Mittwoch, 20. April 2016

Happy Day Box

Heute stelle ich Euch wieder eine neue Box von Kaybescrapsdesign vor: die Happy Day Box. Ich bin immer noch hin und weg, was die liebe Katrin sich alles so einfallen lässt.

Die Happy Day Box kann ich heute besonders gut gebrauchen, denn ich habe den halben Vormittag mit meiner Lieblingsbeschäftigung Buchführung verbracht ... also nicht wirklich happy Day.

 

Als ich die fertige Box so vor mir liegen hatte, fand ich, dass sie fast wie eine Handtasche aussieht, nur ohne Griffe. Und da Täschchen in jeglicher Form zur Zeit irgendwie sehr beliebt zu sein scheinen, hab ich mal Fix eine Happy-Day-Handtasche daraus gemacht.



Dazu hab ich einfach nur das Band unter den Deckel geklemmt - fertig. Schneller geht es nun wirklich nicht.

Jetzt kann sich die elegante Dame von Welt mit der Tasche zur Shopping-Tour aufmachen ;) Aber gebt nicht gleich alles auf einmal aus.

Und jetzt habe ich mir wohl etwas Sonne verdient ... also husch ich mal fix in den Garten.






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    du hast die Box sooo wundervoll gestaltet.. bin hin und weg.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. Und ich dachte schon, sie wäre zu schlicht. Aber eine Tasche darf natürlich nicht zu überladen sein *grins*
      Knuddel zurück
      Sigrid

      Löschen
  2. Die ist ja cool geworden....hihi....was Frau von Welt halt so braucht ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde auch, dass die Frau von Welt sowas braucht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Tasche finde ich absolut genial gestaltet. Das Pünktchenpapier ist einfach Klasse. Eine ganz tolle Taschenform.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Taschenform auch ausgesprochen gut und das Pünktchenpapier natürlich auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine ganz wunderbare Verpackung, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Sigrid das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Box im schicken Pünktchen-Dress, liebe Sigrid.
    Sie hätte womöglich zu deinem Outfit vom Wochenende gut gepasst?! ;)
    Magnete sollte ich auch mal wieder verwenden, sind sie doch eine raffinierte Verschlusslösung.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem sie fertig war, hab ich das kurzfristig auch gedacht, aber die Farbe passt dann doch nicht so ganz *lach*
      Magnete benutze ich auch viel zu selten ...
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hach Taschen sind immer toll - meine (neben Bastelkram) einzige Schwäche, die bei meinem Freund regelmässig auf Unverständnis und einen Klammergriff um seine Kreditkarte sorgt :)
    Schaut spitze aus!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich leider nicht so ganz mitreden ;) Taschen müssen bei mir einfach nur praktisch sein. Aber wenn ich sie basteln kann und dann hübsche kleine Verpackungen habe, kann ich mich doch dafür begeistern ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Box für die Frau von Welt :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau von Welt freut sich sicher über eine solche Tasche, aber ganz bestimmt über den passenden Inhalt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. So, so Happy-Day-Handtasche also! Ich muss sagen, sie ist der Hit! UND selbstverständlich braucht Frau eine schicke Handtasche ohne geht doch gar nicht! Tolle Idee liebe Sigrid!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine Happy-Day-Tasche ist, denke ich dann perfekt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Zu schlicht oder kahl finde ich die Tasche an sich nicht. Aber vielleicht hätte sich außen ein sichtbarer Verschluss noch ganz gut gemacht. Dann würde sie etwas mehr "nach Tasche" aussehen.
    Ich hoffe, du hast deine Buchführung gut hinter dich gebracht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchfürung muss halt sein, aber das heißt ja nicht, dass sie Spaß machen muss :p
      Ein Verschluss würde das ganze vermutlich wirklich noch mehr nach Tasche aussehen lassen ...
      LG sigrid

      Löschen
  11. Schicke Tasche ... und Pünktchen sind immer schön... :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid