Samstag, 7. Mai 2016

Hurra!

Nicht nur, dass ich mich in den letzten Tagen habe von der Sonne verwöhnen lassen ... gestern kam auch endlich mein Paket kamen auch endlich meine Pakete mit Katalogen und schönen neuen Sachen.



Auch wenn ich schon ausgiebig durch den Katalog blättern konnte, ist es etwas ganz anderes, auch ein paar schöne neue Produkte daraus zu haben. 



Und so habe ich heute natürlich gleich mit den ersten Schätzchen gearbeitet. Entstanden sind dabei Lesezeichen, die ich mit den Katalogen an meine Kunden verschicken werde.



Wenn auch Du einen Katalog haben möchtest, schick mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Die Lesezeichen sind ganz schnell und einfach gemacht - natürlich mit neuen Stanzformen aus dem neuen Katalog - ich freu mich so, dass wir endlich wieder Herzen haben und dann auch noch welche in geschwungener Form ... *schwärm*

Zuerste habe ich das größere Herz gestanzt und um das Lesezeichen zu erhalten, dann ein kleineres Herz aufgelegt, die Stanzplatte nicht ganz über das Herz gelegt ... und schon habt Ihr ein hübsches Herz-Lesezeichen.



Natürlich musste auch noch ein neuer Stempel auf das Lesezeichen und da ich vor einigen Tagen gaaaaanz  viele Pailetten von meiner lieben Uschi geschenkt bekommen habe, habe ich die Lesezeichen noch mit ein bisschen Bling, Bling versehen ... ach, das passt doch zu einem schönen neuen Katalog oder?



Dann werde ich jetzt mal alle Kataloge nach draußen tragen und Briefumschläge beschriften ...

Genießt die Sonne. Das Wetter könnte so noch ewig bleiben ... finde Ihr nicht auch?








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Super Idee Sigrid - die muss ich mir einfach mal mopsen. Darf ich? ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim experimentieren, ich hab auch schon neues Spielzeug hier. Hach was schön! *grins*
    Hab einen sonnigen Samstag!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst Du die Idee mopsen :) Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt.
      Ebenfalls viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Ja ... das ist sooo schön ;) Aber derzeit lockt mich doch die Sonne etwas mehr ;)
      Hab noch einen schönen Abend.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    eine bezaubernde Idee, auf so simple Weise die Lesezeichen herzustellen. Ich finde es richtig klasse!
    Und die Idee lässt sich ja auf unzählige Formen anwenden, vorausgesetzt, man besitzt sie in mindestens zwei unterschiedlichen Größen. ;)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, DAS ist dann kein Problem. Framelits in verschiedenen Größen hab ich wahrlich genug *lach*.
      Sonnige Grüße zurück und hab einen schönen Abend!
      Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja ein tolles Lesezeichen geworden. Dankeschön für die Erklärung wie du es gemacht hast. Da kann man im neuen Katalog gleich markieren was man dringend benötigt. Ich hätte auch sehr gern einen Katalog zum stöbern. Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Lesezeichen gefallen. Schnell und einfach sind sie ja auch noch gemacht ;) Leider kann man mit nur einem nicht viel markieren und in dem neuen Katalog gibt es sooo viel, das ich markiert habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die Katalogparty bei meiner Demo-Freundin findet am Donnerstag statt. Dann darf ich auch das neue Exemplar in der Hand halten. Ich freue mich schon!
    Bisher kannte ich nur die dreieckige Variante des Lesezeichens, das dann über die Ecke einer Seite gestülpt wird - und natürlich die klassische Form als länglicher Streifen. Mal wieder etwas Neues! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kannst Du Dich schon auf Donnerstag freuen ... oder auch nicht, denn es sind wieder so viele schöne Sachen in im neuen Katalog ... das wir teuer ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Lesezeichen gefallen.
      Hab einen schönen Muttertag!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    die Lesezeichen sind genial! Ich freue mich auch sehr über meine Pakete ;-))))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch immer wieder schön, wie oft wir Weihnachten haben - gelle?
      LG sigrid

      Löschen
  6. ...was für eine tolle Idee, die Herzen als Lesezeichen zu nutzen! Super!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Idee mit den Herzen gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. OOOOOhhhh ich freu mich schon auf meinen neuen Katalog :) :) :) :) :) Und natürlich auf das schöne Lesezeichen *freu* *freu* *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bist Du Dir ganz sicher, dass Du Dich auf den Katalog freust?? Ich warne Dich: es wird teuer *lach* (Ich spreche da aus Erfahrung;))
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid