Freitag, 18. März 2016

Basteln verbindet!

Ich hatte ja gedacht, dass ich diesen Post noch schaffe, bevor meine ersten Gäste kommen, aber dann hat doch alles etwas länger gedauert und nun komme ich erst in der Mittagspause dazu.



Wie Ihr sehen könnt, sind die Tische voll gedeckt mit allerlei gebastelten Werke und ich bin sehr gespannt, wer mich heute besuchen kommt. Da Ferienbeginn ist, könnte es etwas mau werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin hatte ich heute ja schon den ersten Bastelbesuch.



Zum Glück war der Tisch schon fertig gedeckt und so konnten meine beiden Gäste gleich los legen. Leider bin ich vor lauter Basteleifer mal wieder nicht zum Fotografieren gekommen. Dabei wäre es heute besonders interessant gewesen, die Situation aufs Foto zu bannen, denn Grundschüler und Rentnerin saßen zusammen am Tisch und haben eifrig gebastelt. Da soll noch einer sagen, dass Basteln nicht verbindet - hier an meinem Tisch hatten zumindest Jung und Alt heute sehr viel Spaß!

Die Projekte zeige ich Euch allerdings erst später, denn vielleicht hat ja noch die ein oder andere Besucherin Lust auf ein kreatives Stündchen.

Habt noch einen schönen Tag!







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART








 

Kommentare:

  1. Basteln verbindet sogar Generationen! Das klingt doch richtig toll, Sigrid!
    Wie nett du doch alles vorbereitet hast. Da kommt man vor lauter Schauen und Staunen wahrscheinlich gar nicht dazu, selbst kreativ zu werden. ;)
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich ganz viele Neugierige auf den Weg zu dir machen und viel Spaß und Interesse im Gepäck haben. Tolle "Tage der offenen Tür" wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war heute morgen schon zum Schmunzeln, den beiden beim Basteln zuzusehen und zuzuhören ;)
      Danke für Deine Lieben Worte. Ich lass mich mal überraschen, was der Tag noch so bringt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Das sieht nach Arbeit aus! Bin gespannt was ihr schönes gebastelt habt :)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vorfeld war das schon einiges an Arbeit, aber das macht frau doch gerne ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ganz sicher ist es so, dass Basteln verbindet! Ich glaube, das haben schon ganz viele von uns festgestellt. Es macht einfach Spaß, zusammen kreativ zu sein, unabhängig vom Alter oder sonstigen Dingen. Ich nehme ja an keinem Workshops mehr teil, da ich selbst gut ausgestattet bin. Daher ist es toll, dass wir unseren monatlichen Bastelstammtisch ins Leben gerufen haben.
    Ich wünsche auch dir immer viel Spaß mit deinen - hoffentlich zahlreichen - Besuchern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach schön, die beiden heute zu beobachten. Es ist einfach schön, in geselliger Runde zu basteln.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Da habt ihr sicherlich viel Spaß gehabt..

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich es nicht vorher gewußt habe, sonst wäre ich gern mal wieder bei dir vorbei gekommen.
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regina, ich hatte es schon Anfang der Woche auf dem Blog gepostet - das hast Du dann wahrscheinlich verpasst. Das nächste Mal halt wieder :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    das stimmt: Basteln verbindet!
    Und bei Deinen tollen Sachen juckt es einen regelrecht in den Fingern, selbst gleich loszulegen!
    Hab ein schönes WE
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es meinen beiden Bastlern wohl auch ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe SIGrid,
    ich bin spät,aber ich hab grad viel um die Ohren.... der Tag der Offenen Tür war sicher herrlich, lustig und ein voller Erfolg :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besucher waren leider eher weniger da - lag vermutliche am Ferienbeginn. Aber beim Basteln hatten wir sehr viel Spaß ;9
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid