Dienstag, 29. März 2016

Endspurt

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage gut verlebt. Ich habe mich gefragt, warum wir so viele Kilometer mit dem Auto gefahren sind - wir hätten uns nach dem fürstlichen Schmaus an beiden Tagen auch ganz einfach nach Hause rollen lassen können *lach*.

Ich glaube, ich muss heute dringend über eine Diät nachdenken. Nach dem vielen leckeren Essen passe ich sonst nicht mehr hinter den Rechner oder an den Basteltisch ... und das geht ja nun gar nicht ;)

Ich hatte unseren Kindern nahe gelegt, nicht wieder viel Geld für Geschenke auszugeben (sie sind da immer ausgesprochen großzügig), sondern doch einfach etwas Schönes zu basteln. Zum Glück waren sie dann für die Ostergeschenke auch ausgesprochen kreativ und ich habe in letzter Sekunde noch daran gedacht, wenigstens ein Häschen zu fotografieren, bevor es mit auf die Reise zu Oma und Opa ging.



Ich bin stolz, dass sich meine kreative Ader ganz offensichtlich an die Kinder vererbt hat. Und Spaß hatten sie wohl auch. Klar, dass diese Häschen bei Omas und Opas, Onkel und Tante gut angekommen sind.


Und ich habe das ultimative Mama-Geschenk bekommen:



Wenn ich auch keine Handtaschen-Frau bin, so habe ich mich doch wahnsinnig über diesen Clip gefreut, denn er wurde nur wegen des Spruchs gekauft und ein größeres Lob kann ich von unseren Kindern wohl kaum ernten :)

Da muss ich mich wohl in Zukunft als Mutti-Funktions-Talent weiter anstrengen und fange mal mit dem Endspurt zur Sale a bration an.



Damit Ihr noch ein letztes Mal die Chance auf die tollen Gratisprodukte nutzen könnt, gebe ich morgen, Mittwoch, den 30.03.2016 um 14 Uhr, die letzte Sammelbestellung zur Sale a bration auf. Wer sich daran noch beteiligen möchte, schicke mir bitte zeitnah eine Mail mit allen Wünschen.



Und dann möchte ich natürlich auch noch an das tolle Einstiegs-Angebot erinnern, das ebenfalls mit Ende der Sale a bration ausläuft. Nur noch bis zum 31. März 2016 bekommst Du für 129 Euro das Einstiegspaket mit Produkten im Wert von 220 Euro. Also ... nicht länger zögern ... einsteigen ;)







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART









 

Kommentare:

  1. Wow, liebe Sigrid - deine Kinder sind aber talentiert! Ein dickes Lob, da sieht man einmal wieder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde es weiter geben :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo

    Tolle Hasen sind das geworden.
    Dein Geschenk ist super toll da hätte ich mich auch gefreut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es an die Kinder weiter geben ;)
      Und ich habe ich auch wahnsinnig über das tolle Geschenk gefreut :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Origami ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber schaut klasse aus :)
    Den Button habe ich ja auf FB schon bewundert - da sieht man mal, trotz Stress und manchem Ärger wirds einem tausendfach gedankt :)
    Liebe Grüße und die Diät kommt mit der Bewegungsfreude beim kommenden Sonnenschein eh erledigt ;)
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass es bei Origami sehr stark auf die Anleitung ankommt und hier musste ich mich ja nicht kümmern - das waren die Kinder ganz alleine ;)
      Ich hab gesehen, dass Du ihn schon bewundert hast :) Ich bin auch ganz stolz darauf, ihn bekommen zu haben :)
      Bewegungsfreude??? Sport ist doch Mord ... oder so ähnlich *lach*.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Schön, dass deine Kinder gerne basteln! Außerdem freuen sich die Großeltern bestimmt noch mehr über Gebasteltes, als über Gekauftes.
    Und sie haben sich ein schönes Geschenk für dich ausgedacht. So ein Taschenclip ist klasse - vor allem mit dem netten Spruch drauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS hab ich den Kindern auch gesagt. Unsere Großeltern sind in der Beziehung immer tolle Abnehmer ;)
      Meinen Taschenclip finde ich auch einfach genial ... eben wegen des Spruches ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus das süße Häschen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es an meine Mädels weiter geben - denn sie waren die fleißigen Bastler ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ja, Deine Kinder haben eindeutig Deine Talente geerbt :O) Der Mutti-Funktions-Talent-Chip ist klasse :O))) Das Häschen aber auch *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch beides toll und bin natürlich ausgesprochen stolz auf unsere Mädels :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    super süß Deine Osterhasen. Habe direkt nach einer Anleitung gegooglt und sie mir gepinnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die haben meine Mädels gemacht :) Aber ich fand sie so genial ... ich musste die einfach zeigen :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid