Freitag, 13. Mai 2016

Home, sweet home

Irgendwie komm ich vom Boxenfieber nicht los - deshalb gibt es heute noch einmal eine Variante der süßen Hausverpackung von Katrin.


Dieses Mal habe ich das Haus neutral verziert - so kann man es für alle möglichen Gelegenheiten benutzen. Da ich finde, dass der Zaun von Anne super zu diesem Haus passt, habe ich ihn auch hier wieder für die Dekoration genutzt (zugegeben, ich hatte ihn beim letzten Mal schon doppelt gestempelt *zwinker*).


Ein paar Itty-Bitty-Blümchen ... ein bisschen mit Bling, Bling ... ach, das find ich einfach schön ;) Hinter dem Herz könnte man auch noch einen Geldschein einschieben, aber mit dem Herz finde ich das gar nicht unbedingt notwendig.

Das Banner ist übrigens neu *zwinker* ... ein Schätzchen, dass Ihr im neuen Katalog finden werdet. Stempel passend zum Stanzer - was kann es Schöneres geben? *lach*

Habt noch einen schönen Tag!
 





Schweren Herzens trenne ich mich von ein paar meiner geliebten Stempelsets.
Schau doch mal bei meinem  Flohmarkt vorbei. 


       

Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Katrins Boxen finde ich wirklich wunderschön! Ja, ich wiederhole mich. ;)
    Die Idee mit dem Zaun gefällt mir immer wieder gut. Er gibt den Inhalt nicht sofort frei und ist natürlich auch sehr dekorativ. Anstelle eines Geldscheins könnte vielleicht auch eine kleine eingerollte Herzensbotschaft unter das Herz geschoben werden oder ein lieber Wunsch zum Einzug? Da gäbe es sicher viele Möglichkeiten.
    Gerade habe ich mir den Kopf verrenkt, weil ich mir die geöffnete Box um 180° gedreht vorgestellt und dabei ein Gesicht erkannt habe. Na, wie viele werden es mir jetzt wohl gleichtun? *grins*
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, dass ich Dich bei der Verrenkung nicht beobachten konnte - das sah bestimmt sehr lustig aus *lach*
      Ich finde die Boxen von Katrin auch immer wieder schön, da wiederhole ich mich doch gerne ;) Und wie man sehen kann, hat es mir der Zaun auch angetan. Deshalb freue ich mich natürlich, dass Dir beides auch so gut gefällt.
      Hab ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, die Großpackung Rocher ist immer noch nicht leer, was? :-) Diese Haus-Form finde ich besonders schön! Und der Zaun passt perfekt dazu! Normalerweise mache ich ja mehr Karten als Verpackungen, aber am Dienstag wird meine Patentante 82, da könnte ich so etwas in der Art mal machen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bisher immer dieselben Kugeln waren, ist sie noch nicht leer *lach* Aber ich hab heute mal für Vorrat gesorgt ;)
      Ich bin ja auch eher für Karten, aber derzeit komm ich aus dem Boxenfieber einfach nicht raus ;) Ich bin gespannt, was Du Dir für Deine Patentante einfallen lässt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. huhu liebe sigrid, du bist so sehr fleissig im bastelfieber, dass ich mit dem schauen nicht hinterher kümm....*lach*....na, das ist mein problem, gell...*lach*....ich kann dein bastelfieber voll verstehen, denn katrin hat wirklich immer wundervolle ideen und du hast sie himmlisch umgesetzt....der zaun passt ja auch so zauberhaft....
    liebe grüsse zum pfingstwochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wir einer Meinung: Katrins Ideen sind einfach toll und mir macht es total viel Spaß mit Ihren Ideen zu arbeiten.
      Jetzt muss ich auch mal fix an mein Maschinchen, dann gibt es heute die nächste Idee ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Box sieht wieder so Klasse aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das wäre eine tolle Box für meine Tochter wenn sie ihr Haus endlich beziehen können. Katrin hat wirklich immer so geniale Ideen. Eine absolute Boxenqueen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxenqueen ist gut ;) Den Titel hat sich Katrin wirklich redlich verdient ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Wieder sehr süß - hach ja, das Banner! Darauf habe ich auch schon lang gewartet *grins*
    Lieben Gruß und schönes, langes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach toll! Ich konnte da auch nicht widerstehen. Ich dachte erst, sie wären ein bisschen klein, aber wie ich feststellen musste, haben sie eine perfekte Größe.
      Dir auch ein schönes langes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid