Dienstag, 24. Mai 2016

Alt trifft neu

Ach, Eure lieben Worte zum gestrigen Post haben so gut getan. Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid einfach toll!



Das hat mich heute doch gleich beflügelt und ich habe direkt heute Morgen den erneuten "Kampf" mit dem Ansagetext auf mich genommen ... und ... ich war erstaunt ... die Maschine erinnerte sich an mich ... ja, gibt es denn sowas? Ich wurde auf Wunsch direkt zur Technik verbunden und da wurde mir dann auch ganz schnell geholfen. Wenn mir die heutige Dame auch verklickert, dass man die Karte gar nicht mehr ensperren könne, sondern eine neue raus geschickt werde. Ok ... zwei Damen, zwei Lösungen, aber da mir die zweite Lösung viel sympatischer, weil weniger zeitaufwändig, ist, bin ich zufrieden ... So schnell werden sie geholfen.

Na, da konnte ich doch gleich an meinen Basteltisch gehen und mich endlich mit ein paar schönen neuen Sachen beschäftigen. Aber was soll ich da nur nehmen?


Wie Ihr sehen könnt, hab ich mich für die neuen Farben entschieden (ich habe alle benutzt). Zu der Karte hat mich der neue Katalog inspiriert. Nur für die Stempel hab ich auf ein altes Set zurückgegriffen, dass seit jeher zu meinen Lieblingen gehört - vor allem, weil es zu den Stempeln die passende Stanze gibt ;) Das ist und bleibt einfach praktisch.

Für Entspannung wählen sie die 1 (Keller) oder die 2 (Sofa) ... also ... ich wähle dann jetzt mal die 2 ;)
Habt noch einen schönen Tag!











Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Das hört sich schon mal sehr gut an! Yepi! Kind glücklich alle glücklich, gell?!
    Tolle Kärtchen hast du da gewerkelt! Ich hab das das Set voll vernachlässigt aber dafür kann ich mich von den neuen Farben nicht mehr lösen ;) Ich wähle jetzt auch bitte die 2 ;) Schade nur, dass du die 3 (komm auf ´nen Kaffee) nicht im Angebot hast *lach*
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das ;) Da spricht die erfahrene Mutter ;)
      Ich muss gestehen, dass auch ich das Set sehr vernachlässigt habe, aber zum Glück kam es mir gestern wieder in den Sinn ;)
      Ok ... ich werde dann das nächste mal an die 3 denken ;) Kaffe ist immer gut ... fast so gut wie Schokolade ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Blumen gehörten und gehören noch immer zu meinen Lieblingen (auch wenn ich sie nun schon sehr lange nicht mehr verwendet habe *schäm*). Ich freue mich, durch deine Karten an sie erinnert zu werden.
    Welches ist denn bis heute deine bevorzugte Farbe von den neuen In-colors? Verrätst du es mir?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch sehr lange nicht mehr verwendet, aber das hat sich ja nun zum Glück geändert ;)
      Von den neuen Incolors mag ich am liebsten Zarte Pflaume und Jeansblua. Ob mir Flamingorot gefällt, hab ich noch nicht entschieden. Eigentlich gefiel mir die Farbe nicht so richtig, aber als ich sie gestern gestempelt habe, fand ich sie dann doch nicht so schlecht ;)
      Und was sind Deine Favoriten?
      LG sigrid

      Löschen
    2. Ich glaube, dass ich mit dir (mal wieder) auf einer Wellenlänge liege, Sigrid. ;)
      Jeansblau war anfänglich sofort mein Favorit, mit den anderen Farben wurde ich nicht sofort warm. Zarte Pflaume habe ich nun schon häufiger im Netz gesehen und gefällt mir immer besser. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Bei mir ist und war zarte Pflaume direkt mein Favorit, aber Jeansblau steht dem nicht nach.
      Ich finde es toll, dass wir auch da wieder auf einer Wellenlänge sind ;) (auchh wenn es langsam umheimlich wird *lach* .... bist Du etwa mein versteckter Zwilling?)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Richtig schöne Karte und diese Blüten mag ich auch immer noch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und auch die Blüten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Richtig hübsch sind deine Karten, liebe Sigrid,
    tolle Farben und schöne Muster!!!
    Herzliche Rostrosen-Grüße,
    Traude
    ♥✿♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Hallöchen Sigrid,
    schön, dass deine Odysee ein gutes Ende gefunden hat ;)
    Die Karte ist wirklich süß geworden und unsere passenden Handstanzen finde ich auch immer wieder praktisch :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich allerdings auch froh ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen. Es geht doch nichts über unser Produktpakete ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich habe gerade erst deinen Beitrag vom Vortag gelesen......Knuddel dich mal lieb......Hoffe dir wird rasch geholfen.....
    Wow, diese Kartenidee finde ich wunderschön. Die Blumen liebe ich auch sehr. Deine Karten sehen alle Klasse aus. Die Idee mit dem Pergamentstreifen gefällt mir wieder sehr gut. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern wurde mir dann sehr schnell geholfen - zum Glück ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Kartenidee so gut gefällt. Blumen gehen immer - gell?
      Die Idee mit dem Pergamentstreifen hab ich aus dem neuen Katalog. Die hat mir auch sehr gut gefallen.
      Dir auch einen stressfreien Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ich freue mich schon auf viele Kombinationsmöglichkeiten von Alt und Neu! Die Stiefmütterchen sind immer noch toll! Mir gefällt die blaue Karte etwas besser! An das Smaragdgrün muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeansblau mag ich definitiv auch lieber als Smaragdgrün, aber man muss sich ja mal durch die Farben arbeiten ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Stiefmütterchen auch so gut gefallen. Wie konnte ich die nur vergessen?
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    da sind ja wieder wunderschöne Karten entstanden, die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen. Ich muss dringend noch mehr mit den neuen Farben machen ;)
      Hab einen schönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    deine Karten mit den Blüten sind wunderschön!
    Herrlich frisch und so schön..sie machen gute Laune !
    Tolle Farben hast du für sie verwendet...
    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da freu ich mich. Wenn die gute Laune machen, ist das Ziel ja erreicht ;)
      Danke für die lieben Worte!
      Herzliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,
    wie schön, dass sich alles wieder geregelt hat!!!!
    Deine Karten sind wahre Hingucker... so richtig schön am leuchten!! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da bin ich auch sehr froh :)
      Ich freu mich, dass Dir die Karten so gut gefallen. Danke für die lieben Worte!
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid