Montag, 9. Mai 2016

Zarte Pflaume

Ich bin gerade dabei tiefer in die Welt der neuen Incolors einzutauschen. Zarte Pflaume hat mir auf Anhieb gefallen und passt zum derzeitig frühlinghaften Wetter einfach perfekt.


Zu der heutigen Karte hat mich das neue Kundenmagazin von Dani Peuss inspiriert. Das Layout habe ich mehr oder weniger komplett übernommen, nur die Farben ein wenig abgeändert.


Washi-Tape in schwarz und gold kombiniert mit Schwarz passt sehr gut zu zarte Pflaume, findet Ihr nicht auch?






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist soo schick! Du wirst es wohl noch schaffen, mich von "Zarte Pflaume" zu überzeugen. ;)
    Kombiniert mit weiß und schwarz ein toller Hingucker! KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich werde mir auf jeden Fall große Mühe geben ;)
      Nachdem ich jetzt bei Dir und bei Eunice so oft Karten mit Schwarz gesehen habe, musste ich das einfach auch mal probieren ;)
      Deshalb freu ich mich natürlich besonders, dass es Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    wow, das gefällt mir sehr gut. "Zarte Pflaume" ist ja eine geniale Farbe. Die Kombination auf deiner Karte und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finfe ich allerdings auch. Ich glaube, das wird für den Frühling meine Lieblingsfarben ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    wow, die Karte ist ja so was von edel;einfach wunderschön! Von Farbtönen bin ich total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte und die Farbtöne so gut gefallen ;)
      Auch Dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche (hier zieht es sich gerade leider zu).
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Katrin (ohne Blog)9. Mai 2016 um 22:33

    Deine Karte ist klasse - ich finde nur den Namen der neuen Farbe ziemlich unpassend, solche Pflaumen würde ich nicht als "zart" bezeichnen, die sind eher "unreif" und "sauer" - in dem Reifegrad würde ich sie nicht ernten wollen, geschweige denn essen.
    ... Soll ein Witz sein ...
    Egal ob "zarte Pflaume" oder "saure Pflaume", als Papier mag ich diese Pflaume gerne haben, ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, da ich die Farbnamen nicht aussuche ... *lach* Ich muss Dir allerdings Recht geben: Eine Pflaume, die diese Farbe hat, würde ich auch nicht essen wollen. Aber ich bastel ja nur mit der Farbe und dafür ist sie toll ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Schicke Karte!
    Ich probier auch immer wenn ichs zeitlich schaffe verschiedene Farbkombis aus - danke für die Idee es mal mit schwarz/gold zu versuchen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, war mehr ein Zufall. Ich hab halt durch meine zahlreichen Washi Tapes geschaut und fand die passend ;) Ich freu mich aber, dass es Dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Farbe! Sehr schön mit schwarz und weiß kombiniert, sieht sie richtig edel aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv mein Farbton. Ich freu mich, dass Dir meine Kombination mit den anderen Farben gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid - hab ich zu der Karte nun meinen Senf angegeben oder es nur geträumt? *amKopfkratz*
    Da ich sie so schön finde, mach ich es einfach "nochmal"!
    Also Lob für das tolle Layout, die schöne Farbkombi und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du schon, aber Google wollte mich heute Morgen nicht in meinen Account lassen. ERROR weiß nicht was *grrrrr*
      Aber ich nehm auch gerne noch den zweiten Kommentar - liebe Worte tun immer gut und doppelt gemoppelt hält einfach länger :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Wow, eine super schöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu ich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    sehr schönen Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte liebe Sigrid!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Farbe ausgezeichnet! Von der "Zarten Pflaume" war ich gleich begeistert, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Bin auf weitere Kombi-Möglichkeiten gespannt! Mit schwarz und weiß haut es auf jeden Fall schon mal hin!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass es Dir genauso geht wie mir. Ich finde Zarte Pflaume einfach schön :)
      Ich bin mir sicher, dass ich da noch einige Farbkombinationen raussuchen werde. Ich muss gestehen, dass mir dafür gestern doch ein wenig mein Color Coach fehlte ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid,
    die Farbkombination sieht wirklich klasse aus. Ich bin seit gestern dabei mit den neuen Farben zu spielen. Dabei ist zarte Pflaume allerdings nur einer meiner Favoriten... ich finde pfirsich pur und jeansblau auch total schön...

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den beiden Farben schließe ich mich an. Nur Flamingorot ist bisher nicht so mein Fall.
      Ich freu mich, dass Dir meine Kombination gefällt.
      Dann weiterhin viel Spaß mit den neuen Farben.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid