Montag, 1. Februar 2016

Blog Hop des Maniac-Monday-Teams

Ich kann es gar nicht glauben: Jetzt haben wir doch tatsächlich schon Februar. Dabei kommt es mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst angefangen. Und dieses Mal trifft der 1. dazu auch noch den ersten Montag im Monat, was bedeutet, dass heute wieder 



Das heutige Thema lautet:


Liebe Valentinsgrüße

Kommst Du von Jana? Dann schau Dich doch in Ruhe hier um.

Ich habe mir für meinen Beitrag das wunderschöne blühende Herz ausgesucht.



Einfach schlicht, weiß auf weiß, nur mit ein paar farbigen Akzente passt diese Karte sicher für viele Gelegenheiten - nicht nur zum Valentinstag. Und mit dem Spruch kann man sie natürlich auch als Hochzeitskarte benutzen.

Und jetzt geht es weiter bei Svenja. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim hoppen.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


   

14 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine herzige Karte ist sehr schön! Diese filigrane Stanzform ist ein absoluter Hingucker und wurde von dir sehr dezent mit Deko bedacht, was mir richtig gut gefällt. Schick!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche (mal sehen, ob ich Zeit für eine 2. Kartenversion finde. Du hast mich ja jetzt in Zugzwang gebracht, hahaha).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Herz auch so gut gefällt und die dezente Variante schien mir in diesem Fall einfach passend.
      Na, dann bastel mal fix, denn ich habe für morgen schon die nächste Variante der Klappkarte geplant *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das Herz kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Ich kann mir mein Bastelleben gar nicht mehr ohne vorstellen. Tolle Valentistagskarte.
    Ich sende dir viele Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses wunderschöne Herz wirkt schon von ganz allein. Die kleinen Blümchen dazu, so ganz dezent, passen richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich freu mich, dass Du es auch so siehst :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Super schön, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sigrid, auch wenn ich eigentlich kein Fan von dem Herz bin. Mittlerweile habe ich aber doch einige schöne Sachen damit gesehen, dass ich es mir warscheinlich doch noch kaufen "muss" -grins-
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt, ob ich es kaufen soll, aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich überlegt habe, wie oft ich es wohl nutzen werde. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin liebe Sigrid,
    Deine Valentinskarte ist herrlich - das filigrane Herz ist immer wieder der totale Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Ton-in-Ton-Karten bzw. mit nur zwei Farben mag ich sehr. Es wirkt immer schön schlicht und edel.
    Bei dem Herz als Stanzform bin ich noch geteilter Meinung. Einerseits finde ich es wunderschön und filigran, andererseits ist - bis auf die Farbgestaltung - die Machart aller Karten damit schon fast vorgegeben. Ich meine, man hat nicht mehr viel Spielraum sich zu entfalten, da mit dem Herz die Karte ja schon fast voll ist. Weißt du, was ich meine?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das Herz betrifft, so hast Du natürlich recht - bei der Größe bleibt nicht mehr sehr viel Spielraum. Aber ich finde das gar nicht so schlimm, denn farblich bleibt ja noch genug ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.