Donnerstag, 25. Februar 2016

Karte zur Kommunion

Ach, ich konnte nicht anders ... bei den tollen Stanzen von Alexandra Renke musste ich einfach fremd gehen.


Nicht nur, dass Karten damit schnell und einfach gemacht sind, die Stanzformen haben mich gleich auf den ersten Blick begeistert. Könnt Ihr das verstehen?






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART

Kommentare:

  1. und wie ich das verstehen kann liebe Sigrid, denn die drei Stanzen gehören auch zu meinem Repertoire, daran konnte ich auch nicht vorbeigehen!
    GAnz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, da gebe ich dir recht! Tolle Stanzformen! Besonders schön finde ich die Symbole, die in das Wort integriert wurden! So ist die Schrift für sich schon ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hat mir an der Stanze auch so gut gefallen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    spät, aber das tut meiner Begeisterung für die zwei genialen Kommunionkarten keinen Abbruch. Die Stanzen sind aber auch toll und eigentlich schon ein MUSS. Auch ich finde den Schriftzug mit den integrierten Symbolen einfach SPITZE!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du meine Begeisterung für die Stanzen teilst. Mir hat es auch vor allem der Schriftzug angetan ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Schöööön!
    Die Stanzen sind klasse - tolle Motive!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    wow bei dir sind auch so viele schöne Werke entstanden. Eines so schön wie das andere. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    So vielseitig ist deine Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvi! Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Du hast so Recht! Ich kann dich super verstehen.... ich konnte auch nicht anders!!! Ich habe aber echt versucht mit geschlossenen Augen durch den Laden zu laufen... das hat aber auch nicht so gut funktioniert - LOL!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, durch den Laden musste ich ja zum Glück nicht laufen, dann hätte ich mich noch schwerer am Riemen reißen können ;) Es wundert mich also nicht, dass Du es nicht geschafft hast, zu widerstehen *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Komm vorbei liebe Sigrid!
      Wir machen den Laden schön leer ;)
      Gruß
      Sylwia

      Löschen
    3. Vorbeikommen ... gerne, aber den Laden leer mache? Ahhh ... ich glaube, das wird mir zu teuer *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    ja, ich kann Dich auch sehr gut verstehen, das sind wunderschöne Motive!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Super schön gemacht.. ich mag die Gestaltung in "nur" zwei Fraben sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das gefällt, denn auch mir gefällt gerade das an der Karte. So können die Stanzmotive einfach wirken.
      LG sigrid

      Löschen
  9. so schön schlicht und edel! Wunderschön, liebe Sigrid!
    VLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen toll aus, genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid