Spaß bei deiner Chorfahrt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und Dir Zarte Pflaume auch am besten gefällt.
      Die Chrofahrt war super - danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,

    hab ein schönes Wochenende - die Karte ist toll und für die "EHrwähnung" hatte ich ja schon auf Instagram gratuliert ;)

    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice - für beides ;) Ich hatte ein sehr schönes Wochenende!
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, die Karte ist super, ich finde die Farbkombi wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Hamminkeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Farbkombi gefällt.
      Das Wochenende war toll :)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. huhu liebe sigrid, dein fleissiger tag hatte ja so allerhand schönes im gepäck....das beflügelt, gell....nun wünsche ich dir, dass dein chorwochenende, mal fern der familie, trotzdem herrlich wird....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))
    ...mensch halt....dein kärtlein gefällt mir sehr....mit diesen farben kann ich dich gut verstehen, du kannst sie immer wieder zeigen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sozusagen zum Chorwochenende davon geschwebt und auf freudigen Noten zurück gekommen :) Wir hatten eine sehr schöne Zeit. "Mein" Chor ist eine lustige Truppe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    das ist doch schön Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Kärtchen ist auch sehr schön geworden.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Glückwunsch. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Tolle Karte, sehr schön der moderne Touch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... moderner Touch ... Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    eine sehr schöne Karte. Schwarz-weiß + eine bunte Farbe ist immer eine tolle Kombi.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Glückwunsch zu der Veröffentlich deines Kommentares im Demo-Journal.
    Das hast du dir verdient.
    Und eine klasse Karte kreiert.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ute, das ist sehr lieb von Dir :)
      LG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    das ist doch toll mit Deinem Kommentar in der Zeitung! Klasse!
    Die Karte "HI" ist auch genial, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  12. ha, ich habe deinen Kommentar gelesen und mir noch so gedacht... na, ist das DIE Sigrid??? :-) Dein Nachname ist mir nicht bekannt gewesen! Aber da habe ich ja richtig gelegen!!!
    Deine Karte ist ganz besonders herzig! Daumen hoch!!!!
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende?
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war tatsächlich ich ;) Kaum zu glauben ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
      Ich hatte ein wunderschönes Wochenende!
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Glückwunsch, liebe Sigrid! Nun wird auch die "letzte" Demo deinen Namen kennen und wer weiß, vielleicht wird dein Zitat berühmt und auf vielen Blogs zu lesen sein!
    Die Karte sieht ganz chic aus! Gefällt mir sehr gut!

    schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich glaube kaum, dass ich damit berühmt werde, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut :)
      Ich freu mich auch, dass Dir meine Karte gefällt.
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Liebe Sigrid,
    darf ich noch beim "DU" bleiben? ;) Kurz habe ich überlegt, dich nach einem Autogramm zu fragen, hihi.
    Spaß beiseite, sich schwarz auf weiß in der Zeitschrift wiederzufinden, ist schon überraschend und cool zugleich. Hast du dein Zitat schon gerahmt? ;)
    Deine Karte ist sehr schön geworden! Doch zu gerne wüsste ich, welche geheimen Projekte im Verborgenen entstanden sind. Wann zeigst du sie uns denn? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein Autogramm bekommst Du sofort ... aber "Ihre Hoheit" wäre vielleicht schon ganz angemessen *schlapplach*
      Nein ... schon klar ... es war einfach nur total überraschend und einfach cool (wie Du schon schreibst) und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ans Einrahmen hab ich nicht wirklich gedacht. Wir wollen es ja nicht übertreiben! Ich bin immer noch ich und nur mental einen Zentimeter gewachsen (den ich bei meiner Größe von 1,62 cm wirklich gern nehme) *lach*
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt und hoffe, auch bald die noch geheimen Projekte zeigen zu können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei dieser Bewerbung erwünscht ist, also kneif ich es mir liebe noch, obwohl ich insgeheim schon ein bisschen stolz auf meine Werke bin.
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Hallo liebe Namensschwester, :-)
    ganz herzlichen dank für deinen Besuch, den lieben Kommentar und das Kompliment.
    Ich freue mich natürlich sehr, wenn meine Fotos wenigstens einigermaßen gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens. Ist doch erstens eine Freude in der Zeitung erwähnt
    zu werden und zweitens eine tolle Reklame.
    Die Karte und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch, wirklich sehr schön!
    Herzliche Grüße zurück
    Sigi

    Ps: Hamminkeln und Umgebung kenne ich, meine Schwägerin wohnt in Drevenack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einigermaßen? Also, ich fand die super!
      Ich hoffe, dass die Erwähnung ein bisschen Reklame ist, aber es ist ja nur eine "interne" Zeitung - ich hab mich aber troztdem darüber gefreut :)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
      Sigrid

      Löschen
  16. Und da ich mich heute auf Deinem Blog rum treibe, auch hier ein paar Tapser.. :) ... denn die Zusammenstellung bei dieser Karte gefällt mir gut. Ich bin echt kein Rosa-Fan, aber in dieser Kombi mag sogar ich das Rosa ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber lieb von Dir ;) Darfst Dich ruhig häufiger auf meinem Blog "rumtreiben" ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Farbkombi gefällt ... richtig Rosa ist das ja auch nicht, sondern Lila angehaucht ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid