Freitag, 29. April 2016

Mit tiefstem Mitgefühl

Meinen gestrigen Workshop habe ich zum Anlass genommen, ein paar neue Trauerkarten zu entwerfen.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich farblich mal ganz von der Trauerfarbe weg gewagt und mich an zarte Farben gewagt.

Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben sind klasse... aber hier im Kaff muss es leider immer scharz, grau oder dunkelbraun sein, sonst würde ich es auch mal so wagen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist immer schwer, gegen Traditionen anzukommen. Aber hier laufen meine ungewöhnlichen Einfälle meist erstaunlich gut. Ich bin gespannt, wie es mit dieser Variante aussieht.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Mir persönlich sagt die "alternative Farbgestaltung" zu, aber mir fallen leider auf Anhieb auch einige Personen aus meinem Bekanntenkreis ein, die etwas...pikiert wären. Denk man muss immer schauen, wen die Karte erreichen soll.
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde auch nicht jedem so eine Karte schicken. Aber ich finde, dass man doch schon traurig genug ist, warum dann auch immer noch trostlose Farben ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Schlicht und schön, gefallen mir gut und passen auch leicht farbig zum Thema.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Farbvariante gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    sehr schön die Karte, ich mag es mit ein wenig Farbe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu lesen. Der Anlass an sich ist ja schon trostlos genug, nicht wahr?
      LG sigrid

      Löschen
  5. Manchmal muss man schon unterscheiden, WEM man so eine Karte zukommen lässt. Ich bin auch ein Fan von alternativen Farben bei Trauerkarten.
    Am kommenden Dienstag machen wir bei unserem monatlichen Bastelstammtisch bei Britta Trauerkarten. Mal sehen, was dabei herauskommt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich doch mal gespannt, was bei Euch für Werke entstehen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    ich finde deine Karten sehr ansprechend. Ich bin ja eh dafür nicht nur schwarz/weiße Trostkarten zu machen. Ich finde das Leben ist bunt und wenn jemand gehen muss ist das traurig genug und ich glaube ein wenig Farbe tröstet einfach mehr und macht auch Mut nach vorn zu schauen. Denn das Leben geht bunt weiter.....Man trauert doch nicht mit Farben sondern mit dem Herzen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      genaus so seh ich das auch. Ich hätte keine schöneren Worte finden können. Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    deine Trauerkarten in den zarten Farben gefallen mir sehr gut!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der "Trend" geht von den seither üblichen Trauerfarben immer weiter weg. Somit liegst du also mit deiner Karte genau im Trend! :) Sehr schöne Farbwahl und stilvoll gestaltet!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob nun Trend oder nicht. Ich mag es einfach, wenn Trauerkarten mal etwas bunter sind. Ich hoffe immer, dass etwas Farbe die Trauer ein wenig mildert.
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG und ein schönes Wochenende
      Sigrid

      Löschen
  9. Schlicht und schön - so sollen Kondolenzkarten sein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,
    ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid