Dienstag, 16. Februar 2016

Sale a bration, die zweite

Die Spatzen pfeifen es ja bereits von allen Dächern und ich will Euch diese Info natürlich nicht vor enthalten:

Ab heute gibt es drei neue Gratisprodukte zur SAB.
 


Hier *klick* könnt Ihr Euch sie anschauen.

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin unter den bereits bekannten Gratisprodukten wählen - nur die letzten drei aus dem Flyer sind ab heute nicht mehr erhältlich.



Den Flyer dazu könnt Ihr hier anschauen *klick*.












       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid