Donnerstag, 14. April 2016

Perfekte Kombination

Donnerstags stelle ich Euch ja immer einen Stempel von Anne Fusselchen vor. Und das ist heute auch nicht anders. Anders ist dieses Mal nur, dass ich den Stempel mit einer Box von Kaybescrapsdesign kombiniert habe. Ich denke, wenn Ihr die Box seht, seid Ihr meiner Meinung: die passen beide einfach perfekt zusammen ;)



Mit Schokolade geht alles besser ... oh ja, dass kann ich nur ganz fett unterstreichen. Besser gesagt, geht ohne Schokolade eigentlich gar nichts - vor allem zu stressigen Zeiten.


Und wenn sie dann auch noch hübsch verpackt ist, freut sich doch jeder noch mehr darüber oder?

Das Design habe ich bewusst schlicht gehalten. Ich fand das graue Designerpapier einfach total schön zur Yogurette. Grau mit Rosa ist einfach eine tolle Kombination ;)




Und dann noch eine kleine Erinnerung:

Bald erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten!
Die Aufstellung der Produkte aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die das Sortiment verlassen, ist ab dem 18. April um 21.00 Uhr verfügbar. Ich werde die Liste zeitnah verschicken und um 22 Uhr dann auch gleich die erste Sammelbestellung aufgeben.

Wer sicher gehen möchte, dass er alle gewünschten Produkte erhält sollte am besten gleich im Onlineshop bestellen, denn es gilt natürlich wie immer: was weg ist, ist weg. Falls die Bestellung unter  200 Euro liegt, wäre es nett, wenn der Hostess-Code 7MW9R7XM benutzt würde - herzlichen Dank schon mal dafür.






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART

Kommentare:

  1. Eine tolle Box, Sigrid! Das DP passt perfekt zu den leckeren Riegeln, finde ich. Mindestens so perfekt wie der Stempelspruch! ;) Bei mir geht mit Schokolade auch alles besser (nur schwerer die Hose zu *lol*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit der Hose kenne ich inzwischen (leider) auch *gröhl*, aber das ist auch das einzige, was mit Schokolade NICHT besser wird.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Mit Röcken, Jacken etc. soll es sich allerdings auch so verhalten, habe ich gehört... *kicher*

      Löschen
    3. Ja, dass kommt daher, das nacht die kleinen fiesen Männchen Namens Kalorien vorbei kommen und einfach alles enger nähen. An der Schokolade kann es einfach nicht liegen *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Die Box sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Gertrude. Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ja mal wieder echt was ganz besonders Feines :-)
    Oh ja ohne Schokolade hin und wieder geht echt nix!
    Wünsche dir eine fabelhafte Zeit
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ... leider geht ohne Schokolade bei mir viel zu oft gar nichts ;)
      Hab auch eine schöne Zeit.
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  4. Also so eine Box kannst du gerne zu mir auf die Reise schicken! Ich liebe Yogurette und aus der Box schmeckt sie bestimmt noch mal so gut! Mmmhhh!
    LG
    Anke
    P.S.: ...nur die Kalorien...die kannst du zu Hause lassen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ... ein Fan der leckeren Süßigkeit ;) Na, dann ist diese Box natürlich perfekt für Dich ;) Die Kalorien will ich aber gar nicht hier behalten ... ich schick Dir lieber eine Extraportion *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    die Schoko-Box paßt wirklich perfekt zum Inhalt und der Spruch trifft auch für mich zu. Was sind dann die Folgen? Natürlich, der Hosenbund kneift..... Macht nix, da müssen wir durch!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann musst Du Dich wohl auch mal auf die Lauer legen und schauen, dass die kleinen Kalorien-Männchen nachts nicht heimlich Deine Sachen enger nähen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Auch Dir eine gute Zeit!
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    die Schoko-Schachtel ist ja bezaubernd. Ein sehr schönes Design das du hier ausgewählt hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir mein Design gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid - hab ich schon meinen Senf dazugegeben oder es nur gedacht und nicht getan?^^ Egal - doppelt gemoppelt hält besser: süße Box, Schoki geht doch fast immer und der Spruchstempel ist super :)
    Liebe Grüße, Eunice (die heut etwas wirr im Kopf zu sein scheint)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt war es nicht, aber im Zweifelsfalle wäre mir das auch egal ... ich nehm auch zwei Kommentare von Dir *lach*
      Wenn Schoko nur "fast" immer ginge ... bei mir muss dass "fast" leider gestrichen werden ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt und wirr im Kopf sind wir doch alle manchmal. Aber wer will schon immer normal sein???
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Die Box ist sooo megaklasse.. ♥
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Dicken Knuddler zurück
      Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    was für eine schöne Verpackung für diese leckere Schoki!
    Das Papier paßt wirklich farblich besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb hab ich mich auch für das Papier entschieden. Aber dann hatte ich doch zweifel, ob es nicht zu langweilig ist. Wenn ich allerdings hier all die lieben Kommentare lese, scheint es ja doch gut zu sein ;)
      Hab auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Die Verpackung ist wirklich super geworden. Auch die Farben und Sprüche gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ilse. Danke :)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid