Mittwoch, 24. Februar 2016

Hut ab!

Heute ist es wieder an der Zeit für einen neuen Stempel von Anne Fusselchen. Ich bin mir sicher, dass Ihr ihn genauso schnell ins Herz schließen werdet, wie ich es getan habe, denn das Küken ist einfach süß.



Kombiniert habe ich das Küken mit einem Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte" und die Schmetterlinge sind aus den "Painted Petals". Weil die Umrandung für den kleinen Schmetterling leider nicht im Stempelset enthalten ist, habe ich einfach selbst Hand angelegt und mit einem Marker die Linien nachgepinselt. Das fällt sicher niemandem auf, dass das selfmade ist ;). Und um ein bisschen Pepp in die Sache zu bringen, habe ich mir die Arbeit gemacht, das Küken auszuschneiden, aber man könnte es natürlich auch direkt auf die Karte stempeln ;)

Das gestalten der Klammer war ein bisschen kniffeliger, denn für den "Hut" hatte ich nicht allzuviel Klebefläche zur Verfügung. Aber ich finde, für den kleinen Gag hat es sich gelohnt (die Idee hab ich übrigens irgendwo im www gesehen) und so kann ich nun auch noch ein Geschenk passend zur Karte lustig verschließen.









       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART

Kommentare:

  1. Na, da ziehe ich doch heute mal die Eierschale, äh meinen Hut, liebe Sigrid!
    Eine total süße Idee für einen total süßen Stempel! :))
    Hoffentlich überlebt das Oberteil der Eierschale beim Verschließen des Geschenks, denn dieser lustige Effekt sollte unbedingt erhalten bleiben!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss den Hut noch mal ein bisschen anderes ankleben, aber wenn mann die Klammer vorsichtig auf und zu macht, geht es ganz gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr niedlich!
    Ein ganz hinreißendes Motiv.
    Habs fein heute! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Motiv gefällt :)
      Dir ebenfalls einen angenehmen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    Wahnsinn, deine Idee mit der Wäscheklammer, einfach der Hammer. Bin total begeistert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeee, watt iss datt süss ... :) Ich sitze hier und roll mich ab. Tolle Idee mit der Klammer... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt :) Und roll mir nicht zu weit *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Küken ist so richtig schön strubbelig vom Schlüpfen. Cool, wie sich mit der Klammer die Eierschale vom Kopf abhebt. Es sind aber auch immer wieder neue Ideen im Netz unterwegs...wow! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mir auch so gut an dem Küken gefallen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. ...und wieder so eine schöne Karte! Gefällt mir sehr!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich schmeiß mich weg....das ist ja so eine nette Idee mit dem Küken auf der Klammer und beim Öffnen hebt sich auch noch der "HUT".
    Der Stempel ist aber auch goldig wie man auch auf der Karte sehen kann.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Bei uns scheint heute die Sonne und es hat stolze 14° Grad auf der Terrasse. Ist das nicht verrückt? Gestern 10 cm Schnee und heute ist bereits alles wieder weg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dich die Klammer so begeistert. Der Küken ist ja auch wirklich zu süß!
      Heute schien hier mehr oder weniger den ganzen Tag die Sonne und ist auch immer noch zu sehen. Da kommmt richtig Frühlingsstimmung auf.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe sigrid,
    das ist eine so süße Osterkarte :O) Und die Idee mit der Klammer ist genial, eine wieder tolle Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beide Werke gefallen.
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid