Sonntag, 15. Mai 2016

Klein und herzig

Nach all den vielen Boxen der lieben Katrin wird es nun allerhöchste Zeit, dass ich Euch mal wieder ein komplett eigenes Werk zeige. Aber was soll ich sagen ... eine Box ist es dann doch geworden *lach*.


Klein und herzig ist sie und beherbergt einen kleinen quadratischen Schokowürfel.


Nachdem ich vor einige Tagen erfolglos nach "Küsschen" gesucht habe, brauchte ich einen Ersatz ... et voila ... ich habe ihn gefunden. Hauptsache, die gehen nicht auch noch in die Sommerpause ...

Und da ich mir sicher bin, dass es wieder Fragen nach einer Anleitung geben wird, ist auch die schon in Arbeit ... aber erst morgen ...







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       

Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 




Kommentare:

  1. och ist die knuffig.. ein Mini-Böxchen.. ;)
    Sieht megasüß aus.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste doch mal schauen, ob ich das auch noch ohne Cameo kann *lach*
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
      Knuddel zurück
      Sigrid

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut dein Mini Böxchen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :)
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Das passt jetzt aber perfekt zum meinem Kaffee! Sehr lecker schauen die aus liebe Sigrid!
    Ich drück´ dich ganz feste und wünsche euch schöne Pfingsttage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du bist auch erst so spät bei Deinem Kaffee ;) Ich hab auch gerade erst gefrühstückt *lach*
      Drück Dich ganz fest zurück und ebenfalls schöne Pfingsttage!
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Zuckersüße kleine Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Du kannst es auch noch ohne elektronische Maschinchen, liebe Sigrid! :)
    Sehr süß (klar, bei dem Inhalt!), deine Böxchen. Ein herziges Geschenk. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :) Ich freu mich, dass Dir meine Box ohne Maschinchen gefällt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne kleine Schachtel. Sicherlich kann man auch so kleine Pralinen reinpacken oder :)
    Freue mich schon auf deine Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Eine kleine Praline passt sicher, allerdings ist die Box nur 2 cm hoch ... also wirklich nur eine "kleine" Praline.
      Anleitung ist fertig und morgen früh dann hier auf dem Blog :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Klein aber fein! Das Herzfenster macht die Box erst zu dem, was sie ist! Herzig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da antworte ich doch mal genauso kurz und knackig: Danke für die lieben Worte :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Was für zauberhafte Verpackungen!
    Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ilse, ich freu mich, dass Dir meine Verpackungen gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Ach was sind die süß!! Besonders mit dem "Aquarell"-Papier. Du machst mir die Herzen-Framelits ja immer mehr und mehr schmackhaft :P

    Lg, Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon toll ;) Und nicht nur für diese herzige Verpackung ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja wirklich eine absolut herzige kleine Box geworden. Ich finde sie ganz Klasse.
    Die Küsschen wirst du wahrscheinlich eine Weile vergeblich suchen, sie gehen doch in die Sommerpause.....zwinker.... Ich musste mich auch beeilen für meine Hochzeitsgoodies noch rechtzeitig Vorrat zu haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fürchte, ich bin zu spät dran, aber ich werd noch mal suchen, denn ich brauch die Küsschen dringend, damit ich noch eine Box von Katrin fotografieren kann.
      Ich freu mich, dass Dir meine kleinen Boxen gefallen.
      Hab noch einen schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Hallöchen,
    was für eine wunderbare kleine Geschenkidee. Tolle herzige Box!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  12. oh, wie schöööööööön....zu niedlich, liebe sigrid....ich war doch gestern bei dir....warum hab ich dat nich jesehen?...*grübelgrübelundlach*...da muss ich ja fix mal zu deiner anleitung...
    ...flitz....;-))...
    bis gleich liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man kann ja nicht immer alles im Blick haben. Du hast sie gesehen und DAS ist die Hauptsache.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Zuckersüß liebe Sigrid und hey: Rittersport sind doch eh viel leckriger als die schnöden Küsschen *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das so ist, hab ich ja alles richtig gemacht *lach*
      Hab noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  15. Guten Morgen,liebe Sigrid,
    das ist ja eine putzige und allerliebste Mini-Verpackung! Ich hab gesehen, Du hast auch im neuen Post eine tolle Anleitung dazu verfaßt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir "wenn schon, denn schon" ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      Dir auch einen guten Start in die Woche!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid