Sonntag, 3. April 2016

Kreativpäckchen

Zuerst ein Hinweis für Rebecca Volz:
Hallo liebe Rebecca, da ich nicht weiß, wie ich Dich sonst erreichen soll, hoffe ich, dass Du dies liest. Ich freu mich, dass Du Dich in meine Liste für #imbringingbirthdaysback eingetragen hast. Du hast aber leider Postleitzahl und Ort vergessen, so dass ich Dir mit den bisherigen Daten leider keine Geburtstaskarte zukommen lassen kann. Schick mir doch bitte die restlichen Daten - gerne auch per Mail.
 


So und nun ist es Zeit, Euch mein neues Kreativpäckchen vorzustellen:



Die Petite Petals zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Und da sie auch noch mit der passenden Stanze im Paket erhältlich sind, sind sie für mich einfach perfekt.

Wie ich Euch schon gestern und vorgestern gezeigt habe, kann man damit wunderschön kleine Verpackungen verzieren, aber natürlich eignen sie sich auch für viele andere Ideen.

Das Kreativpäckchen beinhaltet:

Stempelset Petite Petals
Stanze Kleine Blüte 
Material für meine Küsschenboxen (Anleitung dazu gibt es morgen auf meinem Blog)
Material für die Mini-Clutch (Anleitung dazu gab es gestern)

Wenn Du das Stempelset auf Holzblöcken montiert haben möchtest, kostet mein Kreativpäckchen 30 Euro (zuzüglich eventuell anfallendem Porto).

Wenn Du das Stempelset als transparente Variante haben möchtest, kostet das Kreativpäckchen 27 Euro (zuzüglich eventuell anfallendem Porto).

Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder als Bonos die Freischaltung zu meinem Kreativpäckchen-Blog ... allerdings nur, so lange das aktuelle Kreativpäckchen im Angebot ist.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART



Kommentare:

  1. Ich liebe die Petite Petals mit der passenden Stanze auch und bin froh, sie mein Eigen nennen zu können! Das ist so ein Stempelset, was nicht nur einmal benutzt wird und dann in der Ecke liegt! Die Anschaffung lohnt sich definitiv!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Meinung teile ich absolut! Deshalb hab ich gedacht, dass ich dringend mal wieder an dieses tolle Set erinnern muss.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    ein sehr schönes Einsteigerset - ist ein absolutes Must-have-Set für allerlei Gelegenheiten :)
    Lieben Gruß aus dem trüben Krefeld *grummel*,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;)
      Ich versuche es noch mal mit ein paar Sonnenstrahlen für Dich, obwohl die hier laut Wettervorhersage heute auch Raritäten sein sollen, aber gerade sind ein paar da und jeztt auch schon auf dem Weg zu Dir :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich liebe so kleine Verpackungen. Damit mache ich wirklich sehr gern jemandem eine Freude.
    Bei der gestrigen kleinen Verpackung habe ich übrigens festgestellt das Mon Cherie zu dick ist dann geht die Box nicht mehr vernünftig zu. Ein Merci Riegel passt gerade so und ein Merci Bonbon geht auch sehr gut hinein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab noch überlegt, ob Mon Chrie nicht ein bisschen zu dick ist ;) Aber wenn ein Merci-Riegel passt oder ein Merci-Bonbon, dann gibt es ja zum Glück doch etwas für diese "Kleine" ;)
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid