Samstag, 18. Juni 2016

Emotional

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn ich bin emotional etwas angeschlagen.

Unsere Große hatte heute Abi-Zeugnis-Übergabe ... ach, war das aufregend und auch etwas tränenreich meinerseits ... Ist schon ein großer Schritt für mich, die Tochter (die das ganz gelassen sieht) zu begleiten. Zum Glück hatten zwei Stufenkameraden eine sehr lustige Rede vorbereitet, die die Tränen der Rührung in Lachtränen verwandelt hat.

Da ich mich aber nicht so richtig aufs Basteln konzentrieren kann, gibt es heute nur einen kleinen Sneek Peek auf morgen, denn dann ist wieder Blog Hop des Creative Support Teams - zum letzten Mal in dieser Funktion, denn gerade läuft die Bewerbung für das neue Team.


Ich hoffe, Ihr besucht uns morgen und hüpft freudig. Wie Ihr sehen könnt, hab ich etwas mit einem hüpfenden Gesellen für Euch vorbereitet.









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ist ja aufregend! Schon so groß und bald wohl aus dem Haus.
    Ich weiß noch, wie meine Eltern bei der Abi-Feier da waren und ein Mitschüler hatte einen Gag in die Rede eingebaut von wegen "hast Du die Frau in dem gelben Kleid gesehen? Die hat sich am Buffet sowas von den Teller voll gehauen. Unfassbar". Meine Mutter hatte als einzige ein gelbes Kleid an. So musste ich schnell noch den Mitschüler bitten einen andere Farbe zu wählen. ;-)
    Freue mich auf den Blog-Hop morgen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es in der Tat. Sie werden einfach soooo schnell groß ... unglaublich.
      Eine so präzise Angabe hatten wir zum Glück nur zu Stufenkameraden - das wäre in der Tat sehr peinlich gewesen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Glückwunsch an das Töchterlein...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann gratuliere ich mal zum bestandenen Abi.
    Das Fröschlein läßt ja schon wieder etwas Tolles erahnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melodie :)
      Ich bin gespannt, ob Dir mein Werk mit dem Frosch gefallen wird ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. liebe sigrid....mütter dürfen das....*lach*....für den nächsten anlass bastelst du dir eine freudentränchenverpackung....aber nun gratuliere ich deiner tochter zum bestandenen abi....einen schönen ausruhsonntag wünsche ich euch...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich. Zumindest war ich nicht die einzige ;)
      Danke auch für die Glückwünsche. Ausruhen ist heute nur begrenzt, denn heute Abend ist noch Abiball ;) Aber immerhin haben wir schon mal laaaaange geschlafen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein :O)))Der Abiball war sicher "entspannend" gegen die Aufregung bei der Zeugnisübergabe :O)
    der Frosch ist zu süß :O))
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich war der Ball entspannt, aber viel länger als gedacht und die Nacht daher sehr kurz *gääähn* Danke für die Glückwünsche :)
      Jetzt muss ich wohl erst mal etwas Schlaf nacholen ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid