Dienstag, 22. März 2016

Ei, Ei, Ei!

So heißt die neue Kreativ-Durcheinander-Challenge. Nachdem ich schon einige Zeit die schönen Werke bei dieser Challenge bewundert habe, habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden, auch einmal einen Beitrag dazu zu werkeln.
 

Natürlich musste das süße Häschen mal wieder auf meine Osterkarte - ohne es kann ich einfach nicht ;)



Das Ei ist aus einem ganz alten SU-Set, aber besser kann ein Stempel wohl kaum zum Thema passen oder?

So ... jetzt muss ich mich erst mal ein wenig erholen, denn mein Friseurtermin hat heute gefühlt endlos gedauert und irgendwie verstand die Dame nicht so ganz, was ich von ihr wollte, aber letztendlich bin ich doch ganz zufrieden ;)







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Echt eine tolle Karte! Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal 'ne fröhlich-bunte Osterkarte, liebe Sigrid. Und wie schön, dass du auch ein älteres Stempelset eingesetzt hast. Ich finde es immer zu schade (auch wenn ich es aus Verkäufersicht natürlich durchaus verstehe *zwinker*), dass die älteren Sets oft gar keine Beachtung mehr finden. Dabei gab es in den vergangenen Jahren soo viele schöne Stempel. Man vergisst die leider zu schnell und stürzt sich auf neue Schätze (mir geht es da nicht anders). Darum freut es mich besonders, hier mal neu und alt kombiniert zu finden. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es leider auch so, dass die schönen "alten" Stempelsets viel zu schnell im Schrank verstauben. Dabei wurden sie doch auch mal herzlich geliebt. Zum Glück habe ich mich hier wieder an das Set erinnert, denn das Ei passt ja nun wirklich perfekt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Der Hase schaut aber auch zu liebenswert aus... dazu mit seinen ganzen Eiern... da kann Ostern doch kommen!!
    Tolle Karte, liebe Sigrid!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Kinder warten auch schon darauf, dass der Hase so viele Eier hier verteilt ... da musste ich ihm doch schon mal ein bisschen helfen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Na, da sind doch genug Eier drauf! Schön, dass du dich auch an der Challenge beteiligst!
    Und: schön, dass du deine Sidebar wieder nach rechts gerückt hast. Ich wollte dich diesbezüglich schon anschreiben...nun brauch ich nicht immer zur Seite scrollen um die Beiträge zu lesen. Wird ja immer besser! :-) Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich arbeite weiter daran ;) Irgendwie war ich zu blind, um diese Blogger-Einstellung zu finden *lach* Aber nun ist ja alles gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. total niedlich, liebe sigrid....eine süsse hoppelkarte....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Ruth..chen! Ich freu mich, dass Dir mein Hoppelhäschen gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
    2. ....nun danke ich dir für deine lieben nachträglichen wünsche....total lieb von dir...
      liebe knuddelgrüsse...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Karte. Die Stempel sind wirklich super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu ich, dass Dir die Karte gefällt!
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Da sitzt der im Graß das kleine, süße Osterhas´ :)
    Die Karte schaut süß aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das tut er auch bald bei uns ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Ist ja total niedlich ... und Deiner ist schon so fleißig!! ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich will hoffen, dass er "echte" dann auch so fleißig ist. Sonst werden die Kinder enttäuscht sein.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid - zuckersüß ;) Da hab ich die Karte doch fast verpasst - wär ne Schande gewesen!
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück nur fast ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Die Karte ist so süß! Und der Eierstempel toll! den Habe ich leider nicht ;-)
    Ich wünsche Dir frohe und bunte Ostern (hier regnet es heute leider)
    Ganz liebe Grüße Sigrid sendet Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist auch schon etwas älter ;) Aber schön ist er immer noch.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid