Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag!

Heute wird mein Post kurz ... denn die Sonne lacht schon wieder und wenn ich nicht an Muttertag die Sonne genießen kann, wann dann?

Nachdem ich schon mit meiner Mama telefoniert habe, möchte ich auch allen Müttern dort draußen und unter meinen Lesern alles Liebe zum Muttertag wünschen. Ich hoffe, Ihr werdet von Euren Kindern heute verwöhnt ... vielleicht sogar mit ein paar Rosen.



Ich verwöhne Euch mit einer weiteren Box der lieben Katrin ... in zartem Rosa und mit Röschen aufgepeppt.



Die Quadro-Box hat Platz für 4 Goldene Kugeln. Ein perfektes Geschenk zum Muttertag oder auch Geburtstag.

So, jetzt gibt es aber erst mal Frühstück und dann geht es ab in die Sonne

Habt noch einen schönen Muttertag!





       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Die Box ist auch wieder wunderschön 😊. Auch dir einen schönen Muttertag 😊. LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne Box.
    Meine Rosen werden leider nie so schön.

    Dir auch noch einen schönen Muttertag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Für die Röschen braucht man einfach etwas Übung und Geduld. Meine werden auch nicht immer so schön, aber nachdem ich sie jetzt gefühlte 100mal gedreht hab, geht's ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ja ein hübsches Pralinen-Schächtelchen.
    Das freut sich jede Beschenkte darüber das ist sonnenklar.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr. Dir auch eine gute neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die letzten Tage waren einfach zu schön, so wie wir von der Sonne verwöhnt werden!!!
    Deine Box ist auch wieder klasse, eine sehr schöne Form. Die Rosen sind toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so kann es ruhi noch ein paar Tage weiter gehen ;) Hier ist es heute immer noch wunderschön :)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Sehr süß - du bist wohl voll im Boxenfieber *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhafte Box!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Komisch, dein Post erscheint erst heute früh bei mir in der Blog-Vorschau und soll seit 8 Std. online sein, also etwa seit kurz vor Mitternacht. Dabei hast du ihn ja schon gestern Vormittag eingestellt. Sehr seltsam....wo war der bloß??
    Ach, da sind sie wieder - die Rocher-Kugeln! :-) Tolles DP, tolle Box, tolle Rosen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, das ist in der Tat merkwürdig. Keine Ahnung, wie das kommt. Aber Du hast ihn ja zum Glück noch gesehen.
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Den Muttertag hab ich draußen im Garten mit einem Buch genossen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Traumhaft, liebe Sigrid - diese Box ist ja so richtig "Ladylike": Rosa, Blüten, leckerer Inhalt...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ladylike"? Ja, das ist sie in der Tat ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    ich sehe deine wundervolle Muttertagsbox auch erst heute. Ich bin froh das ich dir noch ein großes Kompliment für die wundervolle Box machen kann. Eine wunderschöne Gestaltung. Ich finde die Röschen immer wieder beeindruckend und wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich auch heute noch über das Kompliment und freu mich, dass Dir die Box gefällt. Ja, die Röschen machen schon was her ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid