Montag, 29. Februar 2016

Für Naschkatzen

Ein besonderes  Hallo geht heute an Tina, die sich als neue Leserin eingetragen hat. Ich freu mich, dass Du hierher gefunden hast und hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

Ich weiß, ich habe unter meinen Lesern ein paar Katzenfreunde und ich bin mir sicher, dass ganz besonders diese Leser von dem heutigen Post begeistert sein werden.

Schon als ich die Datei im Sil-Store gesehen habe, war ich hin und weg - auch wenn ich eher der Hundefraktion angehöre ;)


Aber nachdem dann von Anne Fusselchen noch der passende Stempel dazu kam, war es um mich geschehen. Noch perfekter können zwei Dinge wohl kaum zusammen passen ;)
Die Datei hab ich für meine Zwecke etwas abgeändert und so passt nun für die Naschkatze noch ein kleines Täfelchen Schokolade hinein. Ich hoffe, spätestens das bringt sie zum Schnurren *lach*











       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART

Kommentare:

  1. Oooooh... ich schnurre auf jeden Fall! Zucker ;)
    Alle Pfoten - äh Daumen - hoch für dein heutiges Werk und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sehen klasse aus... müsste auch mal welche machen, aber so wie es aussieht hat das Maschinchen nach gerade mal 2 Jahren den Geist aufgegeben :(...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ja ein Drama! Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Maschinchen heute nur einen schlechten Tag hat!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ooooohhh wie super sind die denn??? Ich zähle mich auf jeden Fall zu den Katzenfreunden und bin restlos begeistert liebe sigrid!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich wusste doch, dass sich hier einige von Euch tummeln ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    wow, die Nasch-Kätzchen sind ja soooo süß und ich oute mich auch mal als Katzenfan.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die nächste erwischt *lach* Von Outen kann da ja wohl kaum die Rede sein ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Ja ist das herzallerliebst!
    Bin auch bekennende Naschkatze...was leider mein kleines Bäuchlein verdeutlicht :-)
    Habs fein heute, liebe Sigrid!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl ein allgemeines Naschkatzen-Problem. Da kann ich auch ein Lied von singen ;)
      Sonnige Grüße
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Total schön Sigrid !! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    einfach wundervoll, tolle Idee und Umsetzung. Für Naschkatzen genau richtig ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow .. eine sowas von geniale Idee ... als ehemalige Katzenmutter kommt das bei mir doppelt gut an... :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehöre auch zur Hundefraktion, aber diese niedlichen Katzen so toll gestaltet lassen auch ein Hundeherz höher schlagen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    ich glaube, in diesem Fall ist es völlig egal, ob man lieber Hunde oder Katzen mag. Deine "Schnurrer" sind super geworden, wirklich ganz große Klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es auch sehen ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  11. BOAH! Sigrid, von deinen Katzen bin ich ganz begeistert! Das wäre so ein tolles Geschenk für meine Tochter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich Dich mit den Katzen begeistern kann ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  12. Oh, die sind ja gar nicht mal so klein! Und mit dem weißen Latz sehr putzig! Die Form für eine Schokolade umzufunktionieren ist eine gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Originalversion passt schon ordentlich was rein. Aber mir reicht vorerst die Schokolade ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Huch, diese schnurrenden Vierbeiner sind mir doch gestern einfach durchgerutscht... Diese Verpackung wird der Renner unter allen Katzenliebhabern, liebe Sigrid. Und unter allen Naschkatzen (wie toll, dass du sogar einen passenden Stempelspruch finden konntest). Sehr süß!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist für mich das Tüpfelchen auf dem i und ich bin sooo froh, dass ich ihn gefunden habe ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  14. Guten Morgen,liebe Sigrid,
    das ist wirklich herzallerlieblichst! *Schmunzel*
    ICh finde das auch eine schöne Idee, Katzenbesitzern ein paar Katzenleckerlis mitzubringen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dafür wäre die Verpackung auch super!
      LG sigrid

      Löschen
  15. Als Katzenbesitzer kann ich nur sagen "absolut klasse".

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Mega klasse! Die schauen so goldig!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid