Freitag, 5. Februar 2016

Hurra - Gewonnen!

Helau, Ihr lieben! Und ein herzliches Hallo an meine neuen Leser. Da ich leider den Überblick verloren habe, wen ich schon namentlich begrüßt habe (muss wohl am Feiern liegen *lach*), hoffe ich, dass sich alle, die sich neu eingetrage haben, damit angesprochen fühlen. Seit versichert, ich freu mich wahnsinnig darüber, dass Ihr mich jetzt begleitet und hoffe, dass es Euch auf meinem Blog gefällt.

Heute geht es närrisch weiter, denn ich war gestern natürlich Altweiber feiern. Auch Halsschmerzen und ein leichter Husten haben mich nicht davon abhalten können. Gelegentlich ist man ja unvernünftig :p.

Aber nachdem ich schon alles organisiert hatte (was in diesem Jahr nicht ganz einfach war) konnte ich mir den Nachmittag doch nicht entgehen lassen. Und natürlich wollte ich auch unbedingt mein Kostüm präsentieren, denn bei der Kfd hier vor Ort (die eine geniale Feier ausrichtet) wird immer da beste Einzel- und Gruppenkostüm prämiert. 

Meine liebe Nachbarin und ich geben uns deshalb jedes Jahr immer besonders viel Mühe, aber bisher hat es noch nie gereicht - mit unserem tollen Putzlappenkostüm sind wie lediglich auf Platz zwei gelandet *grummel*. 
 

Dabei sahen wir damit so schäbbig aus *lach*. 

So war in diesem Jahr die Motivation eigentlich nur begrenzt vorhaben, aber ein netter Zufall hat mir eine Idee geliefert, der ich einfach nicht widerstehen konnte.



Und wie Ihr sehen könnt, ist dieses Kostüm gestern Abend der Renner gewesen. Tschacka! Wir sind mega stolz darauf, dass es dieses Mal mit dem ersten Platz geklappt hat!

In diesem Sinne: Helau!





 

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sieht voll heiß aus!
    Viel Spaß und ein herzliches Alaaf aus Kölle
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ihr seht ja total lustig aus! Und auf dem Trocknen mussten die Quallen auch nicht lange sitzen, wenn ich mir den Preis ansehe, hihi. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch mehrarmige Narren! :)
    Die Idee habe ich schon bei Anke gesehen, weil sie das Kostüm mit der Kreativ-DURCHeinander-Challenge zum Thema Party verlinkt hatte. Ist diese Quelle dein "Zufall"? ;) Dann wäre es doch sicher toll, wenn du zu ihr verlinken würdest. Es würde sie doch sicherlich freuen, von eurem Erfolg dank ihrer Idee zu erfahren. *zwinker*
    Jetzt feiert erst einmal kräftig euren Sieg. Aber ihr werdet die nächsten Tage sowieso kaum aus dem Feiern heraus kommen, hahaha.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Qualle war schon fertig als ich sie bei Anke gesehen habe. Ich musste schmunzeln, weil sie die gleiche Idee hatte ;) Unsere Kleinste macht bei einem Musical mit "Im Riff geht's rund". Auf YouTube gibt es ein Video dazu, in dem mir die genialen Quallen direkt aufgefallen sind.
      Den Sieg haben wir gestern abend noch gefeiert - das haben wir uns nicht nehmen lassen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Irgendwie ist dieses Thema völlig an mir vorübergegangen, Sigrid. Aber ich werde mal auf YouTube schauen. Danke für den Hinweis. Wenn eure Kleinste sogar in diesem Musical derzeit mitwirkt, dann ist sie sicherlich ganz besonders stolz auf ihre "preisgekrönte Quallenmama". *lach*
      Euer Putzlappenkostüm ist übrigens auch sehr originell! :) Ich finde selbst entworfene Kostüme immer total klasse und habe mir das auch nie nehmen lassen, eigene Ideen umzusetzen. Originalität und Einzigartigkeit wird eben belohnt. Und ein 2. Platz ist doch immerhin Silber.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Sigrid, jetzt habe ich mir mal auf YouTube ein Video angesehen und das Kostüm entdeckt. Das ist zum Schreien komisch! Vor allem begeistert mich, wie sich die Tentakel täuschend echt bewegen, während man läuft. Großartig! Zu gerne hätte ich ja von euch Siegern ein kleines Video hier gesehen! *zwinker*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Auf ein Video musst Du leider verzichten. Ich glaube, dazu hätte ich meine Mitstreiterinnen nicht bewegen können. Aber es sieht wirklich lustig aus, wenn man damit tanzt und es ist eine Herausforderung sich hin zu setzen, ohne auf irgend einer Tentakel zu sitzen *lach*.
      Auf das Putzlappenkostüm hat mich die Schwester meiner Schwiegermutter gebracht. Die hat immer so geniale Sketche zu Geburtstagen - einfach zum schrein. In dem passenden Sketch war das Kostüm ein Dessous ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    5. *gröhl* Mit ganz viel Fantasie könnte ich in dem Putzlappenkostüm ein Dessous erkennen, aber mit wirklich gaaaanz viel Fantasie. :) (und das auch nur in einem Schwarzweißfilm aus Zeiten, in denen die Bilder gerade laufen lernten, hahaha. Dann aber FSK 16!).
      Heute habe ich an dich und deine jecken Narren denken müssen, liebe Sigrid. Ist euer Zug wegen Sturmwarnung abgesagt worden? Das würde mir sehr leid tun!
      Heftig stürmische Grüße schickt dir
      Katrin

      Löschen
    6. Na gut, sie hatte daraus keine Rock, sondern eine Hose genäht, aber es war alles wichtige dabei: Ein Klobürste zum Nachputzen, Wäscheklammern, damit alles am richtigen Platz bleibt .... ES war zum Schießen ;)
      Unser Zug ist gestern leider abgesagt worden, aber ich war nicht böse darum. Bei Sturm ein Kind auf dem Wagen haben, hätte ich nicht so toll gefunden, wenn der Sturm dann letztendlich auch erst gegen 19 Uhr kam. Aber so genau kann man das eben doch nicht vorher sagen und die Verantwortung hätte ich auch nicht übernehmen wollen. Es ist aber schon geplant, den Zug nach zu holen.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Bei deinem Putzfrauenkostüm finde ich ja vor allem die Kniestrümpfe allerliebst! :-) Zweiter Platz ist doch auch gut!
    Und abends hat es ja dann geklappt! Gratuliere! Bin gespannt, wie lange ich mein Quallenkostüm auf dem Kopf ertragen kann :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich in dem Jahr in der hinterletzten Ecke gefunden und fand auch, dass die das Tüpfelchen auf dem i sind ;)
      Das Quallenkostüm macht ganz schon "Nacken". Kaum zu glauben, dass ein Hut auf die Dauer so schwer werden kann. Aber mit ein bisschen Tanzen und Bewegung hab ich es tatsächlich die ganze Zeit ertragen können.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Helau meine liebe Sigrid,
    was ist das nur für eine originelle Idee! Als Qualle machst Du einen ganz guten Eindruck, hi, hi..... Sieht total lustig aus und den 1. Preis habt ihr "Meeresbewohner" euch auch reichlich verdient.
    Als "Putzlappen-Dame" siehst Du aber auch nicht schlecht aus...
    Ich verabschiede mich mit einem dreifach donnernden Helau und wünsche Dir noch eine schöne Karnevalszeit.
    Ganz närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beide Kostüme so gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich auch sehr stolz darauf bin.
      In diesem Sinne: HELAU und feier ebenfalls schön!
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Helau liebe Sigrid!
    Hey das sieht echt richtig klasse aus das Kostüm :-)
    Ich mampfe gerade einen Berliner mit viel Marmelade drin....ups ich muss aufpassen das ich nicht wieder klecker.
    Weiterhin viel Spaß beim Karneval!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass es Dir schmecken. Wir haben jetzt nur noch den Rosenmontagsumzug vor uns und der steht gerade auf der Kippe, da Sturmwarnung ausgegeben ist ...
      LG Sigrid

      Löschen
  6. herzlichen glühstrumpf, äh glückwunsch...*lach*, liebe sigrid....suuuuupi ist dein kostüm....
    liebe wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir das Kostüm gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Ha, das ist ja eine putzige Idee! Gratuliere zum Gewinn! Aber das Putzlappenkostüm finde ich ebenfalls süß! Mein Mann und ich sind für morgen zu unseren Nachbarn zu einem kleinen Faschingsfest eingeladen, aber in Österreich hat Karneval nicht soo viel Tradition, das heißt, wir werden uns nur "ein bisserl" mit vorhandenen Klamotten verkleiden...
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html
    ♥♥♥
    PS: Bei meinem Mann hätte ich auch drauf geschworen, dass ihm im Süßkartoffelchili zu viel Gemüse ist - aber in diesem speziellen Fall war's dann doch nicht so ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Kostüme gefallen. Wir haben hier mit vorhandenen Sachen auch schon schöne Kostüme gezaubert. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Sigrid, das Kostüm ist (war) ja echt stark! Klasse! Zuerst dachte ich, das wären Locken!
    Gratuliere dir zu deinem Sieg!!
    ganz liebe Grüße aus der karnevalslosen Gegend
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ganze hatte auch ein bisschen was von Locken. Zumindest musste man auch ganz schön aufpassen, nicht irgendwo hängen zu bleiben ;=
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Preisen. Die Kostüme sind aber auch beide so genial. Ich freue mich das ihr so viel Spaß hattet und den Preis noch gefeiert habt. Ich wünsche dir noch weiterhin tolle Tage mit viel Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatten wir und danke für die Glückwünsche. Mal schauen, ob wir auch den Rosenmontag noch feiern dürfen. Der Umzug steht hier derzeit auf der Kippe, da Sturmwarnung ist.
      LG Sigrid

      Löschen
  10. hihi...liebe Sigrid, es lässt sich unschwer erkennen, wie viel Spaß ihr hattet... ihr seht allesamt genial gut aus!!!! :-)
    Viel Spaß noch beim Feiern
    wünscht Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In so einer Truppe macht es auch immer sehr viel Spaß!
      LG sigrid

      Löschen
  11. HELAU und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid