Freitag, 1. April 2016

Klein aber fein

Heute ist so herrliches Wetter, da mochte ich gar nicht in den Keller gehen. Aber nachdem ich den Vormittag mit der wunderschönen Arbeit "Buchführung" verbracht habe, musste ich mich unbedingt noch kreativ austoben.



Was entstanden ist, ist im wahrsten Sinne des Wortes klein, aber fein, wie man im Größenvergleich mit dem Envelope-Punchboard sehr gut sehen kann.

Wenn die Box auch klein ist, so bietet sie dennoch genug Platz für genau ein Küsschen.



Und wenn man ein bisschen näher ran geht, hat doch auch eine so kleine Box durchaus ihre Reize. Ich bin mir sicher, unsere Mädels wären begeistert ... vor allem, wenn sie das Küsschen bekämen *lach*.


 P.S: Diese kleine Box ist übrigens eines der Projekte, die wir beim Kreativ-Workshop basteln werden. Noch sind Plätze frei - also melde Dich am besten schnell an.






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART




Kommentare:

  1. liebe sigrid, diesen kleinen finde ich besonders reizend....total schöööööööön...
    liebe wochenendgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Auch Dir ein schönes Wochenende - heute scheint ja schon mal die Sonne :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    meine Blogpause (die ich im übrigens sehr genossen habe!) habe ich heute beendet und bin gleich zu dir gehüpft (muss wohl "Macht der Gewohnheit" sein, hihi).
    Beim Anblick deiner Mini-Box fällt mir doch sofort ein SU-Stempelspruch ein: "Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten". :) In diesem Fall gilt es für die Verpackung und deren Inhalt! *lach* Ich glaube, ich würde mir die Finger brechen, bin ich doch eher der Grobmotoriker unter den Bastelschwestern. *lautlach*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Habt ihr in der Zwischenzeit von der Versicherung einen positiven Bescheid wegen eurer gestohlenen Räder erhalten? Ich habe oft daran denken müssen, steht uns doch auch ein Radkauf ins Haus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön ... Du bist wieder da! Ich hab heute schon auf Deinem Blog geschaut, aber da war noch Pause. Dann hüpf ich doch gleich auch mal zu Dir, denn ich bin doch sehr gespannt, was Du wieder schönes zeigst.
      Schön, dass Du Deine Blogpause genießen konntest. Wie ich Dich kenne, startest Du dann ja wieder gleich durch.
      An den Spruch hab ich gar nicht gedacht, aber er passt in der Tat sehr gut. Ich glaub, auch als Grobmotoriker kann man diese Verpackung wohl schaffen *lach*.
      Da ich noch keine Bestätigung der Anzeige habe, weiß ich leider auch noch nichts von der Versicherung ... Da hilft derzeit nur abwarten und Kaffee trinken ;)
      Auch Dir ein schönes Wochenend.
      Ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. Klein aber oho würde ich sagen - ich kann nach der zurückliegenden Zeit zwar keinen Süßkram mehr ertragen, aber deine Minibox ist trotzdem total niedlich ;)
    Liebe Grüße und viel Sonne schick ich dir, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßkram kann ich (leider) immer ertragen :p
      Ich freu mich, dass Dir die Minibox gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid!
    Ach hier war es heute nicht so doll, aber ich habe trotzdem das Beste aus dem Tag herausgeholt ;-)
    Dir wünsche ich nun ein zauberhaftes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es traumhaft schön und ich war sogar im Garten fleißig ;)
      Da hier auch heute die Sonne scheint, schick ich Dir mal einen dicken Strauß Sonnenstrahlen, damit auch Du ein sonniges Wochenende hast!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Klein, fein und absolut goldig!
    Lg
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das so siehst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ein süßes kleines Böxlein...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die ist ja wirklich klein, diese Box! Wie die Überschrift schon sagt: klein, aber fein. Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ist sogar eher Mini ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Sigirid,

    diese kleine Verpackung finde ich ganz reizend. Es sind wirklich die kleinen Dinge im Leben über die ich mich freue. So einen lieben Gruß geschenkt zu bekommen zeigt doch das jemand an mich gedacht hat.
    Wenn dann noch ein Küsschen darin versteckt ist, ist es doch ein ganz besonders lieb gemeinterGruß. Ich bin auf alle Fälle begeistert.

    Was muss ich lesen euch sind die Fahrräder geklaut worden, das ist wirklich schlimm das es keine Achtung vor dem Eigentum anderer gibt. Ich hoffe die Versicherung zahlt euch den Schaden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du auch findest, dass solche kleinen Dinge viel Freude bereiten. Ich freu mich, dass Du auch findest, dass solche kleinen Dinge viel Freude bereiten. Und so freu ich mich natürlich auch, dass Dir die Box gefällt.
      Ja, leider sind uns die Räder nun schon zum zweiten Mal geklaut worden. Ich hoffe sehr, dass die Versicherung zahlt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. so ein schnuckliges Böxchen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    super süß die Verpackung. Sind die Maße auf dem Board?
    Kann kaum glauben, dass man so klein basteln kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      die Maße sind nicht auf dem Board. Ich hab die mit dem Box Creator ermittelt.
      Hier findest Du sie aber auch: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2016/04/hubsch-verpackt.html
      Für das Board hat es so gerade eben gepasst. Viel kleiner dürfte die Box aber auch nicht mehr sein ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid