Freitag, 27. Mai 2016

Blog Hop zum neuen Katalog

Heute gibt es zu einem ganz ungewöhnlichen Termin einen Blog Hop, denn ich bin beim






meiner lieben Downline Jana und ihrem Team dabei.

Klar, dass sich für diesen Blog Hop ein ganz spezielles Thema anbietet:

Der neue Katalog.

Ich bin mir sicher, dass Ihr schon sehr gespannt seid, was alles Neues kommen wird bzw. wenn Ihr schon einen Katalog in Händen hattet, fleißig dabei seid, Eure Liste zusammenzustellen. Höre ich da etwa Ohs und Ahs? Ja, ich weiß, die Liste ist lang und der Geldbeutelinhalt begrenzt *seufz*. Mir geht es natürlich genauso.

Trotzdem möchte ich Euch heute schon die ersten Stempelsets und ein paar dazu passende Stanzen schmackhaft machen.
 

Dazu hab ich ein Set zum Geburtstag gebastelt. Die Box ist natürlich "alt" und die Luftballons gibt es auch schon eine Weile, aber die Stempel sind brandneu ;)  Die einen gehören zu einem Set, dass sich Painter's Palette nett. Wie Ihr sehen könnt, enthält es viele Stempel, die sich rund um Farbe drehen (vor allem wieder einen "Klecker"Stempel *ach, ich liebe sie*). Das zweite Set enthält schöne neue Stempel zum Geburtstag wie den, den ich benutzt habe. Beide ließen sich für mein Set einfach super kombinieren.

Ich habe mit der Palette eine Schüttelkarte gemacht, denn mit den neuen Quadratframelits kann man perfekt das Innenleben ausstanzen. Mit der neuen Konfetti-Stanze den Schüttelinhalt selbst machen - praktisch oder?

Vergesst nicht, bei den anderen Damen vorbei zu schauen. Hier findet Ihr die zwei vor bzw. nach mir.

Shelly

Simone







 





Und falls es irgendwo haken sollte, hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:



    Ich wünsch Euch viel Spaß beim Hop!

    Gerne verlinke ich diesen Beitrag bei der Stamp-Corner-Challenge zum Thema "Party"







    Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


           
    Hier geht es zum Online-Shop.




    Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
    Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
    Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
    Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
    Komm in mein Team! 

    Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

    Sigrids kreative ART







    Kommentare:

    1. Liebe Sigrid,

      ich freue mich total, dass du bei meinem ersten Blog Hop dabei bist und finde deine Projekte richtig klasse!

      Viele Grüße
      Jana

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich freu mich, dass ich dabei sein darf - immer wieder gerne :)
        Und ich freu mich natürlich, dass Dir mein Projekt gefällt.
        LG sigrid

        Löschen
    2. ein echt tolles Set.. die Stempel und Stanzen sehen toll aus..

      LG, Katrin

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke - ich freu mich, dass Dir mein Set gefällt. Die Stempel und Stanzen sind auch toll ;)
        LG sigrid

        Löschen
    3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
      Viele Grüße
      Gabi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
        LG Sigrid

        Löschen
    4. ein tolles, farbenfrohes Set. Gefällt mir richtig gut.
      LG, Marita

      AntwortenLöschen
    5. Oh so schön bunt - ich liebe es! :) Ich glaube, wir werden die kommende Zeit viiiiiile Shakercards sehen ;)
      Liebe Grüße, Eunice

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, das glaube ich auch und ich freu mich darauf. Mit den neuen Klebern und Stanzen gehen die ja auch super schnell ;)
        GLG sigrid

        Löschen
    6. Schöööööööööööööööööön bunt! ;-) Gefällt mir super! LG Simone

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, Simone. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt :)
        LG sigrid

        Löschen
    7. Sieht alles super aus. Das macht echt Lust auf dieses Stempelset

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :) Ich freu mich, dass meine Werke Lust auf das Set machen :)
        LG sigrid

        Löschen
    8. Hihi, Kleckerstempel mag ich auch, Sigrid! Passend zum Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben" hast du kräftig in die In-Color-Farbpalette gegriffen und ein farbenfrohes Set geschaffen.
      Ich denke, Eunice wird nicht unrecht haben mit ihrer Vermutung, dass wir künftig auf vielen Blogs Schüttelkarten sehen dürfen. ;) Ich mag sie sehr gerne und freue mich auf die verschiedenen Varianten.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
      Katrin

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, diese Stempelchen sind schon toll ;) Bei dem Spruch kam ich an der Farbe einfach nicht vorbei ... war auch mal ganz gut so ;)
        Ich bin mir sicher, dass Eunice recht hat. Ich hab auch schon in der letzten Zeit deutlich häufiger mal ein SChüttelkärtchen gesehen.
        Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.
        LG sigrid

        Löschen
    9. Liebe Sigrid,
      so ein Stempelset muss ich mir unbedingt auch mal zulegen. Sieht wunderschön aus.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Christine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. *hihi* Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt, dass Du sogar über ein solches Stempelset nachdenkst ;)
        Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
        LG sigrid

        Löschen
    10. Hallo und schön das du bei der Stamp Corner Challenge mit machst. Da hast du ja auch echt die Party rausgelassen. Sehr schön! Wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße von
      Sissi DT Member von Stamp Corner :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gern geschehen :) Gut, dass Du auf FB noch mal gepostet hast. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.
        LG sigrid

        Löschen
    11. Ein tolles Set und total schön umgesetzt. Tja....dann muss ich das wohl auch haben. Danke für die Inspiration. LG - Steffi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt, dass das Set nun auch auf Deiner Wunschliste ist ;)
        LG sigrid

        Löschen
    12. ja, die neuen Farben und Stempelsets sind einfach toll, so wie es an deinem super Set zu erkennen ist!! Auf den neuen Katalog muss man sich einfach freuen!!
      LG Dörthe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, Dörthe, das kann man nicht anders sagen - auf den neuen Katalog muss man sich einfach freuen ;)
        LG sigrid

        Löschen
    13. Super schöne und frohliche Projekte hast Du da gezaubert!
      Danke, daß Du damit an unserer Challenge teilnimmst!
      Liebe Grüße von einem Stampcorner-Design Teammitglied Sandra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen.
        Gern geschehen ;)
        LG sigrid

        Löschen

    Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
    Liebe Grüße Sigrid