Sonntag, 17. April 2016

Wow ...

Ihr Lieben ... ich bin total überwältigt von Euren Kommentaren. Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen lieben Worte zu meinem Swap und meinem Outfit.

Ich glaube, bei den meisten meiner Kolleginnen ist es gut angekommen, aber es gab auch einige, die das etwas merkwürdig fanden ;). Ich für meinen Teil hatte auf jeden Fall viel Spaß und ich habe mich sehr gefreut, dass mein Outfit dazu beigetragen hat, dass ich einige liebe Kolleginnen nun endlich mal persönlich kennen lernen durfte.

Habt noch einen schönen Sonntag.

 

Kommentare:

  1. Liebe "Sigrid-Maus" (sorry, das musste jetzt nach deinem On-Stage-Outfit unbedingt sein, hihi)!
    Es macht mir richtig Freude, zu lesen, dass du so tolle Tage hattest und du mit deinem durchaus auffälligen Outfit - wie nicht anders zu erwarten - aus der Masse hervorgestochen bist. ;)
    Wer Karnevalshumor bereits mit der Muttermilch aufgesogen hat, der ist eben für jeden Spaß zu haben! :)
    Mich würde es nicht wundern, wenn sich künftig "Verkleidungszwang" bei euren SU-Treffen durchsetzen würde. *kicher*
    Deine Anleitung zu deinen Swaps habe ich gerade gesehen und bin überwältigt, dass du dir die Mühe gemacht hast, davon 50 Teile zu fertigen. Ein dickes Lob an dieser Stelle auch an deine Tochter, die dich dabei tatkräftig unterstützt hat. Schade, dass sie dich zum Dank nicht begleiten durfte (aber womöglich wäre sie freiwillig daheim geblieben, um nicht mit ihrer "peinlichen Mutter" zusammen gesehen zu werden *lol*).
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Restsonntag. Du wirst die Eindrücke vergangener Tage sicherlich erst einmal setzen lassen müssen.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da kann ich mit lieben ... es könnte schlimmere Anreden geben *lach* oder besser *fiep*
      In Amerika kommen die Demos häufiger "verkleidet" - allerdings weniger auffällig als ich. Die haben dann eher besondere Hüte oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass sich der Verkleidungszwang hier durchsetzt, aber ich überlege schon, was ich das nächste mal wohl anziehen könnte *lach*
      Beim Stanzen helfen ist eine Sache, mitgehen eine andere. Als Belohnung ist da eher etwas Süßes gefragt ;) Mit 10 Jahren ist man da noch sehr schnell zufrieden zu stellen.
      Die Eindrücke müssen sich in der Tat erst mal setzen und ich bin gerade total überwältigt, wie viele Besucher ich heute auf FB und auf meinem Blog hatte ... Wolke 7 ist gerade mal wieder sehr bequem :)
      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. :-)) grins das glaub ich gerne das du ein augenschmaus warst ,,,super ...und deine swaps waren wirklih der knaller da hätten auch hundert nicht gereicht .....geniesse den abend lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest Du allerdings Recht habe ;)
      Schön war auch zu hören, dass einige auf meine Swaps gewartet hatten, weil ich für Brüssel einen Obelix gebastelt hatte, der auch schon ziemlich gut angekommen ist ;)
      Ebenfalls noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Na du liebe Maus!
    Ich habe mich so gefreut dich zu sehen!
    Schade nur, dass wir nicht mehr Zeit hatten :(
    Danke für dein Swap, du bist ein Schatz!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich schade, aber es war schön, dass wir wenigstens ganz kurz gequatscht haben. Beim nächsten Mal haben wir ja vielleicht mehr Zeit - das Programm war ja schon ganz schön voll.
      Knuddel Dich ganz fest.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    nun durfte ich dich auch endlich kennen lernen und eine Mini Maus habe ich auch ergattern können. Du hast einfach klasse ausgesehen und dein Swap ebenso.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen, wenn die Zeit für sowas auch immer so knapp bemessen ist. Ich freu mich, dass Dir mein Outfit und mein Swap gefallen haben.
      Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid