Sonntag, 22. Mai 2016

Reloaded

Auch heute sind die Termine noch einmal eng getacktet, denn unsere Jüngste macht bei einem Musical mit und hatte schon heute Morgen den ersten Auftritt. Gleich ist die zweite Vorführung und wir werden natürlich ganz stolz im Publikum sitzen.

Damit Ihr heute aber nicht auf etwas Kreatives verzichten müsst, habe ich eine kleine Verpackung raus gesucht, die ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe, von der ich aber weiß, dass sie immer wieder beliebt ist.


Die Anleitung für diese Ziehverpackung findest Du hier *klick*

Ich bin dann mal wieder weg!







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    nicht nur die Verpackung ist beliebt, den Inhalt mag ich auch sehr gerne. ;)
    Verrätst du mir/uns, bei welchem Musical deine Jüngste mitwirken darf? Ist es ein bekanntes Stück?
    Ich hoffe, es ist alles reibungslos gelaufen und ihr habt sie nach ihrem Auftritt stolz in eure Arme schließen können.
    Genießt den restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob das Stück bekannt ist, es heißt "Im Riff geht's rund". Auf Youtube kannst Du Dir ein Video einer anderen Schule ansehen.
      War sehr liebevoll gemacht und sie hatte auch keine Einzelrolle, aber toll ist es natürlich trotzdem.
      Leider ist sie zwischen all den Regenbogenfischen unter gegangen und wir konnten nur immer mal wieder einen sehr kurzen Blick auf sie erhaschen ;)
      Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Ich erinnere mich gerade, dass du dieses Musical schon einmal im Zusammenhang mit deinem Quallenkostüm erwähnt hast, Sigrid. Auch wenn eure Jüngste unter all den Regenbogenfischen nur schwer herauszufinden war (das spricht ja dafür, dass sie alle Töne getroffen hat), saßt ihr sicher trotzdem mit vor Stolz geschwellter Brust im Publikum. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ja, genau. Daher kam meine Inspiration für das Kostüm.
      Zu hören war sie in der Menge sicher nicht, aber eben auch nicht zu sehen ;)
      Stolz waren wir natürlich - aber auf alle Kinder, denn wir kennen natürlich alle aus unserer Klasse ziemlich gut und da hatten einige Kinder auch Hauptrollen. Vor allem unsere Flaschenpost war einfach genial!
      LG Sigrid

      Löschen
  2. achja, liebe sigrid, diese ziehverpackungen sind immer wieder schön....hach, mit deinen farben sind sie magisch....fürs tochterkind toitoitoi....
    viele liebe sonntagsgrüsse...
    ruth..che:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs toi,toi,toi :) War eine sehr schöne Aufführung.
      Ich freu mich, dass Dir meine Verpackungen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Ich mache mir immer ein wenig Sorgen, wenn ich zwischen den Zeilen von den vielen Dingen lese, die erledigt werden wollen. Bitte immer an die eigene Gesundheit denken und lieber die Auftritte deiner Tochter entspannt und in Ruhe genießen! Ich bin mir sicher, deine Leser verzeihen dir auch mal einen blogfreien Tag. Wir sind morgen auch noch da und werden deinem Blog treu bleiben! ;-)
    Deine schöne Ziehverpackung kenne ich unter dem Begriff Schokolift. Ein einfaches, aber so tolles Patent mit dem Band! Immer wieder schön!
    LG (und ich hoffe, du findest meinen Rat nicht anmaßend - er ist wirklich nur gut gemeint!)
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist bei mir eher an der Tagesordung. Bei vier Kindern ist halt immer viel zu erledigen und vieles bleibt liegen. Du hast allerdings recht, dass ich mich immer wieder daran erinnern muss, auch mal ein paar Pausen einzulegen. Zum Glück hat mir Facebook gestern eine beschert, denn ich kann derzeit nur begrenzt interagieren - warum auch immer. So hab ich mir gestern mal wieder ein bisschen Zeit mit einem Buch gegönnt :)
      Lieb, dass Du an mich denkst :* Ich finde Deinen Rat überhaupt nicht anmaßend!
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Verpackungen sind wieder so wunderschön gestaltet. Ich liebe ja Verpackungen sehr. Das ist immer eine schöne Aufmerksamkeit. Ich finde es toll das deine Tochter in einem Musical mitwirkt. Ich bin sicher ihr habt den Auftritt genossen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vorführung war sehr schön, liebevoll gemacht und die Kinder waren mit so viel Eifer dabei ... einfach toll!
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackungen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    das sind ganz wunderschöne Verpackungen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid