Freitag, 6. Mai 2016

Traumhaft

Ist es bei Euch auch so schön? Gestern schon den ganzen Tag Sonne und traumhafte Temperaturen und heute schon wieder. Das Wetter verwöhnt uns! Herrlich ... so kann es bleiben!


Da bleibt natürlich gerade nicht viel Zeit für Kreativität, denn ich habe beschlossen, mal ganz ungeniert die Sonne zu genießen ;) Trotzdem war ich ein bisschen fleißig und hab eine neue Datei der lieben Katrin ausprobiert - die Gute-Besserung-Box.


Da um mich herum alle immer noch schniefen und schnaufen und es den ein oder anderen auch ziemlich hart erwischt hat, werde ich für diese tolle Box sicher schnell eine Verwendung finden.

Aber jetzt schick ich Euch erst mal ein paar dicke Sonnenstrahlen und werde es mir heute wieder gut gehen lassen ;)





       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine "Erste-Hilfe-Box" für Schnupfennasen ist sehr süß geworden! Der Stempel passt von den Proportionen ideal. Was hast du denn alles in die Box getan? Ich erkenne eine Packung TaTü, einen Teebeutel und im dritten Fach? Vielleicht verrätst du es mir gelegentlich? ;)
    Ein tolles Wochenende mit "Sonne satt" wünsche ich dir schon jetzt mit ganz lieben Grüßen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Stempel hab ich Glück gehabt. Da er doch sehr groß ist, ist es nicht immer so einfach, eine passende Gelegenheit zu finden, aber hier passt er einfach perfekt ;)
      In der Box ist ein Fach für TaTüs, ein Fach für Teebeutel und im dritten Fach sind ein paar Bonbons. Da ich gerade keine Hustenbonbons zur Hand hatte, sind es ein paar Vitaminbonbons - die kann ma in einem solchen Fall ja auch gut gebrauchen ;)
      Mit der vielen Sonne haben Schniefnasen hoffentlich bald ein Ende.
      Viele dicke Sonnenstrahlen und ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
    2. Na, bei mir kommt die Schnupfennase fast zeitgleich mit der Sonne (Heuschnupfen...)! :(
      Vielen Dank, dass du mir meine Frage beantwortet hast. Vitaminbonbons schmecken sicherlich sogar noch besser als Hustenbonbons! ;)

      Löschen
    3. Ach, das ist natürlich blöd. Hier fliegen die Pollen auch ordentlich - jedenfalls sind unsere Gratenmöbel eher gelb als blau.
      Dann hoff ich für Dich, dass es mit dem Heuschnupfen bald wieder besser wird.
      Vitaminbonbons ess ICH viel lieber als Hustenbonbons - aber gegen Husten helfen sie naütrlich nicht ;)
      Ich hoffe, Du kannst trotz Heuschnupfen die Sonne genießen ... wäre so schade um den herrlichen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Eine großartige Box für einen Patienten. Damit kommt man doch wieder ruckzuck auf die Beine :-)
    Lass es dir gut gehen!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass will ich hoffen. Aber gute Wünsche helfen ja immer ;)
      Heute werde ich es mir besonders gut gehen lassen ... wir sind bei Freuden zum Kaffee eingeladen :)
      Lass es Dir ebenfalls gut gehen.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. sehr gelungen finde ich deine "gesundwerdbox"....punktelpapier dazu schaut herrlich aus...
    nun geniesse den sonnenschein und hab ein schönes wochenende...
    liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Die Sonne hab ich schon und werd ich auch noch in vollen Zügen genießen ;)
      Hab auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    eine perfekte Box mit dem tollen Stempel.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz begeistert, dass der Stempel so gut passt :) Ein perfektes Paar!
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    die Box schaut toll aus und der Stempel passt wirklich hervorragend! Normalerweise ist der ja fast immer zuuuu üppig :)
    Geniess auch weiterhin die Sonne, wer weiß wielang sie bei uns bleibt :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er meist wirklich zu groß ist, hab ich ihn bisher leider auch noch nicht so oft benutzt. Deshalb freu ich mich, dass er hier perfekt passt.
      Genieß ebenfalls die Sonne. Ich hoffe, sie bleibt noch ein bisschen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Box schaut klasse aus. Auch bei dem tollen Wetter gibt es ein paar Schniefnasen die so eine tolle Box gut gebrauchen können.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider schon. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Genieß die Sonne.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Eine tolle Box, liebe Sigrid.

    Dir viel Gesundheit und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, das wünsche ich Dir auch.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Sigrid,

    was war das gestern für ein herrlicher Sonnentag....Ich habe es genossen. Hier waren 26° Grad und da geht es meinen Knochen gleich viel besser. Leider plagt mich allerdings das allergische Asthma bei den vielen Pollen die zur Zeit fliegen. Aber ich gehe trotzdem immer wieder raus. Dieses herrliche Wetter ist einfach zu verlockend.
    Deine Box ist ganz zauberhaft geworden und wird für Aufmunterung sorgen. Der Stempel ist echt Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war herrlich. Und heute soll es ja auch wieder so schön werden ... Zum Glück machen mir die Pollen nichts aus. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß in der Sonne. Ich werd sie heute auch wieder genießen :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid