Samstag, 21. Mai 2016

Im Kreis

Hallo, Ihr Lieben! Heute nur ganz kurz ein Lebenszeichen, denn ich kreisel gerade ein wenig. Irgendwie tummeln sich die Termine und es ist noch lange kein Land in Sicht - wie jedes Jahr vor den Sommerferien.

Deshalb gibt es heute auch nur einen "Post auf die Schnelle" mit einem Layout vom gestrigen Workshop.


Und dann bin ich auch schon wieder weg, denn der Rasen muss noch dringend gemäht werden, den Kindern haben wir versprochen heute in die Eisdiele zu gehen und dann ist heute Abend wieder Workshopzeit.

Genießt das Wochenende.










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART









Kommentare:

  1. achja, liebe sigrid, manchmal kreiselt zuviel auf einen ein, gell....wenn sie sich aber, wie bei deinen workshopkreisen, so toll zusammenfügen, dann ist viel freud dabei....
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. So dürften sich die Kreise ruhig häufiger fügen ;)
      Einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    oh weh so viel Stress.....schick dir mal einen Knuddel zum Trost.....
    Dein Layout ist sehr schön geworden. Eien schöne Idee alles in kreisform zu gestalten.
    Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Ich hoffe, er löst sich nach dem Wochenende dann wieder.
      Ich freu mich sehr, dass Dir das Layout gefällt.
      Dir auch einen schönen Sonntag ... wir fahren gleich noch zur Musical-Aufführung, bei der unsere jüngste mitwirkt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ich steh auf Kreise und freu mich immer wenn du uns mal ein Layout zeigst :) schönen Tag noch und liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann passt das ja beides gut zusammen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe SIgrid,
    ein tolles Kreiselprojekt :O)
    Ich hoffe, Du bist noch zum Rasen schneiden gekommen und hattest Zeit zum entspannen zwischendurch!
    Ich wünsche Dir einen guten und freunlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasen mähen hat unsere Älteste übernommen ... zum ersten Mal und hat nicht daran gedacht, dass das schnell zum Dauerjob werden kann ;)
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Tolles Layout! Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe. Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid