Mittwoch, 3. Februar 2016

Workshopnachlese

Es war zwar schon vorgestern, dass mich fünf bastelwütige Damen in meinem Keller besucht haben, aber ich will Euch natürlich nicht vorenthalten, was an diesem Abend schönes entstanden ist.

Eingeladen hatte ich zum Basteln von ausgefallenen Geburtstagskarten. Eigentlich hatte ich dabei vor allem an die schönen neuen Framelits (Party in 3-D) gedacht, mit denen man so schönen Pop-Up-Karten ganz einfach gestalten kann (schau mal hier oder hier - da hab ich schon Karten damit gezeigt). 



Aber natürlich hatte ich auch die Drehkarte mit am Angebot und darüber hinaus noch ein paar Karten, bei denen das Layout etwas ausgefallener war (schau mal hier und hier).

Ich habe meine Karten lediglich als Vorlage in die Runde gestellt und war gespannt, was die Damen selbst zaubern - das ist immer das Spannendste an dieser Art Workshop ;)


 


 

Wie Ihr sehen könnt, waren zehn fleißige Hände am Werk und das Chaos fast so groß wie an "normalen" Tagen, wenn ich alleine im Keller wusele *lach*.






Da wurden Farben diskutiert und geschaut, wie man das ein oder andere noch verändern kann ... ach, es war einfach eine lustige Runde.  

Und die Werke, die entstanden sind, waren allesamt zauberhaft und natürlich mit viel Liebe gestaltet.


Wie Ihr sehen könnt, waren die Thinlitsform genauso beliebt, wie ich es mir gedacht hatte. Aber auch die Luftballons sind durch alle Hände gewandert.

Danke an meine Basteldamen! Es war ein toller Abend!





  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART




Kommentare:

  1. Huhu, liebe Sigrid,
    jetzt hat es die Drehkarte doch tatsächlich gleich in deinen Workshop geschafft? Das ist ja toll (und würde Anne sicherlich auch gefallen). Mal sehen, wo sie demnächst überall auf den Blogs ihren Auftritt erhält. Ich bin gespannt und neugierig! :)
    Ein kleines kreatives Chaos ist auf dem Tisch entstanden. Das ist ein Anblick, der mir gefällt! *lach* Und sehr schöne Werke durften deine Teilnehmer anschließend mit nach Hause nehmen, da hält die Erinnerung und Freude an dieses Treffen bestimmt noch lange an. Bei dir hoffentlich auch! ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben sich dann alle doch nicht an die Drehkarte gewagt. Sie schon wohl zu aufwändig zu sein. Aber das macht ja nichts, da die gebastelten Werke auch ohne Dreh toll aussahen. Ich denke, alle waren zufrieden :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    eine von uns beiden "muss" umziehen...... weißt Du acuh warum?
    Na klar, dass ich auch mal an einem Deiner tollen Workshops teilnehmen kann.
    Die Ergenisse der Teilnehmer können sich aber auch sehen lassen; ich bin begeistert.
    Also, überleg' es Dir mit dem "Umzug" !
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre aber ganz schön weit. Ich weiß nicht, was meine Familie dazu sagt, wenn ich in Deine Nähe zöge *lach*.
      Vielleicht passt es ja irgendwann mal für einen Abstecher :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt, liebe Sigrid!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Damen waren ausgesprochen kreativ :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    danke für die schöne Bildernachlese! Da sind ja wieder wunderschöne Karten entstanden :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Ich war total beeindruckt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    da hattet Ihr ja einen schönen Abend! Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten WS ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatten wir. Ich wünsch Dir für Deinen nächsten WS genauso viel Spaß!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    deine Nachlese vom Workshop ist wirklich beeindruckend. Es sind wunderschöne Werke entstanden. Ich bin begeistert von den schönen Karten auch wenn sich nicht alle an die Drehkarte gewagt haben.
    Mit der tollen Anleitung von dir werde ich mich hoffentlich am Wochenende befassen können. Sie reizt mich schon sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten waren wirklich alle wunderschön. Es muss ja auch nicht unbedingt die Drehkarte sein ;)
      Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Werk!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid