Dienstag, 2. Februar 2016

Für Bärbel

Meine liebe Downline Bärbel hat mir gestern ein paar wunderschöne Fotos von Karten zum Blog Hop des Maniac-Monday-Teams geschickt. Da sie selbst keinen Blog hat, übernehme ich natürlich gerne die Aufgabe, Euch ihre Werke zu zeigen.


 
Wie Ihr sehen könnt, teilt sie mit mir die Liebe zum blühenden Herz und zum Käfer ;)

Ich hoffe, ich schaffe es, später auch noch ein eigenens Werk zu zeigen. Ich habe auch noch eine Anleitung für die Drehkarte für Euch, denn ich habe sie noch einmal in einer etwas anderen Größe gebastelt.

Und dann hab ich doch tatsächlich noch ein paar Fotos vom gestrigen Workshop für Euch - aber die muss ich erst noch sichten. Also hoffentlich bis später ;)

Mal schauen, was der Tag noch so bringt.









  
       
Hier geht es zum Online-Shop.





Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hui, liebe Sigrid, da hast du dir für heute ja 'ne Menge vorgenommen!
    Schön, dass Bärbel ihre Werke hier auf deinem Blog präsentieren kann. Mir gefällt ganz besonders die Karte mit dem blühenden Herz. Und ich dachte die ganze Zeit, diese Stanzform bräuchte ich nicht! Ich gerate immer mehr ins Wanken. ;)
    Bin auf deine Anleitung und Kartenabwandlung gespannt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist auch mein Favorit, obwohl ich den Käfer auch sehr gerne mag. Gut, dass ich schon beides habe, sonst käme ich jetzt sicher auch ins Wanken *zwinker*.
      Mal schauen, ob ich die Anleitung heute noch schaffe - war den Vormittag unterwegs und brauch jetzt erst mal eine kleine Pause *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Lass dich bloß nicht unter Druck setzen! Eine Anleitung ist nicht mal so schnell aus dem Ärmel geschüttelt (vor allem nicht deine!). Die läuft nicht weg und morgen freuen wir uns auch noch darauf! ;)
      Einen erholsamen Abend wünsche ich dir und sage dann mal "Bis morgen!" *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ach, ich hab ja schon gestern gut vorbereitet und sie ist auch schon fast fertig - wirst's gleich sehen ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid