Mittwoch, 11. Mai 2016

Boxenfieber

Ja, ich gebe es zu, Katrin hat mich infiziert: Ich bin im Boxenfieber.

Heute habe ich aber keine Box von Katrin, sondern eine Box, die ich mir im Silhoutte Designstore gekauft habe.


Eigentlich war der Plan, ein bisschen mehr Ordnung auf meinen Basteltisch zu bringen, denn der hat das meistens ziemlich nötig.


Aber dann hat mir unsere Jüngste ein bisschen zugeschaut und geholfen die Teile zu sortieren. Und ihrem "Ist die cool!" konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich ihr die fertige Box überlassen und sie ist gleich stolz damit in ihre Zimmer abgezogen ... obwohl sie fand, dass das Orange nicht ganz optimal zu dem Rot passt ... aber "eigentlich ist die Box doch ganz toll"  *zwinker*

Und dann kam heute noch eine süße Karte ins Haus von der lieben Silvi, die sich für Ihren Gewinn bedankt hat.


Da kann ich den Dank doch nur zurück geben - gern geschehen ;)

Ja ... und was soll ich sagen ... es lockt schon wieder die Sonne ... ich muss noch Rasen mähen und dann kann ich heute hoffentlich endlich mein Buch zu Ende lesen.

Habt eine schöne Zeit.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART




Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn. Bin begeistert. Sehr schön und praktisch zugleich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Claudia! Unsere Tochter findet die Box auch sehr praktisch und hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch cool😊.Was machst du jetzt 😉. GLG Manuela 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mal schauen ;) Unsere Tochter hat sich schon etwas ausgesucht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Tolles Teil - aber mein erster Gedanke war: Wenn dein Töchterchen jetzt schon das "habenwollenGen" in sich hat, dann wird sie eine genauso übel hortende und verschwenderische Bastelmaus wie so manch anderer..... *Zaunpfahlschwing*
    Ne ohne Scherz - dein Ordnungshelfer ist klasse und ich bedaure wieder mal dass ich keinen Plotter mein eigen nennen darf ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was soll ich sagen: Ich hab hier einige Jäger und Sammler. Aber von MIR können sie dieses Gen nicht haben ... ICH hab es noch *lach*
      Ja, so ein Plotter ist schon toll, aber man wird dann auch ein bisschen faul, denn eigentlich könnte man ein solches Teil doch auch gut ohne basteln ;)
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  4. oh wie klasse.. kann deine Tochter gut verstehen... ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich Dir ... Du Boxen-Maus ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist ja ein wunderschönes und praktisches Helferlein, die schöne Box!
    Die Karte, die Du bekommen hast, ist auch so lieb!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Box gefällt und über die Karte habe ich mich auch sehr gefreut :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    hält dein Boxenfieber noch an? So eine Ordnungsbox für den Basteltisch kann ja schließlich jede(r) gebrauchen! ;))
    Klasse Idee und super praktisch noch dazu. Wenn sie stabil genug ist, diesen Eindruck macht sie auf mich jedenfalls, dann wirst du lange Freude daran haben. Schön, dass du diese Idee mit uns geteilt hast.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich weiß nicht ;) Vielleicht wandelt es sich auch gerade in Sonnen-Fieber - zumindest so lange das schöne Wetter noch anhält.
      Aber diese Box musste ich einfach ausprobieren. Sie sah so praktisch aus. Nur hab ich davon ja jetzt nix ... oder zumindest nur indirekt *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja eine tolle Ordnungsbox geworden. Sie sieht wirklich Klasse aus. Es freut mich das ich dich mit der Dankeskarte überraschen konnte. Ich freue mich immer noch über den Gewinn. Hab einen schönen Tag und nutze das tolle Wetter. Zu Pfingsten soll ja ein kräftiger Temperatursturz kommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deine Karte war eine liebe Überraschung - noch mal ein dickes Danke dafür :)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Die ist schon praktisch ;)
      Das traumhaft schöne Wetter werde ich hoffentlich heute noch mal genießen können. Dir auch einen schönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,

    die Box sieht einfach super aus. Und ein klein wenig Ordnung auf dem Basteltisch kann somit auch super aussehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte wäre diese Box nur nicht von unsere Kleinsten entführt worden ... Dann wäre das mit der Ordnung auf dem Basteltisch vielleicht etwas geworden ;p
      LG sigrid

      Löschen
  9. Na, dann ist ja wenigstens bei deiner Tochter Ordnung! ;-) Ist ja immerhin auch was!
    Ach ja, den Plotter möchte ich auch nicht mehr missen, auch wenn ich ihn nicht so häufig benutze. Aber immer mal wieder! Und bevor ich ihn gekauft habe, wusste ich auch gar nicht, welche Möglichkeiten man damit hat! Eigentlich wollte ich ihn nur zum Papier schneiden. Und jetzt habe ich schon Schaufensterbeklebung gemacht, T-shirts beflockt, Bonbon-Gläser verschönert und uns ein Hautür-Namensschild gemacht! Einfach perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch schon viel wert ;) Leider wird es dann ja nichts mit der Ordnung auf meinem Basteltisch.
      Zum Glück hab ich meinen Plotter in letzter Zeit ja häufiger genutzt. Bis dahin war er auch eher sträflich vernachlässigt ;)
      Bei mir war es umgekehrt: Ich wollte ihn eigtenlich für alles und hab bisher großteilig nur Papier damit geschnitten *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Der Butler ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er Dir gefällt. Das fand unsere Tochter (leider) auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Wow....die ist richtig toll geworden.....
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  12. Eine ganz ganz tolle Ordnungsbox! Ich sehe, Du kannst mit der Cameo umgehen! Neid ;-)
    Ich habe sie seit dem September letzten Jahres bei mir stehen, aber wir zwei werden nicht warm...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das ist ja auch nicht allzu schwer ;)
      Mir fehlt nur die Zeit, um mehr mit diesem Schätzchen zu machen.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Ganz tolle Box und es scheint ja auch einiges rein zu passen!!! Könnte ich auch dringendst gebrauchen!!! :-)
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box hat tatsächlich viel Ordnung auf den Schreibtisch der Jüngsten gebracht - leider nur nicht auf meinen Basteltisch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Sigrid, du bist ja kaum noch zu stoppen mit deinen Boxen und Verpackungen!
    Dieser würde sich prima auf meinem Schreibtisch machen, doch leider habe ich nicht so eine Maschine.
    Großes Lob an deine Tochter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dem Schreibtisch unserer Tochter macht sich die Box auch richtig gut. Vor allem hat sie viel Ordnung gebracht ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid