Donnerstag, 7. April 2016

Stressbeseitiger

Unsere Tochter hat vorgestern ihre erste Abiklausur geschrieben. Ich dachte mir, dass man da einen "Stressbeseitiger" sicher gut gebrauchen kann.



Da sie nicht so sehr auf Schokolade steht, habe ich ihr eine große Tüte Gummibärchen verpackt. Außerdem dachte ich, dass man die während des Schreibens auch besser essen könnte.



Aber leider hatte sie während der Klausur keine Zeit zum Naschen - gefreut hat sie sich natürlich trotzdem ;)

Den "Stressbeseitiger" gibt es übrigens bei Anne Fusselchen  - schaut doch mal bei ihr vorbei.







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    eine süße Verpackung und toi toi toi für dein Töchterchen :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, bei ihr läuft das schon, so lange sie ruhig bleit ;) Und wie sie sagte: war ja nur Deutsch *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  2. Einen so liebevoll gestalteten "Stressbeseitiger" könnten wir alle hin und wieder mal gebrauchen, Sigrid.
    Und Schokofinger auf der Abiklausur hätten sich bestimmt auch nicht so toll gemacht. Hoffentlich brauchte sie den Stressbeseitiger nicht NACH der Klausur. ;) Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass sie gut abgeschnitten hat!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Farbwahl finde ich hier auch besonders schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sie hat den Stressbeseitiger jetzt für das Lernen für die nächsten Klausuren genutzt. DIESE unserer Töchter würde NIEMAL auch nur irgendwelche Flecken irgendwo hinterlassen - die weiß gar nicht, was das heißt. Selbst wenn die Finger kohlrabenschwarz wären, würde sie noch weiße Fingerabdrücke hinterlassen *das ist mein Ernst - und ich hab auch noch ein Exemplar, bei dem es genau umgekehrt ist (lach)*
      Ich gehe fest davon aus, dass sie gut abschneidet. Sie ist fleißig und ehrgeizig ... ich glaube, von mir hat sie das nur bedingt *grins*
      Die Farben sind auch hier natürlich wieder angepasst, denn Petrol ist ihre Lieblingsfarbe.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  3. Süßigkeiten sind definitiv Stressbeseitiger! Darf man also während der Abiklausur auch naschen, ja? Ich kenn mich da nicht so aus. Auch wenn sie nicht dazu gekommen ist, wird der Inhalt der Tüte auch nach getaner Arbeit noch schmecken und die Anspannung lösen! Da bin ich mir sicher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob wir das auch durften, aber sie dürfen. Nur das Handy wird vorher kassiert.
      Sie hat sich den Inhalt dann beim Lernen für die nächste Klausur schmecken lassen ;) Da war sie dann auch noch gut angebracht.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    das ist aber eine sehr süße Idee von dir gewesen. Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr drüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist aber ein sehr hübscher und leckerer Stressbeseitiger :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand unsere Tochter auch ;)
      Auch Dir eine guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Nervennahrung ist Nervennahrung - braucht man immer!
    Toll verpackt liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so. Und da sie nun mal mehr auf Gummibärchen als auf Schokolade steht ...
      Auch Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  8. Stressbeseitiger kann man immer wieder gebrauchen.
    Wenn die Gestaltung dann auch noch so wundervoll ist, wirkt alles bestimmt doppelt so gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;) Ich hoffe, dass es doppelt gewirkt hat - unsere Tochter hat sich jedenfalls sehr gefreut ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid