Sonntag, 1. Mai 2016

Peek-a-boo

Leider muss ich Euch noch ein wenig vertrösten, wass den Bericht zum Maibaumzersägen angeht ... den wird es leider erst am Dienstag geben. Denn den heutigen Post habe ich bereits gestern getippt und morgen ist wieder Blog Hop vom Maniac-Monday

Bei uns ist am 1. Mai eine Radtour Tradition. Das heißt, wenn Ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon mit meiner Familie und Teilen unseres Familienkreises mit dem Radl unterwegs. Um die Kinder bei Laune zu halten wird meistens ein nettes Ziel namens Eisdiele angepeilt. Anschließend ist dann noch Grillen in Nachbars Garten geplant ... auch das hält die großen und kleinen Kinder bei Laune ;) Ich hoffe nur, dass das Wetter so schön wird wie angekündigt.

Trotzdem habe ich heute aber noch eine kleine Überraschung für Euch ... eine weitere Box der lieben Katrin.



Die Peek-a-boo-Box überrascht mit Platz für zwei Duplo. Sie lag schon länger fertig auf meinem Basteltisch und fast hätte ich vergessen, sie Euch zu zeigen, denn ich war überzeugt, dass ich das schon längst getan hätte.



Aber zum Glück ist es mit ja noch aufgefallen und so kann ich Euch heute damit hoffentlich erfreuen. Den Stempel finde ich sehr passend zum Namen der Box und außerdem hat es den Vorteil, dass ich dieses Schätzchen endlich mal wieder benutze. So langsam wird es mit der Menge der Stempel in meinem Keller wohl doch grenzwertig - ich muss immer wieder feststellen, dass das ein oder andere Set doch schnell in Vergessenheit gerät. Da bin ich immer wieder froh, wenn ich durch ein Werk an das ein oder andere Schätzchen erinnert werde.

Morgen dürft Ihr Euch dann auf eine weitere Box und zusätzlich auf den Blog Hop vom Maniac-Monday-Team freuen.

Also bis denne.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    na da habt ihr ja heute das richtige Wetter wenn es mit dem Rad zur Eisdiele gehen soll ;)
    Wünsche euch einen sonnigen und schönen Tag.

    Die Box sieht toll aus. Eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war herrlich. Perfekt für den ersten Mai :)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin von deiner Box wieder begeistert. Ich hoffe das ihr einen wunderschönen Tag verbringen könnt.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß für alle Unternehmungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Danke, unser Tag war herrlich!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine tolle Überraschung - gefällt mir sehr gut! Und der Inhalt geht immer ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, geht der Inhalt immer. Was wäre ein Leben ohne Schokolade?
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Üebrraschungsbox :O)
    Ich hoffe, mit dem Maibaumsägen hat alles gut geklappt ;O)))
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Das Maibaumsägen war soweit gut - nur das Wetter leider nicht ganz so toll.
      Auch Dir einen guten und schönen Start in die Woche!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Oh ja, dass denke ich auch so oft... man vergisst so manch schöne Schätzchen viel zu schnell!! Bei der Flut an immer wieder neuen Schätzen... :-) :-) auch nicht wirklich verwunderlich!!!
    Auch diese Box ist einfach super, du hast sie dazu so fröhlich gestaltet! Gefällt mir insgesamt richtig gut!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir uns doch von dem ein oder anderen Schätzchen mal trennen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid