Montag, 14. März 2016

Das Ende naht ...

Wow, das hört sich dramtisch an oder? Aber es ist ja auch dramatisch, denn nicht mehr lang und die Sale a bration ist zu Ende und damit auch die schönste Zeit des Stampin' Up! Jahre. 

Obwohl ... wenn ich mir das recht überlege vielleicht doch nicht die schönste Zeit, denn wenn die Sale a Bration zu Ende geht, heißt das auch, dass es nicht mehr ganz so lange dauert, bis der neue Katalog kommt. Und DAS ist schließlich auch eine wunderschöne Zeit  - außer für den Geldbeutel *lach*.

Falls Du schon jetzt an das liebe Geld denkst, aber einfach nicht an den vielen schönen Sachen vorbei kommst, solltest Du noch die letzten SAB-Tage nutzen. Denn das Einstiegsangebot, dass zur Zeit gilt, ist einfach genial - das kann man nicht anders sagen.

Nun aber genug getrauert - jetzt wird es fröhlich, denn für mein heutiges Werk habe ich mir wieder einmal das Set "So süß" ausgesucht. 



Der herrliche Sonnenschein hat offensichtlich bei dem Küken den Schelm geweckt - so verschmitzt, wie es um die Ecken linst.

In diesem Sinne schicke auch ich Euch verschmitzte und sonnige Grüße! Genießt den herrlichen Tag und falls bei Euch noch keine Sonne scheint, schick ich Euch ein paar Sonnenstrahlen ...






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Oh wie goldig der Kleine da heraus guckt! Gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid - das Kerlchen ist aber auch niedlich, wenns auch bissl gemein schaut *grins*
    schöne Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Er linst halt neugierig um die Ecke. Der "gemeine" Eindruck kommt glaube ich, eher durch das Foto ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee mit den drei Fensterchen und den lustig dreinschauenden Küken total genial.
    Eine super schöne Idee die mich wieder begeistert und auch inspiriert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Idee mit den Fenstern gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Mensch, Sigrid, das ist ja mal ein lieber Anblick!
    Total süß!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Das ist ja lustig: um ein Haar hätte ich fast die gleiche Karte gebastelt, nur statt der Küken mit Schafen. Ich hatte die Karte bei Pinterest gesehen und sie gefiel mir sehr gut. Vor allem auch, weil die Tierchen so von allen Seiten oder kopfüber aus den Ausschnitten herausschauen. Das sah so niedlich aus. Aber irgendwie war ich wieder davon ab gekommen. Ich frage mich immer, wie die "Macher" der Stempel diesen Gesichtsausdruck hinbekommen - echt verschmitzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die gab's auf Pinterest? Und ich dachte, das wäre so meine eigene Idee ;) Na ja, es wird wohl doch das Rad nicht dauernd neu erfunden ;)
      Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der verschmitzte Ausdruck so beabsichtigt ist. Manchmal entsteht der auch durch die Art, wie wir die Stempel nutzen.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die sind ja so allerlliebst, wie sie da aus ihren "Fenstern" schauen! Eine wirklich süße und sehr schöne Osterkarte! Obwohl, eigentlich kann man die auch immer und zu vielen Anlässen benutzen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, ich halt sie mal etwas neutraler. Mit dem Spruch, denke ich, ist sie auch nach Ostern noch gut verwendbar ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Was für ein Schreck in der Morgenstunde! "Das Ende naht" - klingt wie eine Prophezeiung, hahaha.
    Wie gut, dass es dabei "nur" um die auslaufende SAB geht. ;) Ist die schönste Jahreszeit schon wieder fast rum? Das ging irgendwie schnell...
    Deine Karte ist sehr niedlich, Sigrid. Ich mag das auch immer sehr gerne, Ausschnitte für Karten zu verwenden, die wie ein Fenster wirken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich an als wärest Du jetz wach *lach*
    Ja, irgendwie ging das wieder ziemlich schnell und das, obwohl drei Monate ja gar nicht so kurz sind.
    Ich freu mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt.
    Hab auch noch einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich sag's ja immer wieder: Das Set hat einfach den passenden Namen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. hihi... richtig zum knuddeln deine Karte!!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid