Mittwoch, 4. Mai 2016

Glückwunsch

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und die Glückwünsche zu meinen Klicks.
Da sich herausgestellt hat, dass offensichtlich viele von Euch nicht bei FB sind, habe ich mir überlegt, dass es doch schön wäre, einfach unter allen lieben Kommentaren zu verlosen.

Katrin und Anke sind netter Weise von der Verlosung zurück getreten, so dass ich insgesamt auf 10 Kommentare komme.

Unter diesen hat Mr. Random entschieden:


Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das dieser Kommentar:

Hallo liebe Sigrid,
zuerst gratuliere ich dir zu der tollen Zahl 400.
Ich bin nicht bei FB und kann dort nicht klicken....
Vielen Dank für den tollen Bericht vom Maibaum sägen.
Ihr pflegt viele tolle Traditionen.

Deine Babykarte ist ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi


Liebe Silvi,
ich gratulier Dir ganz herzlich und lass Dir Deinen Gewinn so schnell wie möglich zukommen :)


So ... nun aber zu meinem heutigen Werk.


Schon vor ein paar Tagen bekam ich einen Auftrag für eine Hochzeitskarte. Sie sollte schön bunt sein und vom Layout wie diese Osterkarte hier.


Weitere Wünschen waren die Silhouette eines Brautpaares, Trauringe und ein Bezug zu Afrika.


Wie Ihr sehen könnt, hab ich alle Wünsche erfüllen können und die Bestellerin war auch ausgesprochen zufrieden.

Und wie sieht es mit Euch aus?













       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin ja von den Socken......Freu.....damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr auf dieses tolle Stempelset.

    Wow und die Hochzeitskarte ist absolut genial gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie du die Vorgaben eingebracht hast gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal, ist doch schön, dass Du Dich freust ;)
      Ich freu mich, dass Dir auch meine Hochzeitskarte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Die Karte ist klasse, mal was ganz anderes.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte sich meine Freundin auch gewünscht und war sehr zufrieden :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist ja mal ein ungewöhnlicher Auftrag! Aber wir lieben ja Herausforderungen! ;)
    Du hast alle Vorgaben erfüllt und eine einzigartige (da bin ich mir sicher!) Karte gewerkelt.
    Hast du eine Rückmeldung erhalten, wie sie bei dem Brautpaar angekommen ist?
    @Silvi: Für dich freue ich mich sehr, dass du eine kleine Glückssträhne zu haben scheinst. Meinen herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße an euch beide,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte wird ganz sicher einzigartig sein. Meine Freundin hatte sich auch sehr gut überlegt, wie die Karte aussehen sollte, die sie verschenken wollte. Da die Vorgaben eng gesteckt waren, war sie sogar schnell fertig ... insbesondere, da das Kartenlayout ja auch schon vorgegeben war ;)
      Eine Rückmeldung hab ich leider noch nicht, aber meine Freundin hat versprochen, dran zu bleiben und mir zu berichten :)
      LG und einen schönen Abend.
      Sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Hochzeitskarte ist ja wirklich mal ganz was anderes und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin war auch sehr zufrieden. Genauso hatte sie sich die Karte wohl vorgestellt. ;)
      Ich hoffe, das Brautpaar ist auch zufrieden.
      Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,
    ich kann nicht genau benennen woran es liegt, aber irgendwie finde ich die Karte klasse ;)
    So ganz untypisch in der Farbwahl und der Gestaltung. Bei Hochzeiten bin ich normalerweise furchtbar altmodisch (ich mag "bunte" Hochzeitskarten normal so gar nicht).
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin und dir einen schönen Feiertag morgen!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte wurde ja so in Auftrag gegeben. Ich selbst würde wohl auch eher zu der klassischen Version tendieren, fand die Idee einer "ganz anderen" Karte aber genial und finde sie insgesamt auch immer noch schön.
      Wie ich allerdings (insbesondere auf FB) feststellen musste, hat vor allem die Giraffe für einiges Grübeln gesorgt ;) Zum Glück kann ich davon ausgehen, dass das Brautpaar da nicht ins Grübeln kommt ;)
      Dir auch einen schönen Feiertag - wir haben hier herrliches Wetter!
      LG sigrid

      Löschen
  6. In der Tat eine recht ungewöhnliche Hochzeitskarte. Bevor man den Text liest, fragt man sich erst einmal: was macht denn die Giraffe da?? Aber du hast es ja aufgeklärt.
    Und es stimmt...wenn man sehr genaue Vorgaben hat, ist so eine Karte recht fix gewerkelt.
    Glückwunsch an Silvi zum Gewinn! (Vielleicht ist beim 500. Like ein Candy dabei, was ich noch nicht habe, dann mache ich auch mit :-) )
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie viele auf FB genau danach gefragt haben ;)
      Andererseits ist es wohl kaum so, dass man solche Motive auf einer Karte anbringt, ohne sich etwas dabei zu denken - wobei ich hier selbst natürlich wenig "gedacht" habe *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    die Karte ist ja total süß. Schade, dass die Wellenkreisstanzen aus dem Programm genommen worden sind.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ausgesprochen bedauerlich, denn die kam bei meinen Kunden auch immer sehr gut an.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    erest einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und zu der Hochzeitskarte, die ist genial umgesetzt und gefällt mir wieder sehr gut!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Hochzeitskarte gefällt. Meine Freundin war auch sehr zufrieden mit meiner Umsetzung ;)
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid