Samstag, 12. März 2016

Scrappy Day

Heute gibt es von mir nur ganz kurz ein Lebenszeichen, denn gleich startet mein Scrapworkshop im Keller. Und was würde besser dazu passen als ein Layout?



Jetzt muss ich mich aber sputen :)
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag.






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit! Die Hexagon-Form mag ich ja total gerne. Du hast diese sehr akkurat und dennoch locker angeordnet, was mir gut gefällt.
    Bist du auch jemand, der nicht so gerne auf Layouts schreibt, Sigrid? Ich verwende noch heute nur äußerst ungern meine Handschrift, hihi.
    Viel Spaß beim Workshop! Freue mich auf Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ganz unterschiedlich. Warum ich hier nichts geschrieben habe, kann ich gar nicht sagen, denn eigentlich wäre es ein perfektes LO dafür. Möglich, dass die Schrift auf der anderen Seite ist, denn ich muss gestehen, dass das LO (und ebenso die Fotos) schon etwas älter ist.
      Die Fleißarbeit hat sich in Grenzen gehalten. Mit passendem Stanzer geht das sogar ganz fix und ich finde, es lohnt sich. Ist nicht das erste LO gewesen, dass ich in der Art gemacht habe ;)
      Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Super schön gestaltet! Viel Spaß beim Workshop!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein LO gefällt :)
      Der Workshop war toll :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    das ist ja schön: auch Du scrappst: sogar als Workshop!!!
    Liebe GRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... leider in letzter Zeit viel zu wenig.
      Workshops mache ich sogar regelmäßig einmal im Monat ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ich glaube Katrin meint eher das Aufkleben, als das Ausstanzen. Schließlich müssen ja die Abstände stimmen, sonst kommen die Sechsecke irgendwann "aus der Kehr". Das hast du jedenfalls sehr ordentlich gemacht!
    Viel Spaß beim Workshop!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da liebe ich eher nach Augenmaß ;) Zum Glück hab ich da wohl das gute Augenmaß meines Vaters geerbt - das hilft dann schon ungemein und damit ist das Aufkleben dann auch nicht mehr ganz so schlimm *lach*
      Spaß bei Workshop hatten wir - danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid - ein schönes Layout :) Die Hexagonstanze mag ich auch gern - war eine meiner ersten ;) Viel Spaß bei deinem heutigen Workshoptag!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das LO gefällt. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, welche Stanze eine meiner ersten war ... ist schon sooo lange her ;)
      Wir hatten einen schönen Workshop - danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ein tolles Layout liebe Sigrid! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ist hübsch geworden Sigrid. An solchen Layouts habe ich mich noch nie versucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du unbedingt mal ändern ;) Ich könnte mir vorstellen, dass dabei sehr schöne Layouts entstehen.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Sehr hübsch ist das geworden, liebe Sigrid - und ich hoffe, auch der Workshop war gelungen und hat allen Beteiligten Spaß gemacht! :o))
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war er :) Wir treffen uns schon seit vielen Jahren hier regelmäßig einmal im Monat und es immer sehr schön und kreativ :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid