Donnerstag, 2. Juni 2016

Fleißig

Langsam fängt schon der Vor-Schulferien-Stress an und ein Termin jagt den anderen. Das bedeutet leider, dass meine Zeit zum Basteln in den nächsten Tagen immer knapper bemessen sein wird. Aber ich habe mich vorab schon mal ein bisschen getröstet und war in den letzten Tagen ganz besonders fleißig. Dabei sind ein paar Werke entstanden, die ich Euch heute mal alle zusammen zeigen möchte.

Zum Start Karten mit sehr unterschiedlichen Motiven und verschiedenen Techniken.


Ich fand es irgendwie lustig, den Dino hier aus einer zerfezten Mauer schauen zu lassen. Dazu habe ich zuerst die Motive gestempelt und dann geprägt, alles noch ein bisschen gewischt und schon habt Ihr den Mauer-Effekt.

Die nächste Karte ist zwar auch geprägt und gewischt - hier habe ich zusätzlich aber noch ein bisschen embossed.


Und nachdem heute noch ein paar schöne neue Stempel eingezogen sind, musste ich einfach noch zwei weitere Karten basteln.






Dann ein Scraplayout, das mir ganz besonders am Herzen liegt, weil ich noch mal daran erinnert wurde, wie süß unsere Jüngste zu der Zeit noch war *lach*. Und für alle unter Euch, die sich nicht so recht an Scrapbooking oder auch Project Life wagen, kann ich nur sagen: traut Euch einfach, es ist gar nicht so schwer und Ihr sammelt wunderbare Erinnerungen. Notfalls bietet das www viele Anregungen, von denen mich insbesondere eines von Dani Peuss zu diesem Layout bewogen hat.



Und last but noch least noch zwei 3-D-Projekte.


Diese süßen kleinen Verpackungen sind aus Karten aus dem Set "Malerische Grüße" entstanden und sind wirklich schnell gemacht - die herzige Verpackung kennt Ihr ja schon, aber die kann man natürlich immer wieber gebrauchen ;)


Und da ich schon länger kein Mini-Album mehr gestaltet habe und die neuen Farben so schön sind, habe ich zum Schluss noch ein kleines Leporello mit ein paar Besonderheiten für Euch:


Zarte Pflaume ist einfach traumhaft schön ... Ich war skeptisch, ob die Farbe auf Savanne gestempelt auch noch schön aussieht, aber die Farbkombination gefällt mir aussgesprochen gut. Was meint Ihr?

Und damit ist für heute auch Schluss ;)






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. wau, liebe sigrid, du warst nicht nur fleissig, du warst oberfleissig....*lach*....ganz tolle sachen hast du gewerkelt....es schaut alles wundervoll aus...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich wirklich ;) Ich freu mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    soo viele schöne Projekte, wo fange ich da nur an? Am besten beim Ersten! :)
    Weißt du, woran mich deine Karte erinnert? An das Naturkundemuseum in Stuttgart! Ich weiß, dass du dort schon einmal warst, hast du doch schon einmal ein Layout darüber gemacht (ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht). Einer der dort ausgestellten (nachgebildeten) Dinos schaute dort durch eine Wand. Deine Karte erinnerte mich sofort an die Dino-Ausstellung, einfach genial von dir gemacht!
    Mein Highlight ist aber dein Layout. Du weißt ja, in meiner Brust schlägt ein Scrapperherz. ;)
    Deine gemalten Nähte sehen täuschend echt aus! Ganz ehrlich, bei einem 12"-Layout hätte ich mich auch nicht mit der Maschine rangewagt! Aber muss man ja auch nicht, du zeigst, es geht auch anders und sieht zudem einfach suuper aus! Daumen hoch!
    Sind die Projekte für die Schauwand? Ich las heute auf diversen Blogs von SU-Demos, dass diese für eine Aktion verschiedene Papierprojekte fertigen und diese einreichen möchten. Gerne würde ich dir in diesem Fall die Daumen fest drücken. ;)
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Da muss ich Lachen ... denn ... ja, davon hab ich auch ganz viele Fotos und in den Alben der Kinder auch mit diesen Stempeln dekoriert *grins*. Ich weiß auch genau, an welchen Dino Du denkst (aber ich hatte den bei der Gestaltung gar nicht im Kopf).
      Ich freu mich, dass Dir mein Layout besonders gefällt, obwohl ich gestehen muss, dass ich bei der Gestaltung sehr von Dani Peuss beeinflusst wurde ;) Manchmal nähe ich tatsächlich auch auf den großen Bögen, aber da ich hier auch die Rückseite gestaltet habe, fiel das leider aus.
      Jepp ... Du hast mich erwischt. Eigentlich hatte ich zwar überlegt, dass ich mich dieses Mal nicht bewerbe, aber ich kann es einfach nicht lassen *lach*
      Danke fürs Daumen drücken!
      Liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
    2. Bin ich froh, dass du den Dino bei der Gestaltung nicht IM KOPF hattest. *lach* Wer weiß, welche Karte dann entstanden wäre? ;)
      Leider muss man die Rückseite der Albumseiten immer großflächig bekleben, wenn man auf der Vorderseite genäht hat. Doch nicht immer hat man ein passendes Papier (oder ist zu geizig, hihi).
      Im Kreis nähen ist aber schon eine Kunst für sich und in dem Durchmesser auf unhandlichen Layouts nur etwas für sehr Geübte! Du hast es absolut richtig gemacht und zu einem kleinen "Trick" gegriffen, der allerdings kaum auffällt.
      Dann halte ich dir ab sofort die Daumen gedrückt, liebe Sigrid! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich danke dir für deine lieben Kommentare!

      Löschen
    3. Na, den Humor hat Dir das Unwetter jedenfalls nicht verschlagen *lach*
      Wäre er im Kopf gewesen und ausgebrochen ... herrjeh ;)
      Ich hab noch nicht probiert, auf den LOs im Kreis zu nähen. Das könnte in der Tat eine Herausforderung sein. Für die "Malerei" hab ich auch eine Schablone zur Hilfe genommen, damit es nicht eirig wird ;)
      Nochmals danke fürs Daumen drücken.
      LG sgirid
      P.S.: Dito!

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    da warst Du wirklich sehr fleissig und viele schöne Karten und Verpakcungen sind entstanden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin auch erst kurz vor knapp fertig geworden, denn die sind für eine Bewerbung, die man bei Stampin Up einreichen konnte ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Mensch, Sigrid, da hättest du doch jetzt Material für 7 Blogposts gehabt! Eine Woche lang - jeden Tag ein Werk! Du warst wirklich fleißig, das muss man anerkennen! Alle Werke sind schön, aber die Dino-Karte finde ich am allerbesten. Die Idee mit dem Mauerdurchbruch ist echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... wir konnten uns wieder mal für die Gestaltung der Schauwände zum nächsten SU-Event bewerben. Da werden dann immer einige Projekte gefordert.
      Ich freu mich, dass Dir die Dino-Karte am besten gefällt - die ist auch eine meiner Favoriten ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Huhu meine liebe Sigrid,
    das sieht mir nach einer On-stage Bewerbung aus :-)))
    Du hast total schöne Projekte gewerkelt. Besonders dein Layout finde ich total klasse.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - erwischt. Ich wollt ja eigentlich nicht, aber ich konnte es dann doch nicht lassen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Projekte gefallen und drück auch Dir die Daumen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    Du bewirbst Dich also auch *schmunzel*
    Deine Basteleien sind klasse - besonders Dein LO ist genial!!!
    Viel Erfolg und liebe Grüße, und ein schönes WE wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es hört sich so an als hättest Du Dich auch beworben ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Basteleien gefallen - Danke.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    wow, was bist du wieder fleißig gewesen. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Ich bin mal wieder total begeistert von deinen wundervollen Werken.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Glück für deine Bewerbung und ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und fürs Glück wünsche für die Bewerbung. Ich freu mich, dass dir meine Werke gefallen.
      Auch Dir ein schöne Wochenende.
      LG sirid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    da warst Du sehr fleißig gewesen. Tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Musste aus gegebenem Anlass mal wieder sein ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    die gezeigten Projekte sehen einfach ALLE klasse aus - ich könnte mich kaum für einen Favoriten entscheiden :) Wenn überhaupt, überzeugt mich die "Dino"karte am meisten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eunice, das ist sehr lieb von Dir - vielen Dank für die lieben Worte!
      Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Mal genug beeindrucken kann ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid