Donnerstag, 16. Juni 2016

Burger-Box

Nachdem es sich hier gestern komplett eingeregnet hat, habe ich viel Zeit in meine Kreativkeller verbracht. Und das heißt natürlich, dass ich Euch in den nächsten Tagen viele neue Werke zeigen kann ;)

Den Anfang macht heute eine kleine Burger-Box von Katrin.


Dekoriert habe ich sie in zartem Blau mit einer kleinen Elfe, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat eines meiner Patenkinder die Geburtstagseinladungen mit Elfen bestempelt und deshalb hoffe ich, dass sich die junge Dame ganz besonders über diese Box freuen wird.


Und weil für mich zu einer Elfe schimmernde Flügel gehören, hab ich mit "Wink of Stella" ein bisschen Zarte Pflaume aufgetragen.


Die goldenen Kugeln werden ganz sicher gut ankommen (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht so ist ;))

Falls Euch Baumstamm und Elfe auch gefallen ... die findet Ihr bei Anne.






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Das ist richtig zauberhaft geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gundi. Ich freu mich sehr, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ich bin ja ein Fan dieser Burger-Box (Stanzform von SU). Und diese von Katrin ist echt klasse! Den Verschluss finde ich schon mal super und auch, dass hier 4 der (wohl nie enden wollenden?) goldenen Kugeln so schön sortiert Platz finden. Eine sehr ansprechende Verpackung.
    Bei dir ist die Elfe eingezogen, Sigrid? Na, bei drei Mädels wird man an ihr nicht vorbei kommen! ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich die Stanzform von SU zwar habe, aber bisher nur mäßig oft benutzt habe. Der Verschluss von Katrin ist um Längen besser.
      Ja, die goldenen Kugeln nehmen noch kein Ende, aber fast *lach* Und ich hab mich beherrscht und keine gegessen ;)
      Meine Mädels sind von der Elfe mäßig begeistert. Das ist schon wieder eher uncool, aber ich finde sie süß.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Im Alter deiner Mädels (auch der Jüngsten?) sind die Elfen schon wieder uncool? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber "große Mädchen", wie du, erfreuen sich ja dann schon bald wieder daran. ;)
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen wieder so lieben Kommentar,
      Katrin

      Löschen
    3. Meine Jüngste hab ich noch nicht befragt, aber meine dritte war davon irritiert, dass die Elfe schwarz ist (da muss eben alles eher klassisch sein ;))
      Auch ich danke für Deine immer liebens werten Kommentar :*
      LG sigrid

      Löschen
  3. *hüpf hüpf* auf einen kurzen Sprung hier herein ... denn die Verpackung mit der Elfe ist einfach nur schön geworden. Beneidenswert die Geduld beide Stempelmotive so fein auszuschneiden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin selbst stolz auf mich, denn von Hand ausschneiden gehört ganz sicher nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Box gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich kann nur sagen, dass ich vor Cameo Nutzern meinen Hut ziehe. Für mich wird das Ding wohl ein Buch mit 7 Siegeln bleiben!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde, man muss sich nur ein bisschen einarbeiten.
      Und ab jetzt gibt es Katrins Dateien ja auch als Pdf ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    eine Burger-Box für Schokolade, wie genial! Sie sit Dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine bessere Kombination kann es kaum geben ;) Obwohl eigentlich alles, was mit Schoki zu tun hat, gut ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. moinsmoins liebe sigrid, es gibt ja schon zauberhafte verpackungen im handel, aber so individuell schööööööööne, dann doch nicht, gell...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganauso ist es ;) Obwohl ich gelegentlich schon fasziniert bin, wie gut sich der Handel da angepasst hat.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Wow, bist Du fleißig! Die Box ist super, sieht aber - ohne Stanze - nach ganz viel Arbeit aus. Die Deko finde ich zauberhaft, selbst die Elfe gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Elfen-Fan bin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mit der Cameo geschnitten - da hält sich die Arbeit in Grenzen ;) Aber ich glaube, auch wenn man von Hand schneidet, ist die Box den Aufwand einfach wert.
      Ich bin auf Verpackungen eigentlich auch nicht so der Elfenfan, aber diese mag ich ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Der Verschluss ist ja bei Boxen oft ein Problem. Schön, dass es hier so gut funktioniert!
    Von Elfen, Engeln oder Püppchen bin ich leider auch kein Fan, aber ich bin ja auch eine Jungen-Mutter :-) Es könnte sein, dass deine Mädels diese Motive irgendwann wieder schön finden werden. Es gibt ja dieses Alter, wo alles uncool ist...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verschluss ist wirklich super. Auch Mädchen stehen nicht immer auf "kitschige" Sachen. Also ich hab zwei Mädels, die schon immer für Blau und Grün waren. Erst dann kam mein "richtiges" Mädchen mit Pink, Glitzer, Nagellack ... das volle Programm ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid