Freitag, 4. März 2016

Willkommensbesuch

Gestern habe ich einen sehr entspannten Vormittag mit meinem neuen Teammitglied Christine verbracht. Da es bis zu ihr nicht ganz so weit ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, Ihr mein Willkommensgeschenk persönlich vorbei zu bringen.



Es war so schön zu sehen, wie sehr sie sich über das (natürlich noch ein bisschen gefüllte) Basteltäschchen gefreut hat. Immer wieder hat sie es in die Hand genommen und jedes Mal mit einem "ach, das ist soooo schön". Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie mich das gefreut hat.

Nach einem kleinen netten Frühstück haben wir uns dann noch ein bisschen um die Gestaltung ihres Blogs gekümmert. Ein bisschen Feinarbeit braucht es noch bis Christine Euch dann Ihre Werke präsentieren kann, aber wenn es soweit ist, werde ich es Euch natürlich sagen.


Du hast auch schon mal überlegt, bei Stampin' Up! einzusteigen? Falls Du Fragen dazu haben solltest, ruf mich doch einfach an: 0251-7479668 oder schick mir eine Email: sigrid.meine.art@gmx.de

Ich freu mich, Dich schon bald in meinem Team mit Deinem persönlichen Basteltäschchen willkommen heißen zu dürfen.








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART










Kommentare:

  1. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sie sich darüber gefreut hat. Wer würde das nicht! So ein Täschchen könnte ich auch gebrauchen. Wir machen ja einmal im Monat unseren Bastelstammtisch und da müssen die wichtigsten Werkzeuge mitgenommen werden. Super Idee für ein neues Teammitglied!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine anderen Teammitglieder haben es schon zu Weihnachten von mir bekommen. Ich finde auch, dass es ausgesprochen praktisch ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    das Täschchen ist wirklich ein wundervolles Begrüßungsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sigri,
    das ist ja mal ein genialesund praktisches "Willkommens-Geschenk" und wie man sieht, hat sich Christine sehr darüber gefreut!
    Ja, ja, das würde mir auch gefallen......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich wirklich sehr gefreut und ich denke, sie wird es auch gut gebrauchen können :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Schön, dass ihr so viel Spaß bei eurem Treffen hattet und ein tolles Täschchen.
    Viele Grüßr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Einstiegsüberraschung von dir. Es wundert mich nicht, dass sie sich so gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch vorher schon ziemlich sicher, dass sie sich freuen würde, aber so nett darin bestätigt zu werden, war natürlich besonders schön.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ach wie schön :) Ich finds so klasse wenn man recht nah beeinander wohnt und somit auch die chance hat mal gemeinsam zu werkeln oder zu schnacken :)
    Das Täschchen ist auch toll!
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht doch nichts über die "Quasselstunden" ;) Aber auch Email und Blogger-Kontakte können sehr nett sein ... wie Du ja bestens beweist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist mal ein ausgefallenes Willkommensgeschenk! Ich finde die Idee genial und so persönlich (und zudem noch praktisch). Wer würde sich darüber nicht freuen?
    Ich wünsche deinem neuen Team-Mitglied recht viel Freude an der neuen Herausforderung und euch einen nicht abreißenden kreativen Austausch! :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, du liegst für das Wochenende gut im Zeitplan! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Wochenende liege ich (fast) perfekt im Zeitplan. Hätte meine Stickmaschine heute nicht ein paar Zicken gehabt, wäre ich komplett fertig. Aber ich schaff das noch *Daumen hoch*.
      Persönlich und praktisch mag ich immer besonders gerne und ich weiß, dass Christine sich schon sehr auf die kommende Zeit freut. Und das freut mich natürlich auch :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :)
    Das Täschchen ist wirklich ein wundervolles Begrüßungsgeschenk!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube, Christine fand das auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    das ist ja wirklich ein tolles Willkommens Geschenk von dir, eine wirklich tolle Idee :) Ganz klar, dass sie sich darüber so sehr gefreut hat.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass auch Dir das Täschchen gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid