Freitag, 20. Mai 2016

YES!

Heute habe ich wieder eine neue Box von Katrin für Euch. Eigentlich ist diese Box zum Geburtstag gedacht und Katrin hat sie auch wieder mit ganz viel Liebe zum Detail erstellt  ... aber ... ich hatte noch eine andere Idee für die Verwendung dieser tollen Box ;)


Nachdem ich hier vor Ort etwas nach einem passenden Kuchen suchen musste, bin ich über die altbekannten YES gestolpert. Die passen perfekt zu der Idee, die ich hatte.

Denn warum sollte man nicht auch an ein Brautpaar einen kleinen Kuchen verschenken? Sozusagen eine kleine Hochzeitstorte.


Für das Konfetti, dass sich in der kleinen Box befindet, habe ich ganz viele kleine Herzen gestanzt, denn zu einer Hochzeit gehören natürlich ganz viele Herzen.

Ich habe auch schon eine Idee, an wen ich diese kleine Box verschenken werden und bin sehr gespannt, wie sie ankommt.









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Die Box an sich ist ja klasse, aber deine "YES"-Idee ist ja so was von obercool!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt einem der Zufall zur Hilfe ;) Ich fand die Kuchen nicht, die eigentlich passen sollen und irgendwann fiel dann auch der Groschen, dass "Yes" ja perfekt passt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Super! das mit dem YES ist echt der HIT!
    Tolle Idee liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, aber das ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
  3. YES! Liebe Sigrid, diese Idee ist klasse! :)) Da könnte ich glatt meinen Mann noch einmal heiraten und mich um diese Box "bewerben", hahaha. Genial! Diese Idee wird sicherlich demnächst häufiger im Netz zu finden sein, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann würdest Du sie auf jeden Fall von mir bekommen ;)
      Ich bin gespannt, ob die dann demnächst häufiger im Netz auftaucht - aber Du könntest recht haben ;)
      Ich freu mich jedenfalls, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Mich spricht vor allem die kleine "Box in der Box" mit dem Herzkonfetti an! Das ist ein total süßes Detail! Im wahrsten Sinne des Wortes HERZIG!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den Details gibt sich Katrin immer ganz besonders viel Mühe und bei dieser Box merkt man das auch schon beim Zusammenbau ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    die "YES" Idee finde ich auch absolut genial. Eine super schöne Geschenkidee. Ich werde mir das mal versuchen zu merken. Mein Sohn heiratet im August und da könnte ich das sehr gut verschenken. Ich denke das bekomme ich sicher auch ohne eine Schneidemaschine hin. So etwas besitze ich leider nicht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Idee gefällt, wo sie von meiner Seite aus doch eine Idee "im Nachhinein" war, weil mir der Zusammenhang doch tatsächlich erst auffiel als der Kuchen schon in der Box war *lach*.
      Die Box bekommst Du sicher auch so hin und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Sohn sich sehr darüber freuen würde :)
      Ein schönes Wochenende
      LG sigrid

      Löschen
  6. Du bist im Boxenwahn!!! Ist das ansteckend? ;) hihi
    Schaut natürlich wieder klasse aus und das Törtchen würd sich mein Freund sicher sofort krallen - er ist eine richtige Naschkatze :)
    Liebe Grüße und ein sonniges Restwochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich gerade auf Deinem Blog war, muss ich sage: Ja, es scheint ansteckend zu sein ;)
      Ich musste mich auch beherrschen, um das Törtchen nicht gleich zu vernaschen, aber jetzt ist es ja zum Glück sicher verpackt ;)
      Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Oh, Sigrid, wieviel Süssheit kann denn bloss in Deiner Box Platz haben? Die kleine Herzbox ist sowas von entzückend! Und alles in Verbindung mit der knalligen Farbe - ein Hingucker!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist sehr lieb von Dir :) Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Tolle Idee ganz wunderbar umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist absolut genial :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid