Dienstag, 12. April 2016

Greif einfach nach den Sternen

Der Tag fing so bescheiden an ... mein Rechner wollte mal wieder nicht so wie ich und ich konnte nicht (wie gewohnt) meine Emails abarbeiten bevor ich zur Spielgruppe musste *grrrr*

Aber zum Glück lief dann alles normal als ich nach Hause kam. Die Sonne war auch noch da, obwohl angekündigt war, dass sie heute so gut wie gar nicht scheinen sollte. Na, was will man denn mehr?

Aber dann kam der absolute Knaller! Ich habe ja schon erwähnt, dass die liebe Katrin mich als Gastdesignerin für den April ausgesucht hat. Alleine das hat mich schon so sehr gefreut ... Aber nachdem ich nun schon einige ihrer Dateien testen durfte, war ich von ihren Sachen so begeistert, dass ich mir gewünscht habe, ich könnte in ihrem offiziellen (ständigen) Designteam sein. Ok ... man muss auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein, aber andererseit



Und so habe ich ein wenig geträumt, denn nach vielen lieben Emails war mein Wunsch natürlich nicht kleiner geworden und dann kam heute doch tatsächlich die Frage, ob ich dauerhaft im Designteam dabei sein kann. Echt? Wirklich? 

Ich konnte es gar nicht glauben und schwebe eigentlich immer noch an der Decke. Das ist soooo cool!



Muss ich erwähnen, wie sehr ich mich über diese "Beförderung" freue?

Da passt die Küsschen-Box von Katrin einfach perfekt.



Da die beste Freundin unserer ältesten Tochter vor ein paar Tagen 18 geworden ist, fand ich diese Box als Geschenk einfach super, denn natürlich vergebe ich an eine "beste Freundin" gerne ein paar Küsschen.

Als Tüpfelchen auf dem i kam heute passend zur ersten Beförderung auch noch die schriftliche Bestätigung der zweiten Beförderung.



Wie Ihr lesen könnt, ist die zwar schon ein bisschen länger her, aber es dauert immer eine Weile bis die Urkunde dann auch noch in Papierform kommt.

Mein Dank geht hier an meine lieben Kunden und an mein tolles Team. Ohne Euch hätte ich das nicht schaffen können!

Wenn Ihr mich heute sucht, werft einfach mal einen Blick nach oben ... Wolke 7 ist seeeeehr bequem :)

Ich melde wieder, wenn ich von der Wolke zurück bin. Bis dahin habt eine schöne Zeit!




 



       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART





 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine Auszeichnung nach der anderen! Herzlichen Glückwunsch! Leider hatte ich noch keine Zeit, mir den KaybeScraps-Blog genau anzusehen. Das könnte für mich als glückliche Plotter-Besitzerin ja auch ganz interessant sein!
    Ich wünsche dir heute viel Spaß auf deiner Wolke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade läuft es ziemlich gut ;) Danke :)
      Den Shop kann ich Dir wärmstens empfehlen - allerdings ist er noch im Aufbau. Aber Katrin hat super schöne Ideen. Schau vor allem mal auf ihrem Blog. Da zeigt sie die ja schon ein bisschen länger.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Oh wie HAMMERTOLL!!!! Ich gratuliere!
    Alles Liebe und bis Samstag :-)))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich sag es Dir :)
      Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Samstag!
      Bis denne
      Sigrid

      Löschen
  3. Nochmals Glückwunsch liebe Sigrid! Manna fällt aber nicht einfach so vom Himmel, gell? Hast du super gemacht!
    Deine Box gefällt mir auch sehr... Küsschen und Sterne... was braucht man mehr?! ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich fühl mich gerade aber ein bisschen so als wäre es vom Himmel gefallen *lach*
      Ja ... Küsschen und Sterne passen gerade auch gut zu meiner Stimmung *tralalala*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    wow, so viel Glück kann man ja kaum fassen. Du hast selbst nach den Sternen gegriffen und sie dir eingefangen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und deiner Aufgabe im DT bei Katrin. Du hast es verdient Erfolg zu haben. Du bist so kreativ und ganz sicher werden wir noch sehr viele wunderschöne Werke von dir zu sehen bekommen. Deine Küsschenverpackung ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon und ich kann es auch kaum fassen - es ist soooo toll! Vielen Dank für Deine Glückwünsche und lieben Worte!
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Sachen.
    Manchmal gehen die Träume bzw. der Griff nach den Sternen doch in Erfüllung.
    Man mus nur glauben und vertrauen.
    Du hast es Dir verdient. Mach weiter so.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal und dann ist es umso schöner :)
      Danke für Deine lieben Worte!
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    deine Box sieht sooo genial aus.. bin total verliebt drin..
    Und ich freue mich, dich als mein festes DT Mitglied dabei zu haben..
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Beförderung.. und weiter viel Erfolg..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch verliebt :)
      Und wie sehr ich mich freue, dass ich nun "fest" dabei sein darf, weißt Du ja schon. Ich schweb immer noch sehr nah an der Decke *lach*
      Danke auch für Deine Glückwünsche!
      Dicken Knuddler zurück!
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    einfach Wahnsinn, Herzlichen Glückwunsch von mir. Einmal zum Titelaufstieg und dann noch eine Beförderung im Design Team. Wirklich klasse :)

    Wäre von mir auch mal ein Wunsch, in so einem Design Team zu arbeiten....aber da muss ich noch viel für üben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du laut sagen *freu*. Danke, für die lieben Worte. Design-Team-Arbeit ist wirklich total toll!
      LG sigrid

      Löschen
  8. huhu, liebe sigrid, du da oben.....*lach*....ich gratuliere dir herzlich....das sind ja tolle nachrichten...bleib glücklich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ... Du da unten *lach* Das sind wirklich tolle Nachrichten. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Ach wie schön - ich freu mich total mit gerade! Echt klasse und ich gönn dir BEIDES von Herzen :)
    Die Box ist natürlich auch zuckersüß - geniess deinen wolkigen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst ;) Danke, das ist ganz lieb von Dir :)
      Meinen wolkigen Abend hab ich genossen und schwebe jetzt langsam wieder zum Teppich *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  10. Moin Sigrid,
    das hört sich nach einem wundervollen Tag an - schön, dass Wünsche auch (mal) in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß im Designteam und gratuliere herzlichst zur Beförderung!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Tag war ein Traum und ich freu mich immer noch, dass meine Wünsche (mal) in Erfüllung gegangen sind ;)
      Vielen lieben Dank ... Spaß werde ich ganz sicher haben ;) Und meine Beförderung genieße ich ja schon ein Weilchen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    oh, das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich so sehr für Dich mit!
    Die Verpackung ist Dir auch super gelungen, und ja, man muß auch einfach mal nach den Sternen greifen *lächel* und irgendwann gehen auch so schöne Träume in Erfüllung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das sag ich Dir ;) Ich freu mich, dass Du Dich für mich freust - danke :)
      Natürlich hoffe ich, dass man bei der Verpackung gleich nach den Sternen greift - und wie man sieht, gehen Wünsche dann manchmal ja auch in Erfüllung *freu*
      Auch Dir einen wunderschönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. *kreischschreihüpfträllerfreu* Liebe Sigrid, gestern noch sehe und kommentiere ich deine süße Box, doch diesen Beitrag musst du noch später veröffentlicht haben. Aber JETZT:
    Ich freue mich ehrlich riiiiiiesig für dich, dass du diese tolle Auszeichnung erhalten hast und nun fester Bestandteil des DTs bist! Wow, deine Glückssträhne scheint nicht abzureißen, das ist ja der Wahnsinn! Eine tolle Nachricht wird von der nächsten freudigen Eröffnung abgelöst (da rückt mancher Ärger vergangener Tage/Wochen erst einmal ganz weit in den Hintergrund, wie gut!).
    Ich hoffe, du hast die Neuigkeiten schon ein wenig verdaut und realisiert. Nach der Freude kommt bekanntlich die Arbeit! :) Auf deine Werke als *DESIGN*TEAM*MITGLIED* (das lass dir mal in Ruhe auf der Zunge zergehen!) freue ich mich schon sehr! Toi toi toi und recht viel Spaß wünsche ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich ... Als ich Deinen Kommentar zu der anderen Box gelesen hatte, habe ich erst von meinen Glück erfahren ;)
      Gerade läuft meine Glückssträhne recht gut *klopf auf Holz* - das kann ich nicht leugnen. Dafür lief es anfangs des Jahres aber auch nicht so toll.
      Und das Glück hat auch heute Nacht noch mal zugeschlagen: Die Diebe waren mal wieder unterwegs, sind aber offensichtlich gestört worden *puh*. Die Räder sind also dieses Mal noch da - bei den Nachbarn haben sie "nur" die Schlösser geknackt ...
      Verdaut hab ich die Neuigkeiten halbwegs (ist ja "leichte" Kost *lach*) ... aber ich komme erst so langsam wieder von der Decke Richtung Teppich. Ich glaub, ich schwebe einfach noch ein bisschen länger ... es ist soooo schön *träller*.
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Neiiin, das kann doch echt nicht wahr sein! Die Diebe wollten schon wieder zuschlagen? Ich hätte angenommen, dass die Bande längst über alle Berge (und Grenzen) sei. Ob da womöglich doch ganz andere Kriminelle dahinter stecken? Das ist ja echt gruselig!
      Auf deine süße Sternenbox mit passendem Stempelspruch bin ich vorhin gar nicht eingegangen, weil ich vor lauter Freude über deine Erfolge diese völlig vergessen habe. *lach*
      Sie ist perfekt! Nicht nur von den Maßen, sondern auch von der Gestaltung. Sehr schön!
      Ich hoffe, du schwebst noch immer ein paar Zentimeter über dem Boden und bekommst das breite Grinsen heute noch nicht aus dem Gesicht. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Doch - ich bin auch total fassungslos. Ich glaube auch nicht, dass das ander sind. Wenn es einmal gut läuft, kann man es ja häufiger probieren. Zum Glück dieses Mal ohne Erfolg. Gruselig und ärgerlich ...
      Auch bei all den lieben Worten ist die Box doch auch Nebensache - trotzdem danke, dass Du noch mal darauf kommst ;)
      So langsam schwebe ich wieder zum Boden, aber ganz unten bin ich noch nicht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Glückwunsch zum Gesamtpaket!! Weiter so!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Gesamtpaket ist gut :) Danke - ich geb mir Mühe ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  14. Oh, meine Lieblingssüßigkeit!
    Die Verpackung ist super toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist diese Verpackung für Dich ja wie geschaffen ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid