Sonntag, 10. April 2016

The Royal King

Nachdem wir heute einen schönen Tag bei meiner Mama verbracht haben (sie hat nämlich heute Geburtstag) will ich Euch jetzt natürlich auch noch etwas Kreatives zeigen. 

Heute ist es etwas ganz Besonderes ... geignet für Ihre Majestät, die goldenste unter den Kugeln.



Die tolle Royal Single Box ist von der lieben Katrin worden (Datei für die Silhouette Cameo). Ich habe die Ehre, im April Gastdesignerin in ihrem Designteam sein. 



Die Royal Sinle Box hat es mir dabei ganz besonders angetan, denn eine so edle Verpackung habe ich bisher noch nie für die goldene Kugel gehabt. Ich durfte die Box schon vor ein paar Tagen ausprobieren und kann sie nur empfehlen. Auch meine ganze Familie ist total begeistert davon. Sie sieht einfach edel aus.

Aber natürlich hat Katrin noch weitere Schönheiten in ihrem Shop - schaut doch einfach mal vorbei.

Ich werde mir heute Abend lieber nicht die Kugel geben, denn der Kuchen bei meiner Mama hat heute schon genug Kugel aus mir gemacht *lach*. Stattdessen ist heute CSI angesagt ... Penelope ist ja erst wieder am Donnerstag dran.

Genießt den Abend mit oder ohne goldene Kugel.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART




 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr royal. Toll, dass Du Gastdesignerin bist! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber, dass ich bei Katrin Gastdesignerin sein darf. Die Boxen, die ich schon gestalten durfte, sind allesamt genial, obwohl diese hier mein absoluter Liebling ist.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ich gratuliere dir zu deinem Platz im Designerteam! Das ist ja spannend!
    Die Box ist wieder sehr niedlich - darin kommt die Kugel bestens zur Geltung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das ist in der Tat sehr spannend und ich hab schon so schöne Vorlagen von der lieben Katrin bekommen.
      Diese Box ist mein absoluter Favorit!
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Box hast du soo wunderschön gestaltet.. bin mega verliebt drin.. ♥

    Danke und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ehre gebührt ja wohl eindeutig DIR :) Und ich bin auch verliebt! Die Box ist einfach genial!
      Ich freu mich schon auf Deine nächsten Ideen!
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Total schön Sigrid - hab viel Spaß bei deinem "Krimiabend" :)
    Liebste Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch ganz verliebt in diese Box.
      Einen schönen Krimiabend hatten wir auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist wahrlich eine königliche Verpackung für diese Leckerei :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Königlich ist sie in der Tat!
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und guter Laune!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigirid,

    die Box sieht wirklich super edel aus und ich gratuliere dir zu deiner Aufgabe als Gastdesignerin.
    Ich bewundere deine kreativen Ideen ja eh so sehr und ich bin schon gespannt was noch alles schönes entstehen wird.
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung zu der Babytasche. Ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Geburtstagspost an mich. Ich habe mich riesig gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich auch sehr, dass dich als Gastdesignerin dabei sein darf :)
      Ich freu mich auch, dass Dir meine Babytasche gefällt.
      Die Geburtstagspost hab ich Dir gern geschickt - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Güte, Sigrid, die Box ist traumhaft schön! Die könnte glatt in der bekannten TV-Werbung zum Einsatz kommen. :) Schon verrückt, dass wir uns wegen einer einzigen Kugel (die zwar mega lecker ist, aber auch Nebenwirkungen hat, neben dem Suchtpotenzial...) dermaßen verkünsteln! Die Materialkosten dürfen wir manchmal gar nicht in Relation zum Geschenk betrachten. ;) Aber es macht einfach soo viel Spaß und DAS ist ja die Hauptsache (neben dem erzielten Wow-Effekt).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir absolut zustimmen. Aber es macht einfach zu viel Spaß, diese Kugeln zu verpacken. Mich stört mehr daran, dass wir offensichtlich mehr von der Werbung beeinflusst werden als uns lieb ist ;)
      Aber verpackt hat sie nun mal einfach noch mehr zu bieten ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, dir zum ehrenvollen Amt der Gastdesignerin (wow!) zu gratulieren.
    Ich freue mich riiiiiesig für dich, Sigrid! Viel Spaß und viele tolle Ideen wünsche ich dir! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :) Ich freu mich auch mega, dass ich als Gastdesignerin dabei sein darf. Katrin hat immer sooo schöne Ideen - da freu ich mich ganz besonders, dass ich sie für ihren Shop testen darf :)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Wen oder was möchtest du testen? Katrin oder ihre Ideen? *gröhl*

      Löschen
    3. Na, ich hoffe doch "nur" ihre Ideen *schlapplach*

      Löschen
  9. eine ganz tolle Box, liebe Sigrid! Die kann ich mir auch in anderen Papieren richtig klasse vorstellen! Hach, die schreit förmlich danach, nachgearbeitet zu werden!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass ich die noch in vielfältigen Varianten machen werde ... sie ist einfach genial!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid