Mittwoch, 23. März 2016

Wo bleibt denn nur der Frühling?

Wenn die Sonne heute schon nur sporadisch durch die Wolken kommt, mach ich mir eben selbst meinen Frühling. Die letzten Tage waren so grau in grau - da brauche ich dringend etwas Farbe.



Die hab ich mir einfach mit ein paar bunten Blüten gestempelt. Und damit sie auch richtig zur Geltung kommen, hab ich vorher endlich mal wieder einen meiner Prägefolder benutzt. Warum vergesse ich nur immer, dass ich so viele schöne Prägefolder habe? 


 
Liegt es daran, dass ich zu viel habe? Das kann doch gar nicht sein *lach* Aber eines steht fest: meine Prägefolder müssen dringend mal wieder häufiger zum Einsatz kommen!





       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    neeeiiiin, wir haben nicht zu viele Prägefolder, wir vergessen nur, dass wir sie ÜBERHAUPT haben! *lach*
    Mir geht es da nicht anders, dabei sind sie so einfach zu handhaben und erzielen immer eine tolle Wirkung.
    Deine Idee, auf die geprägten großen Kreise die kleinen Blüten zu stempeln, finde ich grandios! Vielen Dank für diese süße Inspiration!
    Mit dem Wabenmuster und Bienen habe ich das schon einmal gemacht, aber diese Möglichkeit total vergessen. Toll, dass du mich wieder daran erinnerst. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Karte ist übrigens herrlich frühlingsfrisch und die bunten Farben machen sofort gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich haben wir nicht zu viele Prägefolder/Stempel ... Ich finde auch, man sollte sie häufiger einsetzen, weil die Wirkung immer toll ist. Vielleicht sollten wir uns einfach gegenseitig immer mal wieder daran erinnern ;)
      An die Waben-Karte erinnere ich mich zwar gerade nicht, aber daran, dass ich auch diesen Prägefolder habe und mal wieder nutzen könnte *lach*
      Doch das wird heute wohl nichts mehr werden, denn wir müssen mal wieder auf Fahrradkauf. Die neuen Fahrräder wurden heute Nacht geklaut *sein ein Sch...*
      Da sind Deine lieben Worte gerade besonderer Balsam für die Seele :)
      LG sigrid

      Löschen
    2. An die Wabenkarte kannst du dich auch nicht erinnern, liebe Sigrid, ich habe sie auf meinem Blog gar nicht gezeigt. *zwinker*
      Dass wir uns gegenseitig durch unsere Posts an Techniken, Stempel, Materialien im Allgemeinen erinnern, empfinde ich als eine weitere positive Seite des Bloggens! :)
      Zu eurem erneuten Fahrradklau, der soooo fies ist, habe ich mich schon geäußert. "So ein Sch...!" trifft es ganz genau!

      Löschen
    3. Ach so ... und ich dachte schon, ich hätte sie verpasst ;)
      Das gegenseitig erinnern ist eine ausgesprochen angenehme Begleiterscheiung :)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Ja, ich will auch, dass es endlich Frühling wird... friere mir hier bald alles ab!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abfrieren wäre hier ein bisschen übertrieben zu sagen, aber es dürfte trotzdem langsam endlich wärmer werden. Immerhin zwitschern die Vögel schon fleißig ...
      LG sigrid

      Löschen
  3. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Wir müssen mehr Prägefolder benutzen!! Wie oft habe ich mir das schon vorgenommen und dann wieder vergessen! Die Effekte sind so toll!
    Witzig, auf jeden Kreis eine Blüte zu stempeln. Sieht irgendwie frisch und fröhlich aus! So einfach eigentlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir das vornehme und dann doch wieder vergesse :P
      Ich freu mich, dass Dir meine Idee so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. ohjaaaaaaaaaaa, liebe sigrid, dein kärtlein duftet nach frühling....haste fein gemacht....weiter so....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen ;) Ich hoffe, der Frühling kommt dann auch bald mit aller Kraft ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Jetzt kann der Frühling ja kommen. Eine sehr schöne Karte Sigrid.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    bin wieder daaaaa und was lese ich, euch wurden schon wieder Fahrräder geklaut; das
    gibt es doch nicht. Da fehlen einem schon die Worte...
    Dein "Frühlingskärtchen" gefällt mir sehr gut. Bei uns ist wenigstens ab und zu mal
    "Frühling" und sofort zieht es mich hinaus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit trotz Ärger.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder da bist und danke für Deine lieben Worte.
      Ich sag's Dir ... sowas von ärgerlich! Unsere Nachbarn sind auch wieder betroffen, aber ich hab wenig Hoffnung, dass wir die Räder wiedersehen. Von den anderen wurd ja auch nichts mehr gesehen ;) Na, immerhin freut sich der Fahrradhändler :p
      LG sigrid

      Löschen
  7. oh, liebe Sigrid, deine Karte macht aber so richtig Frühlingslaune...super!!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich heute auch gleich wieder gut gebrauchen, denn hier ist es heute soooo trüb ...
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Karte ist herrlich!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die "kurze" Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid