Dienstag, 17. Mai 2016

Und noch einmal ...

Die kleine herzige Box lässt mich nicht los. Die liebe Katrin hat nämlich auch noch eine Datei für die Silhoutte dafür erstellt ... nur für mich, damit ich sie Euch zur Verfügung stellen kann. Ist das nicht lieb? Katrin, Du bist ein Schatz :*



Die Datei findet Ihr hier: *klick*

Morgen gibt es dann endlich auch wieder etwas Neues von mir. Heute ist hier noch ein wenig Ausnahmezustand: Ferientag und mein Mann hat einen Home-Office-Tag. Da wird das wohl nichts mehr mit dem Basteln ;)




Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       

Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 




Kommentare:

  1. Sehr gerne, süße...
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    oh, ihr habe noch Ferien? Dann wünsche ich Dir einen wudnervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen Tag und heute haben zumindest noch zwei Kinder frei, da mündliche Abiprüfungen an unserer Schule sind. Dafür muss die große allerdings bei der Prüfung sitzen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Vielen Dank - die Datei ist schon abgespeichert! So kann man sie ja ohne weiteres auch in der Größe variieren. Für so klitze-kleine Boxen habe ich nämlich kaum Verwendung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach als kleines Mitbringsel sind die doch schön. Aber Du hast Recht: die Datei ist schon praktisch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid!
    Das ist ja mal wieder allerliebst das hübsche Schächtelchen für eine süße Kleinigkeit.
    Ein hinreißendes Mitbringsel! ☺
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich finde solche kleine Mitbringsel sehr praktisch.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Sie ist ja auch wirklich herzig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne kleine Box.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Vielen Dank. Die ist ganz goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Ich hab auch ein paar gemacht. http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2016/06/kleine-schmunzelkisten.html

      Lg Anett

      Löschen
    3. Die sind super schön geworden :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. huhu Sigrid,
    die herzige Box ist ja wirklich zu schön!!! Auch von der Größe einfach klasse.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich,das Dir die Box gefällt. Ich finde die Größe auch klasse :)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Sigrid, deine Boxen sind wie immer zuckersüß geworden! Ich mag deinen Stil sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total lieb von Dir :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid