Mittwoch, 6. April 2016

Happy Home

Wooooozaaaa ... ich freu mich gerade wie Bolle. Denn heute kamen die Unterlagen für On Stage in Düsseldorf   ...  uuuuuuund ... ich darf doch bei Centre Stage dabei sein *tralalala* Ich war davon ausgegangen, dass ich mich dafür nicht qualifiziert hatte, aber offensichtlich doch. Solche Überraschungen dürfte mir der Tag häufiger bringen *freu*


Aber bei aller Freude möchte ich Euch heute natürlich auch noch etwas Kreatives zeigen und das Stempelset, dass ich mir dazu ausgesucht habe, passt gerade perfekt, denn es heißt "Happy Home".



Der eigentliche Grund für die Karte ist aber die neue Aufgabe der Kreativdurcheinander Challenge, denn da ist  dieses Mal die Restekiste gefragt.



Wie Ihr auf dem Bild unten links sehen könnt, habe ich den Rahmen aus Reststreifen Designerpapier gestaltet. Dazu habe ich die Streifen einfach auf Kopierpapier geklebt und dann mit der Big Shot gestanzt. Ursprünglich wollte ich das große Stanzteil benutzen, aber die Idee mit dem Rahmen fand ich dann viel besser. Und Reste hab ich ja trotzdem verwendet ...








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART



Kommentare:

  1. Hey - herzlichen Glückwunsch :)
    Aber das "kreative" hat nen Fehlercode erzeugt *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Freude hab ich irgendwelchen Blödsinn bei Blogger gemacht und gar nicht gemerkt, dass der unfertige Post schon raus war. Aber jetzt ist er fertig ;)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Hihi das kenn ich nur zu gut *schmunzel" - dein kreatives Werk find ich auf jeden Fall spitze, viel Erfolg bei der Challenge :)

      Löschen
    3. Na, da bin ich ja beruhigt. Es war halt in dem Moment so aufregend und genial. Und dann sollte alles so schnell gehen ... da war Blogger dann zu schnell *lach*

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich hüpfe und tanze und trällere jetzt einfach mal mit dir mit, weil ich spüre, wie überglücklich du bist. :) Sorry, ich habe keine Ahnung, auf welche Weise man sich dafür qualifizieren muss... Waren das deine kreativen Beiträge für die Schauwand vor einiger Zeit oder hängt das ab von einem gewissen Umsatz, den man erreichen muss? In jedem Fall gratuliere ich dir von Herzen und freue mich mit dir!!!! :)
    Dein Beitrag für die Challenge finde ich auch sehr clever, Sigrid. Toll, wie du das "Resteproblem" für dich gelöst hast. Unverkennbar eine kreative Restelösung! :)) KLASSE!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Teilnahme muss man einen bestimmten Titel haben. Die Titel erreicht man durch Umsatz und Anzahl der Teammitglieder. Es wird ein Datum vorgegeben für die jeweiligen Events, bis zu dem man den Titel haben muss. Und ich dachte, bei mir hätte es bis zu dem Datum eben leider nicht gereicht. Aber offensichtlich war es doch anderes *freu*.
      Ich freu mich, dass Dir meine Restelösung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Das ist ja dann wirklich ein Grund zum Feiern und Freuen! Dann wird also deine Leistung honoriert, das finde ich wirklich toll. Nochmals meinen Glückwunsch!!!
      (Und vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. ;))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Das finde ich allerdings auch und ich freu mich auch heute immer noch wie Bolle ;)
      Danke für Deine Glückwünsche :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. sehr kreativ hast du den Rahmen mit Papierresten gestaltet! Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - dann viel Spaß beim Nachmachen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. SEHR SCHÖNE Karte!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Aha, jetzt bin ich auch erst im Bilde. Als nicht-SU-Demo kennt man die Events ja nicht und ich wusste folglich auch nicht, worüber du dich freust! Dann gratuliere ich dir auch recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Der Rahmen deiner Karte hat durch die Streifen eine interessante Musterung! Gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche. Ich freu mich wahnsinnig :)
      Ich fand den Rahmen auch viel Interssanter als das Innenleben - vielleicht fällt mir dafür auch noch etwas ein ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Wunderschön gestempelt und Colorverglasung liebe Sigrid! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colorverglasung ist gut ;) Ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    dann darfst du ja sogar schon einen Tag früher anreisen... du Glückliche!!! :-)
    Deinen Rahmen hast du sehr raffiniert gemacht... wozu sich Reste doch immer wieder eignen!!!
    Insgesamt eine wirklich schöne Karte!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... ich musste das zwar erst noch mit meiner Familie klären, aber die hat mir frei gegeben *lach*
      Ich freu mich, dass Dir mein Rahmen gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Yeah Baby! Glückwunsch!
    Meine Unterlagen sind auch heute angekommen und ich freu mich schon total auf die nächste Woche!
    Die Karte schaut toll aus! Freu mich sehr, dass du bei kreativ durcheinander mitmachst ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist erst - tschacka! Das war gestern eine Überraschung, sag ich Dir!
      Ja, ich hab's zur Challenge endlich mal wieder geschafft ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das sind ja tolle Nachrichten, ihc freu mich so für Dich mit!
    Das Stempelset Happy Home ist auhc sehr schön, die Karte gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir: einfach genial!
      Ich freu mich,d ass Dir das Stempelset und die Kartee gefallen.
      Hab auch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  10. Glückwunsch zur Teilnahme.
    Deine Karte ist sssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr.
    Sie gefällt mir absolut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :) Ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Und danke auch für die Glückwünsche ... ich freu mich so :)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Moin Sigrid,
    jetzt hast Du es auch geschafft, das Stempelset endlich zu nutzen!!! Die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch allerhöchste Zeit und hier passte es einfach gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Hallo liebe Sigrid deine Karte ist absolut genial geworden. Die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Auch die Groß geht auch Karte von gestern finde ich absolut genial. Den Stempel verwende ich auch sehr gern. Ich bin wieder begeistert von deinen Werken und wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvi! Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! *freu*
    Ich bin jetzt schon wieder gespannt, was du dir für deine Swaps ausdenken wirst :)))

    Bei der Karte dachte ich als Erstes, dass der Rahmen ein Stück Papier ist, aber du hast die Reste täuschend echt kombiniert! Toll.

    Kreative Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich total :) Die ersten 20 Swaps sind schon fertig ;)
      Ich freu mich, dass Dir mein Rahmen gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  14. Ach schön, so etwas kann man jetzt wieder draußen genießen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegentlich, denn hier ist die Sonne leider immer nur zwischendurch mal kurz zu sehen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es in den nächsten Tagen besser wird ;)
      LG sigrid

      Löschen
  15. Sieht ganz toll aus! Und herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei der Veranstaltung, ich bin leider nicht dabei :-( Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt und danke auch für die Glückwünsche. Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich freu mich schon soooo.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid